User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 14809 von 21636 ErsteErste ... 13809 14309 14709 14759 14799 14805 14806 14807 14808 14809 14810 14811 14812 14813 14819 14859 14909 15309 15809 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 148.081 bis 148.090 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Das ist und war nie das primäre Ziel. Der Taurus ist deshalb so gefürchtet, weil er wirkungsvoll die Vorbereitungen militärisch-operativer Gegenmaßnahmen des Feindes zu stören vermag. Stichwort: Neutralisierung bzw. Vernichtung von Logistikketten und örtlicher Führungszentren.
    Das müßte erst noch bewiesen werden !
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Grenzer schrieb:
    Olaf Scholz macht die Warnung vor "Rentenkürzungen" zum Schlager des heraufziehenden Bundestagswahlkampfs. Dabei drohen mitnichten Kürzungen bei den Altersbezügen. Und der Kanzler unterschlägt damit, wie es den Millionen Rentnern wirklich geht.

Danke für die Info.

Also hat Grenzer etwas Falsches behauptet.
    Äh , soweit wie ich das mit bekommen habe hat Grenzer die Aussage von Scholz zur Rente zitiert !

Das was Grenzer schrieb hat Scholz so gesagt , ergo hat Scholz gelogen und nicht Grenzer !

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Das ist und war nie das primäre Ziel. Der Taurus ist deshalb so gefürchtet, weil er wirkungsvoll die Vorbereitungen militärisch-operativer Gegenmaßnahmen des Feindes zu stören vermag. Stichwort: Neutralisierung bzw. Vernichtung von Logistikketten und örtlicher Führungszentren.
    Na dann werden mir mal schauen, wie du heulen wirst, wenn Moskau nach dem Prinzip der Reziprozität handelt.

10 Taurus = 10 Kinzhals/Iskander

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    GG lesen und 2+4 Vertrag.

Da reist ein Gauck ( Heuchler ) zu Gräbern in Stalinggrad ( Wolgograd ) und mimimi, wie böse die Wehrmacht war, dann wollen sie ohne deutsche Notwendigkeit Russland bombardieren.

So so. Das hieße dann ja, dass ein potentieller Bundeskanzler Friedrich Merz schon bereits im Vorfelde seiner Kanzlerschaft einen Verstoß gegen das GG ankündigt? Wäre das nicht strafbar? Die Vorbereitung zu einer Straftat? Und: Wie viele Anwaltskanzleien haben schon eine Strafanzeige gegen Friedrich Merz gestellt? Und wie viele "normale" Bürger?

Erst nachdenken, dann reden!

Mitglied

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Nicht unbedingt, guckst du hier:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Es mag ja sein das es die Altersbezüge erhöht , aber die Länge des Rentenbezuges verkürzt sich !

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Angela kann ich jedenfalls im Nachhinein verstehen, dass sie den Merz nicht haben wollte, weil hochgefaehrlich der Mann !
    Dann lieber Olaf Scholz als Kanzler ...
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Was viele nicht bedenken die , die heute in Rente gehen haben auch viel früher angefangen zu arbeiten und hatten noch nicht so einen Maschinenpark zur Unterstützung !

Da wurde noch vieles nur per Körperkraft bewegt !

Diese Menschen haben es doch wohl verdient endlich mal nicht arbeiten gehen zu müssen !

Wenn man sich dann die heutigen Berufsanfänger ansieht , ab wann gehen die die denn arbeiten ?

Nach der Schule erstmal chillen , die Welt kennen lernen , sich selber finden um zu wissen was man denn machen möchte !

Viele studieren und fallen damit dem Staat erstmal zur Last , Bafög , bis die dann mal arbeiten und in die Kassen einzahlen sind die 25 und älter !

Da haben viele von den jetzt vor der Rente stehenden Arbeitnehmer schon 10 bis 11 Jahre gearbeitet , ein Einstieg in die Lehre mit 14 Jahren war damals nichts seltenes !

Und diese Leute sollen jetzt noch mal 5 Jahre länger arbeiten , während die Berufsanfänger eine 4 Tage Woche fordern !
    Wie viele Jahre hast du eigentlich in deinem Leben überhaupt in Vollzeit gearbeitet? Und bist du nicht deutlich früher als der deutsche Durchschnitt in Rente gegangen?

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Und du bist der Ansicht, dass derartige Angriffe aufs russische Kernland unbeantwortet bleiben? Im Kursker Bereich verliert die Ukraine grad ihre besten Einheiten. Anderswo bricht die Front zusammen. Die Ukraine hat keine Menschen mehr, die sie in dieser Bullshitkacke noch verheizen kann.

Russland hat weit mehr Menschenmaterial und wird das auch mobilisieren, während sich der Wertewesten von der Ukraine abwendet und sie sich selbst überlässt.

Macht euern Scheiß alleine! Und genau DAS denken auch deine hochgelobten Europäer…zumindest die Jungen, die sich einen Scheiß drum kümmern und auch ganz sicher nicht irgendwo ne Knarre in die Hand nehmen.

Ich lass mich nicht mal mehr an der Heimatfront zu irgendwelchem Blödsinn hinreißen.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied

Zitat Zitat von fredlich Beitrag anzeigen
    Die gefundene Skelette belegen aber auch das es nicht Arbeiter und Bauern waren, sowie die Mumien in den Pyramiden.
    Ja dank der modernen Medizin werden die Menschen älter aber nicht Leistungsfähiger.

Ist auch klar wenn man nur im Sessel sitzt und sein Wohlstand vom „normalem“ Volk erarbeiten lässt, kann einen erst mit 70 Jahren der Arsch wehtun.
    Frag mal Bauarbeiter , nur als Beispiel , ob die mit 70 noch auf dem Bau rumwerkeln wollen !

Ich glaube kaum !

Die , die eine immer längere Lebensarbeitszeit fordern sind doch allesamt Sesselpupser !

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Kann ich nur bestätigen !

Ich hatte ja die Freude im September drei Wochen in solch einem " Etablissement " verbringen zu dürfen !

Gott sei Dank gelang mir die Flucht ohne größeren Schaden zu nehmen !
    Wurdest du zwangsweise in eine Krankenhaus eingeliefert? Hört sich fast danach an...

Ich hätte von dir erwartet, dass du deine Wehwehchen zu Hause auskurierst; ohne Medikamente, ohne die Hilfe von irgendwelchen Quacksalbern...

Hättest du das alles vorher beherzigt, hättest du auch nicht fliehen müssen!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer