Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D




aus Rede für den Frieden (B. Brecht): ... Lasst uns die Warnungen erneuern, und wenn sie schon wie Asche in unserem Mund sind! Denn der Menschheit drohen Kriege, gegen welche die vergangenen wie armselige Versuche sind und sie werden kommen ohne jeden Zweifel, wenn denen, die sie in aller Öffentlichkeit vorbereiten, nicht die Hände zerschlagen werden.
Warum? Er hat sehr viel sehr gut gemacht. Die größte Leistung waren sicher die schnellen und umfangreichen Maßnahmen zur Kompensation des Ausfalls russischer Gaslieferungen, die hier bei uns keiner zu verantworten hatte.
Er hat auch einiges grundsätzlich falsch angepackt. Der größte Fehler war das völlig misslungene Heizungsgesetz. Die Idee dahinter war zwar ausgezeichnet, die Umsetzung aber eine Katastrophe. Gegen diese Form von Naivität hilft keine Ausbildung.
Unterm Strich ist seine Bilanz lange nicht so schlecht, wie es uns die bundesdeutsche Mobbercrew mit Söder an der Spitze weismachen will.

Gibt es den User "Gehirn-Nutzer" hier noch?
Oja ich vermisse ihn.
So ein "Aktionstag" ist ja die Persiflage eines Rechts-Staates.
Die Justiz inkl. ausführender Organe also Polizei ist für Abwehr und Verfolgung von Straftaten zuständig.
Bei einem "Aktionstag" ist das etwas dubios, was macht man denn, wenn gerade kein "Aktionstag" ist? Dann darf man munter das Volk verhetzen bzw warum erfolgen denn die Hausdurchsuchungen erst am "Aktionstag", wenn es zu einer Hausdurchsuchung kommt wird dies doch mit Gefahrenabwehr begründet, warum braucht es dazu "eingebettete Journalisten"?
In Wahrheit ist es wohl so, dass dem armen Mann aus "Hassberge" wohl zum Verhängnis wurde, dass es nicht genügend schwerwiegendere "Volksverhetzungen" gab in der dortigen Region, also wurde er halt vom FDP - Denunziationsnetzwerk "so done" zusammen (wo ist hier der Verfassungsschutz, wo bleiben die Hausdurchsuchungen bei dieser Privat Stasi?) mit einigen anderen kleinen Fischen ausgesucht um da ein Exempel zu statuieren.
Meine Befürchtung ist leider, dass es meistens funktioniert, die ECHTEN Opfer (nicht der Schwarzkopf) sind eingeschüchtert, wollen nicht in die Öffentlichkeit, während Unternehmen wie "So Done" mit dem Missbrauch der Justiz kräftig absahnen...




Das war ja wegen eine Retweets. Mich interessiert, wie hat man den ursprünglichen Autor belangt?
Der Himmel hat strenge Einwanderungsregeln.
Die Hölle hat offene Grenzen.




Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)