Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Pseudosemiten (Israeli) verlassen das Land der Semiten (Palästinenser).
Ihr Ziel könnte Birobidschan sein.
-
Die Zahl der Israelis, die ihr Land verlassen, nimmt zu. Im Jahr 2023 waren es 24.900, im Vorjahr waren es 17.520. Dem entgegen kehrten im Jahr 2023 nur 11.300 Israelis zurück. Dies zeigt eine Studie des „Schoresch-Institutes für sozioökonomische Forschung“, das sich auf Daten des Zentralen Statistikbüros stützt. Demnach begründete ein Großteil der Auswanderer ihren Schritt mit der aktuellen Regierungskoalition und nicht mit dem Krieg. Der Datensatz konzentriert sich ausschließlich auf einheimische Israelis und nicht etwa auf Neueinwanderer aus Russland und der Ukraine. (mh)
isrelnetz.com
Israelis wandern vermehrt aus
[Links nur für registrierte Nutzer]
-
HIER ist die Heimat der Pseudosemiten: Birobidschan, gegründet 1915 durch Russland
wikipedia.de
[Links nur für registrierte Nutzer]
-
-
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Es sind keine Lügen, selbstverständlich hat Russland Landmassen in der Ukraine annektiert.
Die Ukraine ist ein international anerkanntes souveränes Land mit ebenso international anerkannten Grenzen, die selbst Russland anerkannt hatte.
Somit ist es selbstverständlich eine Annexion, wenn sich Russland im Rahmen des kriegerischen Überfalls auf die Ukraine Landmassen aneignet.
Selbstverständlich wird aus deinen Lügen durch Wiederholung keine Wahrheit.
Russland hat nichts annektiert, die neuen Gebiete haben sich per Referenden gemäß dem Selbstbestimmungsrecht der Völker an Rußland angeschlossen!
RU hat gemäß Teil 7 Artikel 51 der Charta der Vereinten Nationen gehandelt.
Artikel 51 Diese Charta beeinträchtigt im Falle eines bewaffneten Angriffs gegen ein Mitglied der Vereinten Nationen keineswegs das naturgegebene Recht zur individuellen oder kollektiven Selbstverteidigung, bis der Sicherheitsrat die zur Wahrung des Weltfriedens und der internationalen Sicherheit erforderlichen Maßnahmen getroffen hat
Anmerkung: Der SR hat bisher nichts gegen den Angriffskrieg der Ukraine gegen den freien Donbass unternommen!
...
Geändert von tosh (13.11.2024 um 17:02 Uhr)
Die USA haben die Hälfte Mexikos annektiert.
Hier kann und muss von Annexion gesprochen werden.
Wie immer: die Weltterroristen USA
Es wird Zeit für die Binnenrevolte der Hispanics auf dem Boden der heutigen USA.
Hier könnte Russland mit einem umgekehrten Maidan behilflich sein.
![]()
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Der Terrorwesten erinnert sich an die Völkerrechtswidrigkeit und das Völkerrecht immer dann, wenn es nicht zum Vorteil für den Terrorwesten gereicht.
Dass der Terrorwesten die halbe Welt in Brand setzte, bsp. Palästina mit der Staatsgründung für Pseudosemiten aus Europa, das wird still gehalten.
Pfui.
Erdoğan: Türkei hat alle diplomatischen Beziehungen zu Israel abgebrochen
13 Nov. 2024 18:26 Uhr
Der Präsident der Türkei, Recep Tayyip Erdoğan, hat am Mittwoch bekanntgegeben, dass sein Land alle diplomatischen Beziehungen zu Israel abgebrochen habe und aktuell keine Schritte zur Verbesserung der bilateralen Beziehungen plane. Der Abbruch der bislang guten Beziehungen ist eine Reaktion auf das Vorgehen Israels im Gazastreifen. [Links nur für registrierte Nutzer]
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“