+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 141 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 53 103 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 1405

Thema: Die Habeck-Beleidigung

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Standard AW: Die Habeck-Beleidigung

Zitat Zitat von Hakim Beitrag anzeigen
    Seine Majestät, König Robert der Grüne, duldet nicht von seinen Untertanen beleidigt zu werden.

Das ganze Theater könnte einer Folge der Serie Versailles entnommen sein.

Natürlich ist die Wohnung unantastbar. Es sei denn, seine Majestät sieht das anders.
    Die Situation wird sich noch verschärfen ,- die Herrschenden werden nervöser ob ihres verkorksten Handelns ,-
    und das beste Mittel,- Kritiker mundtot zu machen, ist immer eine Anzeige wegen Beleidigung.

Natürlich wird hier mit zweierlei Maß gemessen ,- staatlich angestellte Beleidiger wie der ZDF-Böhmermann dürfen ungestraft Staatsoberhäupter als Ziegenficker verunglimpfen ,-
    und der kleine Mann von der Strasse wird bei ironischer Kritik an Grünen sofort von SEK´s überfallen !

Auch eine Art Hilfe vom Staat ,- sich für eine Partei für die nächste Bundestagswahl zu entscheiden....
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif

Fehlerteufel Benutzerbild von Hakim

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Die Situation wird sich noch verschärfen ,- die Herrschenden werden nervöser ob ihres verkorksten Handelns ,-
    und das beste Mittel,- Kritiker mundtot zu machen, ist immer eine Anzeige wegen Beleidigung.

Natürlich wird hier mit zweierlei Maß gemessen ,- staatlich angestellte Beleidiger wie der ZDF-Böhmermann dürfen ungestraft Staatsoberhäupter als Ziegenficker verunglimpfen ,-
    und der kleine Mann von der Strasse wird bei ironischer Kritik an Grünen sofort von SEK´s überfallen !

Auch eine Art Hilfe vom Staat ,- sich für eine Partei für die nächste Bundestagswahl zu entscheiden....
    Das ist natürlich lächerlich. Allerdings ist Beleidigung ein Antragsdelikt und wird nur verfolgt, wenn der Beleidigte selbst einen Strafantrag stellt.
    Das ist sein gutes Recht. Allerdings käme dann ein Brief mit einem Termin zum Tätigen einer Aussage zum Tatvorwurf, kein Durchsuchungskommando. Wo zum Henker sind wir hier?
    Merkel hat es dem Erdogan übrigens gestattet, Böhmermann in Deutschland anzuzeigen.
    Hier unterschreiben

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen

...............
    Einschüchtern wie bei Corona, oder im Visa Skandal schon in 2004
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Seine Majestät, König Robert der Grüne, duldet nicht von seinen Untertanen beleidigt zu werden.

Das ganze Theater könnte einer Folge der Serie Versailles entnommen sein.

Natürlich ist die Wohnung unantastbar. Es sei denn, seine Majestät sieht das anders.
    Nur ist diese Aussage allerdings keine Beleidigung sondern eine Tatsache. Aber, Strack-Zimmermann dreht ja auch so frei, wenn man sie ne hässliche, boshafte, alte Kriegstreiberin nennt.

Machen diese Leute eigentlich noch irgendwas anderes, als dummes Zeug zu schwafeln und den ganzen Tag das Netz nach „relevanten“ Dingen zu durchsuchen, die sie dann zur Anzeige bringen können?

Ach ja, Unantastbarkeit der Wohnung: Ich hatte mal nen Vermieter, der regelmäßig in meiner Wohnung rumschniekerte. Als mir dass dann endlich auffiel, hab ich das Schloss der Wohnungstür gewechselt. Sehr zu seinem Unmut, wie er lauthals verkündete. Das endete damit, dass er aus Gnatz den Strom für die Bude abstellte und in meiner Abwesenheit die Wohnung leermachte. Gut, war nicht viel….ich reiste stets mit leichtem Gepäck. Die wichtigen Dinge hatte ich bereits bei meiner jetzigen Frau untergebracht.

Der Typ agierte auch seinen Angestellten (seine Töchter) gegenüber wie ein Despot.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Nur ist diese Aussage allerdings keine Beleidigung sondern eine Tatsache. Aber, Strack-Zimmermann dreht ja auch so frei, wenn man sie ne hässliche, boshafte, alte Kriegstreiberin nennt.

Machen diese Leute eigentlich noch irgendwas anderes, als dummes Zeug zu schwafeln und den ganzen Tag das Netz nach „relevanten“ Dingen zu durchsuchen, die sie dann zur Anzeige bringen können?

Ach ja, Unantastbarkeit der Wohnung: Ich hatte mal nen Vermieter, der regelmäßig in meiner Wohnung rumschniekerte. Als mir dass dann endlich auffiel, hab ich das Schloss der Wohnungstür gewechselt. Sehr zu seinem Unmut, wie er lauthals verkündete. Das endete damit, dass er aus Gnatz den Strom für die Bude abstellte und in meiner Abwesenheit die Wohnung leermachte. Gut, war nicht viel….ich reiste stets mit leichtem Gepäck. Die wichtigen Dinge hatte ich bereits bei meiner jetzigen Frau untergebracht.

Der Typ agierte auch seinen Angestellten (seine Töchter) gegenüber wie ein Despot.
    Dann ist er einfach bei dir eingebrochen?
    Hier unterschreiben

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Das ist natürlich lächerlich. Allerdings ist Beleidigung ein Antragsdelikt und wird nur verfolgt, wenn der Beleidigte selbst einen Strafantrag stellt.
    Das ist sein gutes Recht. Allerdings käme dann ein Brief mit einem Termin zum Tätigen einer Aussage zum Tatvorwurf, kein Durchsuchungskommando. Wo zum Henker sind wir hier?
    Merkel hat es dem Erdogan übrigens gestattet, Böhmermann in Deutschland anzuzeigen.
    Und? ist was passiert? Nöö! Dieser Drecksack Böhmermann darf noch immer seine Rotze ablassen. Weil: „Isch hab Polißei!“.

Nur mal so zum Kotzen für alle. Ich hab heute meinen deftigen Tag.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Und? ist was passiert? Nöö! Dieser Drecksack Böhmermann darf noch immer seine Rotze ablassen. Weil: „Isch hab Polißei!“.

Rapper
    : Geistes gestörte Drogen Händler, überall auf der Welt, bis zum Angela Merkel Sonderservice mit Albanischen Rappern
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Scheiß auf den Spast. Das empfehle ich auf dem Erdogan.
    Hier unterschreiben

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Die Wahl, die Aufschwungstimmung zeigt den Unterschied zwischen den USA und DE.
    yepp, wie kann es hierzulande zur Aufschwungstimmung kommen, wenn dieselben Deutschland-Zerstörer weiter regieren dürfen, aktuell in der Minderheiten-Regierung, die wahre Opposition AfD aber außen vorbleiben muß, weil die anstehenden Gesetzesvorhaben bereits ausgekungelt sind.Und nach der Wahl kommen diesselben Morgenthau-Figuren in die so genannte Opposition oder Regierung.Ob nun Merz,Scholz oder gar der auf Deutschland kotzende Habeck Kanzler wird - was ändert das?

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Ich hoffe wirklich inständig, dass der bei der neuen Regierung draußen ist, irgendwie muss ja Merz etwas Altballast abwerfen, zumindest die alten "Sympathie"-Träger wie auch die Faeser und ich hab die Haare schön.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer