User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |




Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“


Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.


Geändert von Nachbar (14.11.2024 um 14:28 Uhr) Grund: Orthografia
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
NATO General. Ohne russische Atomwaffen wären wir längst in der Ukraine.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Sie wären längst in Moskau und hätten die Kontrolle über die russischen Rohstoffe, was ihr eigentliches Ziel ist. Das wird aber ein feuchter Traum bleiben. Ich hoffe, Trump stoppt diese irren Apokalyptiker.Atomangst lähmt Nato: Warum keine westlichen Truppen in der Ukraine kämpfen
Nach Ansicht von Admiral Rob Bauer, dem Vorsitzender des Nato-Militärausschusses hat die Angst vor einem Einsatz von Atomwaffen durch Russland westliche Staats- und Regierungschefs bisher davon abgehalten, eigene Truppen zur Unterstützung der Ukraine in den Krieg zu schicken. Das sagte der Niederländer auf einer vom International Institute for Strategic Studies (IISS) organisierten Diskussion.
Bauer erklärte, dass die Taliban in Afghanistan, gegen die Nato-Truppen kämpften, im Gegensatz zu Russland keine Atomwaffen besaßen. Dies sei ein entscheidender Unterschied und Risikofaktor, den die Allianz berücksichtigen müsse.


Richtig und das ist auch gefickt eingeschädelt. Denn NK hilft fremde Truppen aus dem Land zu werfen. Putin ist nicht dumm.
Die Ukraine hat mit dem Kursk-Abenteuer sich nix gutes geleistet. EIN ECHTER BUMERANG !
Die Truppen fehlen den Ukrainern im Donbas und hoffe die NK dezimieren diese Abenteurer, dass wird Lehrgeld für Kiev.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.


Aktive Benutzer in diesem Thema: 37 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 37)