Nee, zum Glück etwas oberhalb der Baustelle. Die Baugrube war nicht gar nicht ausgehoben.
Ohne Allrad mußtest Du aber auf dem daneben liegenden Asphaltparkplatz parken und dann die Gummistiefel anziehen.
Oder wie ich alte Karre fahren und mit Vollgas durch. Stehen ja genug Radlader rum, die einen wieder rausziehen![]()
Erste Widerstandsgruppen formieren sich im Osten.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Eigentlich stinkt das infernalisch, hatte mal in einer Wohnung diese kleinen schwarzen Leichenkäfer, die waren überall in jedem Hohlraum, zum Glück waren die angrenzenden Wohnungen nicht befallen, der Kammerjäger zündete seine Bombe, also wo akribisch alles abgeklebt werden muss weil alles stirbt nach der Bombenzündung mit Funkauslöser.
Deitsch on frei wolln mer sei.
Anton Günther: Weil mr Arzgebirger sei! (Deitsch on frei wolln mr sei!) - YouTube
Das ist ja für mich das Unfaßbare! 3 Jahre müffelt da 'ne Leiche vor sich hin und keiner im Haus hat was gerochen. Die Wohnungstür hatte übrigens noch 'n Buntbartschloß, also da hatte jede Menge Gestank raus kommen müssen. Die Polizei meinte, daß dadurch, daß im Schlafzimmer und im Wohnzimmer die Fenster offen standen, also gekippt, daß der Geruch durch den Wind raus getragenen wurde. Ich hab keine Ahnung! Und bei uns wurde keine Bombe gezündet.
ohne das konkret zu prüfen,
aber mit Sicherheit gab es hier Anzeigen etc. gegen Böhmermann und unterm Radar ist er garantiert zum "Abschuss" freigegeben,
ich schätze, ein Urlaub in der Türkei wird er wohl nicht mehr planen
...... nur mal, um an die Verhältnismäßigkeit zu erinnern, wie Majestätsbeleidigung bei "rechts konservativen" Regierungen gehandhabt wird
Holzauge - sei wachsam