Wenn man bei X #schwachkopf in die Suche eingibt, erscheint ganz oben das Profil von Habeck
![]()
Wenn man bei X #schwachkopf in die Suche eingibt, erscheint ganz oben das Profil von Habeck
![]()
Kann man so sagen. War ja nicht das erste mal, dass er in meiner Abwesenheit in der Wohnung war. Ich hab nen recht feinen Geruchssinn und ein fast fotografisches Gedächtnis. Immer wieder roch ich ihn und Dinge waren nicht an ihrem üblichen Platz.
Ich fing dann an, die Tür mit irgendwelchen Sachen zu präparieren, die nur mir bekannt waren. Klebestreifen, Garn oder etwas Unauffälliges in die Tür geklemmt.
Der hat auch in sehr privaten Sachen rumgeschnüffelt.
Ich hab gedient und weiß, wie meine Shirts, Socken und Schlüpper im Schrank liegen. Auch bei Unterlagen weiß ich genau, wo und wie sie eingeordnet sind.
Hab ich ihn angezeigt? Nein. Sein neuer Schwiegersohn war der Dorfbulle. Ansich war und bin ich ganz froh drüber, dass er mich vertrieben hat.
Der Typ war ein Stalker. Okay, ich hab seine hübschere Tochter gevögelt.
Das war eventuell der Auslöser. Obwohl er einer Nachbarin auch ziemlich aufdringlich nachstellte. Die war auch sehr schnell wieder weg.
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Das war wohl eine größere Sache.
Sie haben mehrere Wohnungen wegen Bildchen bei X durchsucht und nennen es Aktionstag.
Die Razzia steht, so heißt es, sei im Zusammenhang mit einem bundesweiten Aktionstag gegen „Hate Speech“ im Internet.
[Links nur für registrierte Nutzer]
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41