User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Gott mit uns
Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli
Solche ein Armutszeugnis haben sich die Amis aber schon vor zig Jahren ausgestellt und das auch noch gegen einen " Feind " der schon am Boden lag !
Sollte Putin also der Meinung sein das sein Russland bedroht wäre hätte er jedes Recht dazu sein Land zu verteidigen , denn Russland wäre wirklich angegriffen worden , die Amis damals hatten keinen Grund ABomben auf Menschen zu werfen !
Also hör auf mit deinem Doppel Moral Gewinsel !
Und mal ganz nebenbei , Putin ist viel zu intelligent um A Bomben einzusetzen , er hat genug andere Waffen um Russland zu verteidigen !
Man sollte hoffen das unsere Politiker , die Nato und Amerika bald zur Vernunft kommen !