User in diesem Thread gebannt : DerAlte1950 |

Ich gehe auch von etwa diesem Prozentsatz der Doofen aus. Schon schlimm, wenn man Mitglied eines Volkes ist, daß sich so grenzwertich verhält.
Ich vermute, die, die andere belehren und möglicherweise sogar anschwärzen würden, sind immer noch in der Unterzahl. Schon schlimm genuch, daß es sie überhaupt gibt!
So wie auch die Bullizei nur auf möflichst alte Deutsche einschlähcht und sie auf den Poden wirft!![]()
Ich wette, die tun das Gegenteil. Ich war im laufe dieses Jahres ja auch schon mit den Bullen konfrontiert, weil mich auf X jemand anzeigte. Wegen einer schlimmmmeeennnn "Beleidigung" .
Hätte ich keine guten finanziellen Mittel, hätte ich mich in jedem Falle durch Unwissenheit im Umgang mit diesen ges... ähnlichen Figuren böse in die Nesseln setzen können und hätte sicher einen Strafbefehl erhalten.
Der Anwalt erledigte das im Handumdrehen für mich...Ende.
Eine gewisse Person als die " dümmste A.. Der Welt" zu bezeichnen, ist zwar diexWahrheit, aber der Typ, der das tat, bekam 150 Tagessätze.
Ich weiss und habe verstanden, in welchem Land ich gerade bin.( " lebe", kann ich nicht sagen).
Gut, wenn einige Tage nach Neujahr wieder der Flieger gehtm
Der Deutsche liebt nicht " die Anderen", er hasst sich vor allem selbst.

Die stammen dann aus den USA.
Ist ähnlich wie in der brd. Da werden die meisten auch vom Ausland her gehostet. Warum steht wohl der hpf Server a Million miles away?
Boris Reitschuster musste in ein Balkanland gehen, um frei über die brd berichten zu können. Kritische Blogger wie Shlomo landen im Knast.
Vietnam ist auch repressiv. Aber eben nicht zu Leuten, die sagen ",Vietnam den Vietnamesen" oder Af Vietnam.
Das unterscheidet das ganze halt doch von der brd und den Almans.
Der Deutsche liebt nicht " die Anderen", er hasst sich vor allem selbst.
Nicht wegen der deutschen Behörden. Das HPF war vorher in USA(!) gehostet, weil die wegen HC kaum Theater machen. Aber leider finden sie den "Nigger" nicht so gut, was wiederum den Russen völlig egal ist. Dafür nehmens die Russen wieder genauer mit der HC-Sache... manchmal denke ich, am besten wäre das HPF wieder in Deutschland gehostet... :-)