+ Auf Thema antworten
Seite 32 von 141 ErsteErste ... 22 28 29 30 31 32 33 34 35 36 42 82 132 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 311 bis 320 von 1405

Thema: Die Habeck-Beleidigung

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Standard AW: Die Habeck-Beleidigung

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Wir haben auch herzlich gelacht, als wir das in der Baubude im Radio hörten. In der Baubude saßen wir, weil uns die Baustelle komplett abgesoffen war.
    Die habt ihr doch in der Grundwassergrube platziert?

42 Benutzerbild von MABF

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Nein, als Hauseigentümer, wie gesagt, verboten, zumindest in Bayern.
    Du mußt es ja nicht jedem auf die Nase binden.

42 Benutzerbild von MABF

Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Es hat alles einen ganz anderen Hintergrund, Robert möchte mit Ricarda und Annalena zusammen auf Toilette gehen, den Rest erspare ich euch.
    Zu spät. Naja, ich wollte sowieso abnehmen.

Mitglied Benutzerbild von Daggu

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Das war der Generationenzyklus.

Seit dem letzten großen Krieg ist ein Menschenleben vergangen.
    Drei Generationen sind mehr oder weniger in Wohlstand hier aufgewachsen, dadurch träge und dekadent geworden
    und müssen nun zwangsläufig alles zugrunde richten, weil Menschen nur durch Schmerzen lernen.

Die paar normal denkenden Leute können gegen eine Masse nie was ausrichten, die ferngesteuert von Massenmedien
    und Scheinwohlstand, basierend auf Gelddrucken, nur den nächsten Urlaub oder die nächste Anschaffung im Kopf haben.

---

42 Benutzerbild von MABF

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Die habt ihr doch in der Grundwassergrube platziert?
    Nee, zum Glück etwas oberhalb der Baustelle. Die Baugrube war nicht gar nicht ausgehoben.
    Ohne Allrad mußtest Du aber auf dem daneben liegenden Asphaltparkplatz parken und dann die Gummistiefel anziehen.
    Oder wie ich alte Karre fahren und mit Vollgas durch. Stehen ja genug Radlader rum, die einen wieder rausziehen

Mitglied Benutzerbild von Cybeth

Erste Widerstandsgruppen formieren sich im Osten.

[Links nur für registrierte Nutzer]

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Zitat Zitat von Le Bon Beitrag anzeigen
    Leichen, die länger in Wohnungen liegen, sind wohl üblich. Ich habe 3 Jahre neben einem Toten gewohnt. Nur weil nach etwas über 3 Jahren sein Konto leer war hat man ihn rausklagen wollen. Dann kam der Gerichtvollzieher mit einem Schlosser- und 2 Bullizisten. Eine Frau, ein Mann. Witzich war, daß man nirgendwo in der Zeit was gerochen hat. Der Gerichtsvollzieher fand die Leiche im Wohnzimmer, neben der Tür. Luftlinie zu meinem Bett in meiner Wohnung 1,5 Meter. Die Leiche war vollkommen skelettiert. Nur noch ein paar Hautfetzen und Milliarden von toten Fliegen im Zimmer. Obwohl wir Holzfußböden haben, ist kein Leichenwasser durch die Decke gegangen, weil er auf 2 Teppichen gelegen hat. Aber ich habe die Holzbodenbretter geshen. Haben den sehr groben Umriß eines Menschen. Das Holz wird vom Vermieter ausgewechselt. Schon gruselich, zu wissen, 3 Jahre neben einem Toten gelebt zu haben. Interessant ist, sein Todesdatum deckt sich mit den ersten Spritzungen!
    Eigentlich stinkt das infernalisch, hatte mal in einer Wohnung diese kleinen schwarzen Leichenkäfer, die waren überall in jedem Hohlraum, zum Glück waren die angrenzenden Wohnungen nicht befallen, der Kammerjäger zündete seine Bombe, also wo akribisch alles abgeklebt werden muss weil alles stirbt nach der Bombenzündung mit Funkauslöser.

Katastrophentouristin Benutzerbild von purple

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Eigentlich stinkt das infernalisch, hatte mal in einer Wohnung diese kleinen schwarzen Leichenkäfer, die waren überall in jedem Hohlraum, zum Glück waren die angrenzenden Wohnungen nicht befallen, der Kammerjäger zündete seine Bombe, also wo akribisch alles abgeklebt werden muss weil alles stirbt nach der Bombenzündung mit Funkauslöser.
    Wenn es eine gute Belüftung gibt plus passender Temperatur und Luftfeuchtigkeit, riechste gar nix.
    Das trocknet einfach aus, mumifiziert.

Mitglied Benutzerbild von Le Bon

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Das ist ja für mich das Unfaßbare! 3 Jahre müffelt da 'ne Leiche vor sich hin und keiner im Haus hat was gerochen. Die Wohnungstür hatte übrigens noch 'n Buntbartschloß, also da hatte jede Menge Gestank raus kommen müssen. Die Polizei meinte, daß dadurch, daß im Schlafzimmer und im Wohnzimmer die Fenster offen standen, also gekippt, daß der Geruch durch den Wind raus getragenen wurde. Ich hab keine Ahnung! Und bei uns wurde keine Bombe gezündet.
    "Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

Mitglied Benutzerbild von Glaubnix

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Die Situation wird sich noch verschärfen ,- die Herrschenden werden nervöser ob ihres verkorksten Handelns ,-
    und das beste Mittel,- Kritiker mundtot zu machen, ist immer eine Anzeige wegen Beleidigung.

Natürlich wird hier mit zweierlei Maß gemessen ,- staatlich angestellte Beleidiger wie der ZDF-Böhmermann dürfen ungestraft Staatsoberhäupter als Ziegenficker verunglimpfen ,-
    und der kleine Mann von der Strasse wird bei ironischer Kritik an Grünen sofort von SEK´s überfallen !

Auch eine Art Hilfe vom Staat ,- sich für eine Partei für die nächste Bundestagswahl zu entscheiden....
    ohne das konkret zu prüfen,
    aber mit Sicherheit gab es hier Anzeigen etc. gegen Böhmermann und unterm Radar ist er garantiert zum "Abschuss" freigegeben,
    ich schätze, ein Urlaub in der Türkei wird er wohl nicht mehr planen
    ...... nur mal, um an die Verhältnismäßigkeit zu erinnern, wie Majestätsbeleidigung bei "rechts konservativen" Regierungen gehandhabt wird
    Holzauge - sei wachsam

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer