User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Mir ist bisher nichts anderes bekannt außer diesem Bericht vom 12.11.2024, dass der wildgewordene Pseudosemit und Antidemokrat, der Mosaist Blinken, der seinen Ministerposten höchstwahrscheinlich über "Spenden" der Israel Lobby erhielt, erklärte:
-
Beschleunigung der Militärhilfe für die Ukraine vor Trumps Amtsantritt
Anthony Blinken kommt mit dem Ziel nach Brüssel, die Waffenlieferungen zu beschleunigen
12.11.2024, zougla.gr (bereits übersetzt)
[Links nur für registrierte Nutzer]
-
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“