User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer |
Oder er versucht größenwahnsinnig wie bezüglich Ukrainekrieg Frieden zuu diktieren:
Aus dem Trump-Wahl-Topic, schon gepostet:
"...Drittens soll Trump Netanjahu gewarnt haben, dass der Krieg in Gaza bis zum 20.Januar beendet sein muss ..."
Das wäre zwar super für den Gazastreifen, aber Trump macht sich damit auch zum Feind von Satanjahu,
was Trumps Aussichten auf ein langes Leben leider nicht verbessert.
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Tja, für die Völkermord-Jews wirds zunehmend enger, denn die(neue) USA hat keinen Bock mehr, wegen Israel den Kopf hinhalten und mit Staaten, mit denen sich glänzende Geschäfte machen ließen, zu brechen.Die Völkermord-Jews(IGH) können sich schon mal darauf vorbereiten, daß sie künftig ihre Erez-Israel-Gelüste und vieles mehr abschminken können, denn ohne US-Unterstützung geht gar nichts!
Aktuell hatte sich Elon Musk mit dem Botschafter Irans in Paris an einem geheimen Ort getroffen, ausgerechnet dem Botschafter eines Teufels,Hitlers usw.usw.
LIVE | Elon Musk Shocks Israel With Iran Move; Trump Ally Holds Direct Talks With Khamenei Aide
P.S: Die iranischen Juden leben zufrieden im Iran, verweigerten die Ausreise nach Israel trotz Geldlockungen:
Iran
Nur wenige iranische Juden wollen nach Israel
Großes Medieninteresse für 40 Emigranten
Redaktion
15. Februar 2008, 18:24
.....
Bis zu 28.000 Juden leben im Iran (in Teheran allein gibt es 20 Synagogen), das ist die größte jüdische Gemeinde im Mittleren Osten. Moris Motamed bezeichnete die finanziellen Anreize für jüdische iranische Einwanderer in Israel als eine „Beleidigung der iranischen Juden“. Die Integrität der iranischen Juden könne man nicht kaufen.
....
[Links nur für registrierte Nutzer]
Deutschland hat durch die Iran-Sanktionen nicht nur Milliarden verloren, nein dank der Sanktionen konnte China zunehmend in den Westen expandieren. Allein im Iran wurden für die Seidenstraße über 5000 km Schienen-Netz usw. verlegt!!!!!
Die Völkermord-Jews kaufen dennoch die gesamte iranische Pinienkerne-Ernte auf und kaufen auf dem Rotterdamer Spottmarkt das schwere iranische Öl!
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Bist du auf die QAnus-PsyOp reingefallen? Trump ist mit der jüdischen Endzeitsekte Chabad-Lubawitsch versippt und hat am Grab von Rabbi Schneerson gebetet, um Präsident zu werden.
Schneerson hat u.a. geleehrt, dass Nichtjuden minderwertig sind und nur zum Nutzen der Juden existieren. Der Endlösung der Palästinenserfrage (und nicht nur der) steht also ideologisch nichts im Wege. Mehr über die jüdische Rassenlehre von Chabad-Lubawitsch: [Links nur für registrierte Nutzer]Chabad credits Trump win to prayers at Rebbe's grave
Followers of Jewish Hasidic movement say president-elect approached visit to revered New York gravesite with deep respect; 'Prayers at the Rebbe’s grave don’t go unanswered' [...]
[Links nur für registrierte Nutzer]
1. Psychopathen streben nach Macht und besetzen die meisten Posten, unabhängig von der Staatsform.
2. Alle Staaten verschuldet? - Wie das verzinste Schuldgeldsystem die Weltwirtschaft versklavt.
3. Wie die Hochfinanz das Weltgeschehen steuert.
Schon klar. Aber sie würden gerne, - das musst du zugeben?Zitat von tosh
...Fanatiker würden bei Bedarf auch über Leichen gehen.Zitat von tosh
Sie sind die „Islamisten“ des Christentums.
Müsste ich nachschlagen.Zitat von tosh
Aber Respekt, du bist Bibelfest.![]()
Der geschickte Journalist hat eine Waffe: das Totschweigen
- und von dieser Waffe macht er oft genug Gebrauch
Kurt Tucholsky
Warum das nicht schon längst passiert ist, und warum das Regime nicht selbst den Schleudersitz betätigt, wo sie doch die UNO hassen wie der Teufel das Weihwasser, wird wohl ihr Geheimnis bleiben.Zitat von Nachbar
Die Nationalzionisten haben 1947 die UNO nur für einen einzigen Zweck gebraucht, nämlich für die Gründung ihres landräuberischen Retortenstaates auf palästinensischem Boden.
Danach hatten sie nur noch Verachtung für ihren Geburtshelfer übrig.
Sofort nach Verabschiedung der Res. 181 (am 29.Nov.47) drangen ihre Milizen in die arabischen Gebiete ein und begannen mit Massakern, Massenvertreibungen und Niederbulldozern ganzer Ortschaften (einschließlich der Friedhöfe).
In den Büchern der Neuen Historiker „Israels“ (Benny Morris, Simcha Flapan, Ilan Pappe, Avi Shlaim) ist das detailliert nachzulesen. Deren Forschungsergebnisse sind kein Fake, sondern basieren auf Akten aus staatlichen israelischen Archiven, die Mitte der Achtziger Jahre zugänglich waren.
Der Vater der ethnischen Säuberung hieß Ben-Gurion. Seine verbrecherische Agenda setzt der gegenwärtige israelsche Adolf, mit einer Brutalität fort, die bis hin zum Genozid reicht.
Dabei schaut die Welt entsetzt zu, tut aber nichts.
Was für ein Zeugnis von Erbärmlichkeit.
Omer Bartov gilt als einer der weltweit angesehensten Holocaust- und Genozid-Forscher.
Im Schweizer Interview analysiert er:
«Israel will Gazastreifen für Palästinenser unbewohnbar machen»
[...]
Im November 2023 habe ich in der New York Times geschrieben, dass im Gazastreifen wahrscheinlich Kriegsverbrechen und Verbrechen gegen die Menschlichkeit begangen werden.
Es gab aber nicht genügend Beweise dafür, dass sich dort ein Genozid vollzieht.
Das hat sich geändert. Inzwischen gibt es viele Beweise dafür, dass Israel systematisch vorgeht:
Es zielt darauf ab, alles zu vernichten, was das kulturelle Fortbestehen der Palästinenser im Gazastreifen ermöglichen würde.
Schon jetzt gibt es ungefähr 42'000 Tote in Gaza und fast 100'000 Verwundete. Tausende mehr dürften unter zerstörten Häusern begraben worden sein. Universitäten, Schulen, Museen und Moscheen werden systematisch zerstört.
Israel beabsichtigt meines Erachtens, den gesamten Gazastreifen für die Palästinenser unbewohnbar zu machen.
[…]
>Die israelische Regierung hat entschieden, das palästinensische Problem durch Vernichtung zu lösen.<
Ohne ein politisches Abkommen wird dieser Krieg weitergehen. Das ist genau das, was der israelische Premierminister Benjamin Netanjahu will.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Barbaren-Selfie mit Gruselfaktor.
Und das Leid ihrer Opfer
Der geschickte Journalist hat eine Waffe: das Totschweigen
- und von dieser Waffe macht er oft genug Gebrauch
Kurt Tucholsky
Weil es so befohlen wurde?Zitat von Stanley Beamish
Eine gute Nachricht in schlechten Zeiten, - eine, die ausbaufähig ist.Zitat von Nachbar
Aber Mosche und Co. sind jenseits des Atlantik besser aufgehoben als bei uns.
In Arizona können sie „die Wüste zum Blühen bringen“, Familie Rennkuckuck in Sippenhaft nehmen, Kojoten ausrotten, den Berglöwen gezielt liquidieren und Hetzjagden auf Klapperschlangen veranstalten. Das ist ihr Steckenpferd, damit kennen sie sich aus, dort können sie sich austoben.
Für mich völlig unverständlich, wie man in so einem abscheulichen Drecksstaat überhaupt ruhigen Gewissens schlafen kann. Das kann doch nur funktionieren, wenn man hart gesotten und äußerst abgebrüht ist. Oder erst gar kein Gewissen hat.
Empathie für ihre Opfer empfanden sie noch nie.
Weil die fliegenden Knöpfchendrücker bei ehrlicher Aussage vielleicht disziplinarische Maßnahmen zu befürchten haben? Weil ihre Karriere danach den Bach runtergeht?Zitat von Stanley Beamish
Gründe über Gründe.
Haaretz saugt sich seine Einschätzungen jedenfalls nicht einfach so aus den Fingern. Der Zeitung kann man getrost investigativen Journalismus bescheinigen.
Eine Tugend, die deutschen Medien fast gänzlich abgeht.
Aber warum ist denn „Jude“ heute wieder ein Schimpfwort, trotz immer mehr verlegten Stolpersteinen (mehr als Einwohner) immer neuen Kampagnen, Mahnmalen, Museen, Gedenkstätten, Hitler-Endlos-Serien im TV, vorgetragenen Litaneien, ewigen Demutsbekundungen, und und und?Zitat von Stanley Beamish
Einige Claqueure müssen schon sehr genau überlegen was bei 1+1 am Ende rauskommt nich?
Dabei bleibt ein Wolf ein Wolf, auch wenn er mal keinen Appetit auf Schafe hat.
Der geschickte Journalist hat eine Waffe: das Totschweigen
- und von dieser Waffe macht er oft genug Gebrauch
Kurt Tucholsky
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
*Gebe ich natürlich zu.
**Die "Evangelikalen" gehen gemäß dem Vorbild des jüdischen AT beim Völkermord an den Indianern und Landraub in Amerika und seither bei Angriffskriegen der USA zugunsten IsraHell schon lange über Leichen.
***Hesekiel Kapitel 1 ist der Beweis für den größten Religionsbetrug aller Zeiten - der Glaube an einen Quadrokopterpiloten als "Gott".im Judentum.
Siehe auch Signatur, letzte Zeile
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)