Du hast die Anwesenden angesprochen, nicht nur eine Person und wunderst dich ob der Antwort?
Willst du damit bestätigen das es sich bei deiner Person um einen aufgeblasenen, nichtsnutzigen Dummschwätzer in der Tradition des Schwachkopfs Habecks handelt, welchen man besser ignorieren sollte?
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
(Theodor Körner 1791-1813)
Ja, bezüglich des "uns" wundere ich mich. Kausal gesehen passt deine Antwort nicht so recht, aber gut, wenn du meinst.
Ich wiederhole mich gerne:
Mit den Grünen habe ich nicht am Hut, das solltest du aufgeblasener, nichtsnutziger Blödmusiker doch schon längst wissen.
Hier hat sich jemand die Muehe gemacht ein Video zusammen zu schneiden, wo Trump sich bei Gott bedankt:
President Donald Trump BRAGGing About Jesus
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
jetzt geht es den Medien Manipulation und Lügen Apparat an den Kragen, was die EU, Berlin inszenierten in den letzten 20 Jahren
Trump macht "Kämpfer für freie Meinungsäußerung" zu Behörden-Chef
4 Uhr: Donald Trump will mit Brendan Carr einen "Kämpfer für die freie Meinungsäußerung" zum Vorsitzenden der Telekommunikations-Aufsicht FCC machen. Das teilte Trump auf der von ihm mitbegründeten Plattform Truth Social mit. Carr habe "gegen die gesetzlichen Vorschriften gekämpft, die die Freiheiten der Amerikaner unterdrückt und unsere Wirtschaft gebremst haben", heißt es in Trumps Mitteilung. Er werde dem Wust von Regularien ein Ende setzen, der Innovatoren lähme.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Gegen die IT, Blackrock, Medien Mafia von google, facebook und Co.: ARD, ZDF und andere Rülps Medien mit ihren Lügen Inszenierungen für Krieg und Pharma Profite
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Gute Entscheidung. Hoffe, es gibt Impulse über die USA hinaus gegen das Corona-Terrorregime.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Trudeau, der unterwürfige Feminist, hat sich beim Boss vorgestellt