+ Auf Thema antworten
Seite 34 von 141 ErsteErste ... 24 30 31 32 33 34 35 36 37 38 44 84 134 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 331 bis 340 von 1405

Thema: Die Habeck-Beleidigung

Mitglied Benutzerbild von Soraya

Standard AW: Die Habeck-Beleidigung

Fabio de Masi

Es ist erschreckend wie wenig manche Menschen differenzieren können. Die politischen Ansichten des Rentners, dessen Haus durchsucht wurde, oder die von Julian Reichelt, sind überhaupt nicht meine und Vieles finde ich absolut geschmacklos. Aber ich mochte in keinem Land leben indem wegen so einem Scheiss, die Staatsmacht einrückt und auf Menschen herabgeblickt wird, die wahrlich nicht auf der Sonnenseite standen. Ich frage mich was in einem „Kanzlerkandidaten“ vorgeht, der „Schwachkopf“ als Majestätsbeleidigung empfindet, während sich Andere, die über den Verlauf des Ukraine-Krieges und rote Linien Recht behalten haben, zB als Rubelnutte bezeichnen lassen müssen. Der selbe Habeck schweigt zb auch zu den Anfeindungen gegen Hr Mützenich durch Hr Melnyk. Auch Politiker haben das Recht sich gegen Drohungen und Desinformation zu wehren. Aber man sollte die Kirche im Dorf lassen, sonst halten einen die Leute - ob zu Recht oder nicht - irgendwann wirklich für einen Schwachkopf.
    Ganz genau!

Van der Graf Generator Benutzerbild von Morrison

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Weil einer Leichengeruch erträgt und der andere ihn zum würgen findet. Klingt logisch...

Klasse Geschichte.
    Andere fürchten Spuk, wenn jemand in einem Haus verstorben ist.
    Der Deutsche liebt nicht " die Anderen", er hasst sich vor allem selbst.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Die Lügenmedien scheinen langsam kalte Füsse zu bekommen, die merken wohl dass sie sich verspekuliert haben:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Nein, da ist nichts mysteriöses dran, dass passiert eben wenn in einem Land in Justiz und Polizei linksextreme "Deutschland verrecke" - Typen das Kommando übernehmen...

Bei solchen schwammigen Formulierungen wie "aus seinem Umfeld" ist klar, dass der Stern hier einfach Schutzbehauptungen aufstellt: "Robert kann nix dafür, die Polizei hat ihn gefragt..." Lächerlich...

Wer ist "Habecks" Umfeld? Wer ist "die bayerische Polizei"? Schwachsinn hoch zehn...

Ach Gottchen der Arme Roberto. Er konnte ja gar nix dafür, er ist Opfer und kein Täter....

Problematisch?
    Nein, hochkriminell, anmassend, Missbrauch der Justiz...
    Anzeigen erstellen ist legitim, aber ein Richter der die Polypen losschickt um harmlose Bürger einzuschüchtern begeht Rechtsbeugung und gehört in den Knast. Da hat der Holm Putzke wohl im Jura Studium gepennt wenn er das als "problematisch" verharmlost"....

Tja die Gaunerbande bekommt kalte Füsse. Die Sache dürfte aber längst geklärt sein, NIUS hatte ja den Durchsuchungsbeschluss in der Hand, da ging es selbstverständlich um die angebliche "Beleidigung"...
    Das "Kauft nicht bei Juden" - Bild ist ein reines Ablenkungsmanöver des hochkriminellen Staatsanwaltes, der seine Haut retten will.

Ich wünsche mir sehr, dass diese Typen eines Tages einmal sich vor einer rechtsstaatlichen Justiz verantworten müssen für das, was sie an Taten begangen haben in diesem Staat...
    Es packt einen das kalte Grausen wenn man bedenkt, dass Subjekte wie dieser antideutsche grüne Staatsanwalt vermutlich zu hunderten in diesem Land sich "hochgedient" haben...

Solche Öffentlichkeitsarbeits-Pannen können dem künftigen grünen Kanzler sein ganzes Prinz-Charming-Image versauen.

Selbst in Buntland, wo die Regeln des Zusammenlebens mitunter hart, spontan und grausam ausgehandelt werden müssen, macht es sich nicht gut, wenn man so rabiat mit einem armen behinderten alten Mann mit einer behinderten Tochter umspringt.

Gerade bei uns in Franken kommt das nicht gut an. Derzeit ist es verkürzt ausgedrückt so: Die Sympathien des Volkes liegen überwiegend bei dem alten Mann, der wie es den Anschein hat, von der kompletten Wucht der Staatsmacht wie mit einer Dampfwalze niedergebügelt werden sollte.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Andere fürchten Spuk, wenn jemand in einem Haus verstorben ist.
    Im Keller meines Hauses hängt ein alter gestrickter Grossmutterwandteppich. 50 x70 cm mit einem grässlichen Muster. Der hänge schon immer dort und sollte nicht entfernt werden, sagten mir der alte Hausbesitzer und auch der Makler.

Ich renoviere sozusagen um den Wandteppich herum. Ernsthaft. Das Ding rühre ich nicht an.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Erste Widerstandsgruppen formieren sich im Osten.

Ein Kanzler mit Herz, ein Kanzler, der für die Menschen da sein, der ihnen nahe sein will.

Ich werde den bestimmt wählen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Die Lügenmedien scheinen langsam kalte Füsse zu bekommen, die merken wohl dass sie sich verspekuliert haben:

Nein, da ist nichts mysteriöses dran, dass passiert eben wenn in einem Land in Justiz und Polizei linksextreme "Deutschland verrecke" - Typen das Kommando übernehmen...

Bei solchen schwammigen Formulierungen wie "aus seinem Umfeld" ist klar, dass der Stern hier einfach Schutzbehauptungen aufstellt: "Robert kann nix dafür, die Polizei hat ihn gefragt..." Lächerlich...

Wer ist "Habecks" Umfeld? Wer ist "die bayerische Polizei"? Schwachsinn hoch zehn...

Ach Gottchen der Arme Roberto. Er konnte ja gar nix dafür, er ist Opfer und kein Täter....

Problematisch?
    Nein, hochkriminell, anmassend, Missbrauch der Justiz...
    Anzeigen erstellen ist legitim, aber ein Richter der die Polypen losschickt um harmlose Bürger einzuschüchtern begeht Rechtsbeugung und gehört in den Knast. Da hat der Holm Putzke wohl im Jura Studium gepennt wenn er das als "problematisch" verharmlost"....

Tja die Gaunerbande bekommt kalte Füsse. Die Sache dürfte aber längst geklärt sein, NIUS hatte ja den Durchsuchungsbeschluss in der Hand, da ging es selbstverständlich um die angebliche "Beleidigung"...
    Das "Kauft nicht bei Juden" - Bild ist ein reines Ablenkungsmanöver des hochkriminellen Staatsanwaltes, der seine Haut retten will.

Ich wünsche mir sehr, dass diese Typen eines Tages einmal sich vor einer rechtsstaatlichen Justiz verantworten müssen für das, was sie an Taten begangen haben in diesem Staat...
    Es packt einen das kalte Grausen wenn man bedenkt, dass Subjekte wie dieser antideutsche grüne Staatsanwalt vermutlich zu hunderten in diesem Land sich "hochgedient" haben...
    Sehr gut. Kann man hier nicht oft genug wiederholen. Da einige hier ebenso nicht müde werden das skandalöse Verhalten des Staates zu rechtfertigen.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Im Keller meines Hauses hängt ein alter gestrickter Grossmutterwandteppich. 50 x70 cm mit einem grässlichen Muster. Der hänge schon immer dort und sollte nicht entfernt werden, sagten mir der alte Hausbesitzer und auch der Makler.

Ich renoviere sozusagen um den Wandteppich herum. Ernsthaft. Das Ding rühre ich nicht an.
    Sei mal ganz tapfer und kuck dahinter ,- vielleicht bist Du danach reich....
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Sei mal ganz tapfer und kuck dahinter ,- vielleicht bist Du danach reich....
    Das habe ich schon. Zwei Stunden später. Die Gier nach Glück siegte über die Warnung. Es ist kein Tresor dahinter.

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Das habe ich schon. Zwei Stunden später. Die Gier nach Glück siegte über die Warnung. Es ist kein Tresor dahinter.

Auweia ,- damit hast Du ungewollt den Hausgeist freigelassen ,- bleibt zu hoffen ,- das es ein guter Geist ist.....
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Auweia ,- damit hast Du ungewollt den Hausgeist freigelassen ,- bleibt zu hoffen ,- das es ein guter Geist ist.....
    Ich habe nur "gelinst". Den Teppich sozusagen kaum geschändet.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer