Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
Als forenbekannter Feigling habe ich natürlich nicht erwartet das du offen und nicht verlogen bist.

Pierre Trudeau (Premierminister von 1968 bis 1984) , welchen du hier so lobst, hat eben nicht zur Einigung von Kanada beigetragen. Besonders im Westen Kanadas hat er zur Spaltung beigetragen. Obwohl ich natürlich verstehe das du als irrer Linksextremist dies anders siehst. Als Marxist hat Pierre Trudeau gemacht, wozu alle Kommunistenliebhaber fähig sind: die Wirtschaft eines Landes zu zerstören:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Und es sind nicht Konservative, Rechte, richtige Menschen, welche ihr Land und das eigene Volk zerstören, nur Leid und Elend, meist weil sie es hassen und verachten, sondern Linke, Marxisten und Liebhaber des Sozialismus, des Globalismus wie du oder Pierre Trudeau.
Es ist natürlich folgerichtig, dass du die "Realität" deines verbogenen Weltbilds nicht nur auf Deutschland sondern auf die ganze Welt ausdehnst. Das macht jeder, das ist nicht außergewöhnlich. Dazu hat sich schon längst die Diskussion weg vom Sachgegenstand und hin zu den Quellen und damit hin zu einer religiösen Ebene Entwickelt, einer Ebene des reinen Glaubens. Da gehe ich sicher nicht mit.

Leider aber gehörst du (neuerdings?) zum Kreis der Leute, die andere user mit einer anderen Meinung als du als "Lügner" bezeichnest. Damit erhebst du ohne Mandat deine persönliche Wahrheit zur vorgeblich anerkannten Allgemeingültigkeit. Das ist unzutreffend und überaus arrogant, geradezu unverschämt. Außerdem zeugt es von mangelhafter Selbstreflexion und dies wiederum von einem eher bescheidenen Intellekt. Seltsam, es gibt Beiträge von dir, die einen ähnlich schrägen Inhalt haben, aber nicht derart minderwertig sind wie dieser.