User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 2433 von 2761 ErsteErste ... 1433 1933 2333 2383 2423 2429 2430 2431 2432 2433 2434 2435 2436 2437 2443 2483 2533 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 24.321 bis 24.330 von 27606

Thema: Impfschäden

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    ..................

...............
    Fünf (also 20%) der Obduzierten, du stümperhafter Lügner!
    5 Personen von 25 auf die Gülle innerhalb von 20 Tagen verstorben ist schon sehr viel,
    ein Hammer würde ich sagen.
    Findest du nicht?

Das könnte stimmen, denn ich vermute auch dass 20% kleinere und grössere Schäden
    bis zum Tod erlitten haben. Zum Glück die Meisten überlebten den größten medizinischen
    Skandal der Geschichte.
    Vorläufig.
    Nur noch AfD

Mitglied Benutzerbild von Le Bon

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    5 Personen von 25 auf die Gülle innerhalb von 20 Tagen verstorben ist schon sehr viel,
    Findest du nicht?

Das könnte stimmen, denn ich vermute auch dass 20% kleinere und grössere Schäden
    bis zum Tod erlitten haben. Zum Glück die Meisten überlebten den größten medizinischen
    Skandal der Geschichte.
    Vorläufig.
    Lese jetzt in Deiner Antwort, daß der user, dem Du geantwortet hast, ein Problem mit meinem link hat. Wenn 20% der Obduzierten an der Giftplörre gestorben sind, kann man das doch einfach hochrechnen und ich behaupte aus dem Bauch, mehr als 20% aller Gespritzten sterben. Ich vermute, der Prozentsatz liehcht über 50%.
    "Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Findest du nicht?

bis zum Tod erlitten haben. .
    Um diese Frage abschließend beantworten zu können, müsste man zu den 5 gestorbenen Personen auch die gesamte gesundheitliche Situation vor dem Exitus kennen.

Alter, eventuelle Vorerkrankungen, insgesamte physische Verfassung, u.v.a.m.

So, wie der Artikel zu verstehen ist, handelte es sich bei den Todesursachen der 5 Verstorbenen durchgängig um Herzmuskelentzündungen, deren Entstehen ja auch durch zusätzliche Einflüsse (Alter, Lebenswandel usw.) begünstigt worden sein könnte.

Ob aus dieser Meldung eine generelle Schlüsse auf alle Geimpften gezogen werden können, bezweifle ich mal sehr stark.

Zum Glück die Meisten überlebten den größten medizinischen
    Skandal der Geschichte.
    Vorläufig
    Da ist wohl nicht mehr mit viel Folgen zu erwarten. Diese Impfstoffe sind längst schon im Körper abgebaut worden.

Interessant war im betreffenden Artikel aber auch diese Anmerkung:

Wir haben in unserer Studie fünf Fälle publiziert – im Rahmen unseres Netzwerkes haben wir weitere Fälle, zum Beispiel auch letale Hirnvenenthrombosen nach Vektorimpfstoffen, nachgewiesen.
    Soweit mir bekannt, waren die Impfstoffe von Astrazeneca und J&J Vektorimpfstoffe, wie auch der russische Sputnik-Impfstoff und auch der chinesische Impfstoff Sinovac.

Bei meiner kurzen Suche bin ich gerade auch noch auf die mir bisher unbekannte Tatsache gestoßen, dass auch in China ein mRNS-Impfstoff bis zur Zulassungsreife entwickelt worden war.
    Geändert von Chronos (15.11.2024 um 14:40 Uhr)
    .

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Le Bon Beitrag anzeigen
    Lese jetzt in Deiner Antwort, daß der user, dem Du geantwortet hast, ein Problem mit meinem link hat. Wenn 20% der Obduzierten an der Giftplörre gestorben sind, kann man das doch einfach hochrechnen und ich behaupte aus dem Bauch, mehr als 20% aller Gespritzten sterben. Ich vermute, der Prozentsatz liehcht über 50%.
    Ich hatte überjaupt keine Probleme mit deinem Link, sondern nur mit dem dummen Käse, den du daraus gebastelt hast.

Und jetzt hast du sogar schon Probleme mit dem Prozentrechnen? Wie willst du denn von 20% auf eine andere Zahl als 25 hochrechnen?

Wenn im verlinkten Artikel steht, dass 20% der Obduzierten als Folge der Impfung verstorben sind, kann die Gesamtzahl, also 100%, nie größer sein als 25.

Was du bisher aus dem Bauch behaupten zu können meintest, war nie mehr als deine reine Spekulation und Phantasie. Alleine schon deine kürzliche Behauptung, in deinem Umfeld würden die Geimpften "wegsterben wie die Fliegen" lässt an deiner Glaubwürdigkeit erhebliche Zweifel aufkommen.
    .

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

So, meine Damen und Herren; der ÖRR arbeitet Corona auf! Aber mit den ganz kritischen Experten!
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    So, meine Damen und Herren; der ÖRR arbeitet Corona auf! Aber mit den ganz kritischen Experten!
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Buyx die geile Narzisstin.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Expert Mouser Benutzerbild von SingSing

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen

---
    Büchs.

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Dr. Peter McCullough erklärt in weniger als 60 Sekunden, warum der COVID-Impfstoff eine „Waffe“ ist.

• Es dringt in das Gehirn ein.

• Es dringt in das Herz ein.

• Es verursacht Hirn- und Herzschäden.

• Es dringt in das Knochenmark ein.

• Es stimuliert Antikörper, die Zellen und Blutplättchen angreifen.

• Es verursacht Blutgerinnsel und Gefäßschäden in einem Ausmaß, wie wir es noch nie gesehen haben.

• Daten der Universität Pittsburgh deuten darauf hin, dass es Krebs verursacht.

„Seit wann haben wir ein Protein, das tatsächlich das Gehirn schädigt, das Herz schädigt, das Knochenmark, das Immunsystem schädigt, Blutgerinnsel verursacht und möglicherweise Krebs in einem einzigen Protein verursacht?“, fragte Dr. McCullough.

„Es ist eine Waffe“, schloss er. „Nach strengen militärischen Kriterien ist es eine Biowaffe.“

"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen

---
    die erfundene Ärztin, Fake Professur der TU München, findet keinen Job mehr. Also landet die Hirni Frau, bei Bertelsmann
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Le Bon

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Dr. Peter McCullough erklärt in weniger als 60 Sekunden, warum der COVID-Impfstoff eine „Waffe“ ist.

• Es dringt in das Gehirn ein.

• Es dringt in das Herz ein.

• Es verursacht Hirn- und Herzschäden.

• Es dringt in das Knochenmark ein.

• Es stimuliert Antikörper, die Zellen und Blutplättchen angreifen.

• Es verursacht Blutgerinnsel und Gefäßschäden in einem Ausmaß, wie wir es noch nie gesehen haben.

• Daten der Universität Pittsburgh deuten darauf hin, dass es Krebs verursacht.

„Seit wann haben wir ein Protein, das tatsächlich das Gehirn schädigt, das Herz schädigt, das Knochenmark, das Immunsystem schädigt, Blutgerinnsel verursacht und möglicherweise Krebs in einem einzigen Protein verursacht?“, fragte Dr. McCullough.

„Es ist eine Waffe“, schloss er. „Nach strengen militärischen Kriterien ist es eine Biowaffe.“

Da die holländische Gesundheitsministerin zugegeben hat, daß C eine militärische Operation der NA(h)TO(d) war, hat er damit Recht, die Spritzung eine Waffe zu nennen. Ich bin ja nach wie vor der stringenten Ansicht, daß es C nie gegeben hat. Es war/ist eine Fiktion. Man hat die Grippe nur umbenannt und die Gefährlichkeit medial aufgebläht, damit man spritzen kann. Nicht zuletzt durch das Panikpapier des Gesundheitsministeriums. Hier ein Bild, was mit der Grippe bei C passierte:

[Bilder nur für registrierte Nutzer]
    "Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer