User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Das sehe ich anders, wenn man keine Grundkenntnis hat kann man sich im Internet sehr schnell Input ziehen, man muß halt in alle Richtungen suchen, ich persönlich mache es so das ich immer erst "Kritik" zur Sache suche und dann PRO und KONTRA vergleiche um mir meine Meinung zu bilden.
Als Zeitzeuge 1977 6.Beobachtungsbtl.4 kann ich das nicht bestätigen, zudem wurden in der Vergangenheit zu viele politische Fehler gemacht, Stichwort F-104.Das ist Quatsch, gelegentliches Saufen *** soll auch bei Russen vorkommen..
Die Bundeswehr in den 70er Jahren war absolut fit und ein Vorbild in der Welt.
Ein teurer Sauhaufen.
Das ist doch lächerlich, die Russen haben alles, sitzen auf 62% aller weltweit abbaubaren Rohstoffe, haben das größte Land der Erde und haben die deutsche Einheit ermöglicht, Putin hat in Berlin gesprochen, auf deutsch erklärt um was es ihm geht, nämlich gemeinsam zu wirtschaften, konkurrenzlose Märkte zu schaffen.Putin wird fortsetzen, was Stalin eigentlich wollte, und die USA sind zur Russenkolonie geworden...
Wir sind allein, und wenn wir jetzt nicht loslegen, wirst auch Du es sicher bereuen.
Putin hat über die Minsker Plattform acht (8) Jahre um Frieden in der Ukraine diskutiert, acht Jahre die die US hörige Elite in Europa ausschließlich genutzt hat die Ukros aufzurüsten, um Russland zu zerschlagen, um an die Macht über russische Rohstoffe zu gelangen.
Ich nenne so etwas Raub, aber das kennt man ja von den USA und ihren Kriechern.
Ja wir sollten in der Tat loslegen, uns von der US Hegemonie befreien, verhindern das Trump noch größere Teile unserer Wirtschaft ruiniert, die freie Marktwirtschaft aushebelt und unsere Leistung enteignet.Wenn wir jetzt nicht loslegen...
Die USA sind pleite, blank bis auf die Knochen und im Untergang begriffen, von denen sollten wir uns lösen, besser heute als morgen sonst saufen wir nämlich mit denen zusammen ab.
„Der Friede ist das Meisterwerk der Vernunft“ *Immanuel Kant*
Das ist eine homogene Macht!
Molon Lave
Geändert von Achilleas (14.11.2024 um 01:46 Uhr)
AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!
Und der nächste:
![]()
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D