User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 14822 von 21636 ErsteErste ... 13822 14322 14722 14772 14812 14818 14819 14820 14821 14822 14823 14824 14825 14826 14832 14872 14922 15322 15822 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 148.211 bis 148.220 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    So einige sehen den Russen doch schon an der Maas oder der Rhone. Da ist Dnepr doch nur ein kleiner Schritt für den Russen........
    Wo siehst du denn die Russen?
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Du bist ja ein richtiger Spürhund, Chapeau! Zwei Fragen drängen sich dabei auf:

1. Wer hat dich abgerichtet?

2. Wie heißt dein Herrchen? Oder ist es gar ein Frauchen?
    Bist Du jetzt zum Tierretter mutiert
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Du bist ja ein richtiger Spürhund, Chapeau! Zwei Fragen drängen sich dabei auf:
    1. Wer hat dich abgerichtet?
    2. Wie heißt dein Herrchen? Oder ist es gar ein Frauchen?
    Es ist die einzig logische Erklärung, dass du für den Kreml schreibst, so gezielt und professionell wie Du die NATO/EU Propaganda ad absurdum führst und ins Lächerliche ziehst.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Mississippi
    nekker, der hat auch eine kurv.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Einspruch: Ich halte dich für einen bezahlten Auftragsschreiber des Kreml, dessen Aufgabe es ist, NATO/EU Propaganda dermaßen lächerlich erscheinen zu lassen, dass sich jeder angewidert davon abwendet. Und ich finde du machst deine Aufgabe sehr gut!

amendment the double agent
    „Der Friede ist das Meisterwerk der Vernunft“ *Immanuel Kant*

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Es ist die einzig logische Erklärung, dass du für den Kreml schreibst, so gezielt und professionell wie Du die NATO/EU Propaganda ad absurdum führst und ins Lächerliche ziehst.
    Im Grunde ist Propaganda eine besondere Form der Verschwörungstheorie ...
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Fuer mich ist der Dnjepr das absolute Minimum, das Russland erobern sollte. An dem Fluss habe ich als Kind gespielt und zwar in Kiew. Meine Mutter hat immer zu mir gesagt, dass das Russland sei. Fuer die gab es das Gebilde der Ukraine nicht.

Eigentlich bin ich auch fuer die Eroberung von Kiew, Charkow, Sumy und Odessa.
    Und für mich ist das absolute Minimum, das die Arabische Liga erobern sollte, eine völkerrechtliche Fehlkonstruktion namens Israel.

Mehr als einen Autonomiestatus innerhalb eines Großarabischen Reiches sollte für die Juden nicht drin sein. Freies und fleißiges Beten wäre garantiert.

Übrigens: Mein Großvater ist damals bis Opotschka gekommen und er hat meiner Großmutter geschrieben, dass das eindeutig der verheißene deutsche Lebensraum im Osten sei... für ihn und seine Männer gab es die bolschewistische Sowjetunion nicht.

(...) "Am 6. Juli 1941 trat die Totenkopf-Division aus dem Raum Rosenow zum Durchbruch durch die Stalin-Linie auf Sebesh an. Nach schweren und verlustreichen Kämpfen konnte Sebesh am 8. Juli 1941 erobert werden. Dabei wurde das SS-Totenkopf-Infanterie-Regiment 1 eingeschlossen und wurde von der Division freigekämpft. Bis zu diesem Zeitpunkt hatte die Division bereits 1.800 Mann Verluste erlitten, so dass das SS-Totenkopf-Infanterie-Regiment 2 aufgelöst werden musste." (...)

Mein Großvater war einer der 1800 Gefallenen...

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Bandera bekanntlich, frage mit Deinem Nazi Matschhirn nicht so blöde. hast die Rand, Kriegs Papiere zu oft gelesen.

Massaker, an harmlosen Bauern, Kindern, Frauen und Juden

GEKÜRZT
    Wenns um die Russenversion von Nazibashing geht, bist Du plötzlich ganz schnell auf der Seite der Systempresse.... und das bei Deiner sonstigen verstiegenen Quellenkritik...

Massaker, an harmlosen Bauern, Kindern, Frauen und Juden durch die Russen in der UKRAINE

[Links nur für registrierte Nutzer]

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen

Seit wann stehen Doppelagenten zu einem Großeuropa ? Alles nur Tarnung ?
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen

Man muß hier im HPF auch unterscheiden zwischen deutschen Militärangehörigen vor...und nach der Wende...wenn sie uns ihr Wissen mitteilen wollen...
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer