Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Naehere Hintergrundinfos zu Tulsi Gabbard auf dem Kanal von Daniel Davies:
Douglas Mcgregor haelt sie auch fuer eine gute Wahl:
Fuer mich ist das ein gutes Zeichen.
Interessant ist, dass Tulsi Gabbard im obigen 1. Video Marco Rubio anspricht. Er sei fuer sie ein Kriegstreiber und Neocon. Rubio soll ja Aussenminister werden. Mal schauen, wie das alles mit Gabbard unter einem Hut zu bringen ist ?
Vor allem auch mit dem neuen Verteidigungsminister der USA.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Trump scheint jedenfalls ein interessantes Team zusammenzustellen.
Fuer Israel ist die Lage extrem gefaehrlich. Deshalb hat der Mossad ja auch die Fuehler in Richtung Russland jetzt ausgestreckt…, weil man in Israel intern im Mossad langsam weiss, dass der Staat ohne die Hilfe Russlands nicht mehr ueberleben wird.
Das ist jetzt eine Info, die ich von russischer Seite rein zufaellig vor wenigen Tagen bekommen habe, und zwar in muendlicher Form. Obs stimmt, kann ich nicht beurteilen, weil ich ja nicht vom Mossad bin. Vielleicht sollte ich auch mal wieder verschaukelt werden ?
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Ueber diesen Mann soll das Trumwaehlerlager schwer enttaeuscht sein, da Neocon.
Einige Leser von Conservative Tree House fuehlen sich von Donald verraten.
President Trump Confirms Selection of Representative Mike Waltz as National Security Advisor
...
[Links nur für registrierte Nutzer]
Waltz scheint eine Bewohner des DC-Sumpfes zu sein, er ist also eine Sumpfkreatur.
Robert F. Kennedy Jr. soll Gesundheitsminister werden.
Das ist so, als würde in Deutschland Wolfgang Wodarg Gesundheitsminister. Jetzt kann auch die Corona Diktatur aufgearbeitet werden, auf dass sowas nie wieder passiert.Trump macht Robert F. Kennedy Jr. zum Gesundheitsminister
Der designierte US-Präsident Donald Trump hat angekündigt, Robert F. Kennedy Jr. in seinem Kabinett zum Gesundheitsminister zu machen. Das teilte Trump am Donnerstagabend in den sozialen Medien mit. Er schrieb:
"Ich freue mich sehr zu verkünden, dass Robert F. Kennedy Jr. US-Gesundheitsminister wird. Zu lange wurden die Amerikaner von den industriellen Lebensmittelkomplexen und Pharmaunternehmen erdrückt, die sich an Täuschungen, Fehlinformationen und Desinformationen beteiligt haben, wenn es um die öffentliche Gesundheit geht."
Nima und Andrei Martyanov diskutieren die aktuellen Nominierungen. Fand die Analyse hochinteressant. Deshalb bringe ich sie hier.
Quelle:
Sehr interessant finde ich auch Alexander Mercouris Analyse zu den Nominierungen:
Quelle:
Er folgt wohl auch eher der These von Sundance ( Conservative Tree House ) und meiner Vermutung, dass Donald den Sumpf in D.C. und den Tiefen Staat ( wokes Machtkartell ) austrocknen und ausraeuchern will. Ob Donald in diesem epischen Kampf gegen das Boese und satanisch Teuflische am Ende obsiegen wird, steht in den Sternen.
Wuerde Donald aber daraus als Sieger hervorgehen, koennten sich die USA grundlagend politisch in Zukunft zum Positiven hin veraendern.
M.E. koennte dieser Kampf auch bald in Europa ausgefochten werden ? Eventuell auch in der antideutschen und woken BRD ? Die politische Figur, die diesen Kampf gegen das Boese ( woke Machtkartell ) aufnehmen wuerde, ist aber in der BRD und in Westeuropa noch nicht aufgetaucht.
Im Moment versucht nur Putin gegen dieses Monster in der Ukraine anzukaempfen.