Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
Seit Habeck wieder bei X schreibt, merkt er, daß nicht alles, was der links-grünen Meinung widerspricht von russischen Trollarmeen stammt.
Der Typ ist etwa auf dem Niveau eines Gutmenschen, der 2005 zum ersten mal das HPF besuchte.
Komplett überfordert von anderen Meinungen.

---
Glaub nicht, dass das von Habeck direkt selber kommt bzw. dass er davon überhaupt was wusste.
Man muss immer bedenken, in den grünen Netzwerken sitzen ungefähr 90% berufliche Taugenichtse (Soziologen, Philosophen, Studuim von Politikwissenschaft oder Journalistik) und ca 10% Leute die formal zwar einen echten Job übernehmen könnten z.B. als Jurist, aber so verkommen oder verblendet sind dass sie sich der grünen antideutschen Ideologie andienen.
Diese 90% sind dann genau solche Leute, die dafür bezahlt werden, das Internet zu durchforsten um "Exempel" zu statuieren.
Wahrscheinlich geht das in den allermeisten Fällen sogar gut, der Betroffene schweigt, zahlt zähneknirschend seine Strafe, will keinen Wind aufwirbeln und wird sich innerlich weiter vom System abwenden.
Ich glaube sogar das ist die perfide Strategie dahinter:
Man schikaniert auf die Weise 1000 brave Steuerzahler, und hofft dass von den 1000 Schikanierten wenigstens eine handvoll sich radikaliseren, wirklich böse Dinge sagen oder schreiben oder gar "planen" und dann gibt es wieder mal eine "Rollator Gang".

Ein ekelhaftes, abscheuliches System.
Ich denke es ist sehr ernüchternd, da immer noch mindestens 70 Prozent der Wähler zumindest grossteils an dieses System glauben und far nicht merken, wie mies und verschalgen der gesamte Polit und Beamtenapparat mittlerweile ist.

Der Mann der das Schwarzkopf Bild retweetet hat erhält meine Sympathie, aber in einem Punkt muss ich widersprechen:
NEIN, kein Polizist macht da "seine Pflicht", jeder Beamte der sich an solchen Dingen beteiligt macht sich mitschuldig.
Im Gegensatz zur NS - Zeit oder der DDR hat die BRD sehr sehr einfache, gefahrlose Möglichkeiten, sich als Beamter solchen Sauereien zu entziehen.
Die einfachste ist die Krankschreibung, sobald der Befehl ausgehändigt ist wird man krank, was will der Dienstheer denn dagegen machen?
Wenn die Polizisten gute Typen wären, dann wären sie alle krank bei derartigen Aktionen, sie sind aber keine guten Typen...