Es muss im Jahre 2017 gewesen sein, als du dem allgemeinen Trend hier nicht folgtest, sondern den Clash dieses Systems im Jahre 2022/2023 datiertest, dazu verlinktest du hier einige führende "Chefökonomen" spezieller Fachliteratur, sozusagen als die Jahre des Anfangs der ersten schmerzhaften Wehen.
Was meinst du, wie lange wird es dauern, bis dieser retrodemokratische Albtraum endgültig und final implodiert,
.
... ich dachte es ging um die Beleidigung Dritter die man Habeck hieß.
Mag schön sein für einige wenn sie ihren Dampf ablassen. Wie lange hält es vor? 1, 3 oder gar 24Stunden?
Ich halte es mit Volker Pispers der sagt:
“Angela Merkel zitiere ich ja am liebsten wörtlich, ich hab noch keine bessere Möglichkeit gefunden diese Frau zu beleidigen.”
Habeck:
"Unternehmen sind nicht insolvent, sie hören nur auf, zu verkaufen"
[Links nur für registrierte Nutzer]
100% wahr, null Hausdurchsuchungsgefahr und man sich kann den wichtigen Dingen widmen.
Wenn solche Dinge 100, 1000, 10.000 verbreitet werden ist es wirkungsvoller.
Ich halte so etwas kontraproduktiv weil es ablenkt. Zum Beispiel:
200 Afghanen aus Pakistan, Dubai und Griechenland in Erfurt gelandet.
Hermann der Cherusker wählt AfD
Das war der Generationenzyklus.
Seit dem letzten großen Krieg ist ein Menschenleben vergangen.
Drei Generationen sind mehr oder weniger in Wohlstand hier aufgewachsen, dadurch träge und dekadent geworden
und müssen nun zwangsläufig alles zugrunde richten, weil Menschen nur durch Schmerzen lernen.
Die paar normal denkenden Leute können gegen eine Masse nie was ausrichten, die ferngesteuert von Massenmedien
und Scheinwohlstand, basierend auf Gelddrucken, nur den nächsten Urlaub oder die nächste Anschaffung im Kopf haben.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
.
... ich dachte es ging um die Beleidigung Dritter die man Habeck hieß.
Mag schön sein für einige wenn sie ihren Dampf ablassen. Wie lange hält es vor? 1, 3 oder gar 24Stunden?
Ich halte es mit Volker Pispers:
“Angela Merkel zitiere ich ja am liebsten wörtlich, ich hab noch keine bessere Möglichkeit gefunden diese Frau zu beleidigen.”
Habeck:
"Unternehmen sind nicht insolvent, sie hören nur auf, zu verkaufen"
100% wahr, null Hausdurchsuchungsgefahr und man sich kann den wichtigen Dingen widmen.
Wenn solche Dinge 100, 1000, 10.000 verbreitet werden ist es wirkungsvoller.
Ich halte so etwas kontraproduktiv weil es ablenkt. Zum Beispiel:
200 Afghanen aus Pakistan, Dubai und Griechenland in Erfurt gelandet.
Hermann der Cherusker wählt AfD
Ich würde meinen es wäre eine Beleidigung wenn man ihm "Wirtschafts- und Fachkompetenz" nachsagte.
Deitsch on frei wolln mer sei.
Anton Günther: Weil mr Arzgebirger sei! (Deitsch on frei wolln mr sei!) - YouTube
Geschichtlich betrachtet, zyklisch betrachtet und wahrscheinlich auch philosophisch begründet, befinden wir uns in einem dieser Kipppunkte der menschlichen Zivilisation?
Etwas unabwendbares, langwieriges... Ein Zyklus den wir in unserem begrenzten Lebensalter nicht in seiner ganzen Reichweite sehen. DARUM kann er auch immer wieder geschehen. Dieser Prozess der aussterbenden Kulturen.