User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Selensky will nun doch verhandeln. Im nächsten Jahr soll der Krieg vorbei sein.
Dann mal viel Erfolg. Warum er unbedingt noch den mörderischen Winter mitnehmen will, bleibt das Geheimnis seiner Herren.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
.
*** EU erwägt Sanktionen gegen China ***
.
... China soll erstmals Waffen an Russland zum Einsatz gegen die Ukraine geliefert haben. Der EU-Außenbeauftragte Josep Borrell fordert nun Konsequenzen. ...
.
... [Links nur für registrierte Nutzer] ...
.
.. wie blöd sind unsere Politiker in der EU eigentlich..
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Der Pseudo-Semit und Pseudo-Ukrainer Selenskyi, der dem Staat der Mosaisten innerhalb des States Ukraine (wie auch in anderen Staaten vorhanden) angehört, sieht sich als Gefährder und Schädling aufgedeckt. Er hat Kreide gefressen. Wird wegen dieser Person, die Hunderttausende Russen (Christen auf beiden Seiten) in den Tod führte, bald die Guillotine aufgestellt?
-
Selenskyj: Alles tun, was wir können, um den Krieg durch Diplomatie zu beenden
Er gab zu, dass die Lage an der Front in der Ostukraine schwierig sei und die russischen Streitkräfte Fortschritte machten...
zougla.gr (bereits übersetzt)
[Links nur für registrierte Nutzer]
-
Friede & Fortschritt in Neurussland
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)