Fabio de Masi
Ganz genau!Es ist erschreckend wie wenig manche Menschen differenzieren können. Die politischen Ansichten des Rentners, dessen Haus durchsucht wurde, oder die von Julian Reichelt, sind überhaupt nicht meine und Vieles finde ich absolut geschmacklos. Aber ich mochte in keinem Land leben indem wegen so einem Scheiss, die Staatsmacht einrückt und auf Menschen herabgeblickt wird, die wahrlich nicht auf der Sonnenseite standen. Ich frage mich was in einem „Kanzlerkandidaten“ vorgeht, der „Schwachkopf“ als Majestätsbeleidigung empfindet, während sich Andere, die über den Verlauf des Ukraine-Krieges und rote Linien Recht behalten haben, zB als Rubelnutte bezeichnen lassen müssen. Der selbe Habeck schweigt zb auch zu den Anfeindungen gegen Hr Mützenich durch Hr Melnyk. Auch Politiker haben das Recht sich gegen Drohungen und Desinformation zu wehren. Aber man sollte die Kirche im Dorf lassen, sonst halten einen die Leute - ob zu Recht oder nicht - irgendwann wirklich für einen Schwachkopf.![]()

Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...