+ Auf Thema antworten
Seite 46 von 83 ErsteErste ... 36 42 43 44 45 46 47 48 49 50 56 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 451 bis 460 von 827

Thema: Zuwanderung u. Demographie

Mitglied Benutzerbild von Le Bon

Standard AW: Zuwanderung u. Demographie

Ganz einfach:

"Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

Mitglied Benutzerbild von Kikumon

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Apospasma:

Das neue Einbürgerungsgesetz 2024 wurde heute im Bundesgesetzblatt veröffentlicht! Das heißt, es wird am 27.06.2024 in Kraft treten!
    Mit dem neuen Einbürgerungsgesetz ist die doppelte Staatsbürgerschaft für Sie als türkischen Staatsbürger problemlos möglich
    .
    Ich bin keine Türkin, sondern Deutsche!

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Ich bin keine Türkin, sondern Deutsche!
    Mir bekannt.
    Ich meine der Grieche Erdogan sollte den über 70 Ethnien der Türkei nunmehr auch erlauben, sich gemäß ihrer Ethnie zu nennen, bsp.

# 25.000.000 Kurden (mindestens)
    # 20.000.000 Griechen (mindestens)
    # Armenier
    # Araber
    # Tscherkessen
    # etc.

Laut Demirel leben in der Türkei maximal 9.000.000 ethnische (echte) Türken.
    Das alles wird durch die Faschisten Graue Wölfe kontrolliert, die vom Terrorwesen unterstützt werden und den Staat Türkei erhalten wollen, aus Eigeninteresse.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

𐰴𐰀𐰴𐰣

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    heißt das, wir sind Neger?
    Nein, Türken. Das zeigt die Karte ja ganz deutlich.

𐰴𐰀𐰴𐰣

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Du willst jetzt den Technologie-Standard und die Industriekraft Deutschlands nicht ernsthaft mit dem der Türkei vergleichen, oder? Selbst unter dem Aspekt, dass gegen Deutschland ein Wirtschaftskrieg von gewaltigem Ausmaß tobt und das BRD-Besatzerregime seit Jahrzehnten unsere Technologie in alle Welt trägt, Deutschland im fremden Auftrag aussaugt und nun dazu übergeht, ALLES dafür zu tun, den Industriestandort Deutschland zu vernichten, ist das noch immer keinen Vergleich wert.

Abgesehen von der Tatsache, dass sämtliche Industrie in der Türkei das Werk europäischer Ingenieure und Anleiter ist. Selbst haben die Türken da so gut wie nichts aufgebaut oder entwickelt und ohne unseren Einfluß wird das auch wieder schnell zerfallen

By the way....nicht nur Alexander Merows "Beutewelt" sollte jeder Deutsche gelesen haben, sondern auch Bruno Bandulets "Beuteland - Die systematische Ausplünderung Deutschlands nach 1945"

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Der Marshallplan war das Allheilmittel für Deutschland, um aus den Trümmern des Zweiten Weltkriegs emporzusteigen, zudem profitierte Deutschland auch von der günstigen geografischen Lage im Zentrum Europas. Die Türkei musste hingegen aus den Trümmern eines Imperiums aufsteigen, während sie bis heute von Krisenherden umgeben ist. Hätte sie die geostrategische Position Deutschlands, wäre sie heute wahrscheinlich genauso eine Wirtschaftsmacht. Wen nicht sogar stärker. Aber der Marshallplan war ein Allheilzweck, der Deutschland ganz nebenbei zum wirtschaftlichen Aufstieg verhalf. Stichwort: KFW-Bank. Die KFW ist zwar inzwischen eigenständig, aber Deutschland profitiert immer noch von den alten Strukturen.

Das alles wird durch die Faschisten Graue Wölfe kontrolliert, die vom Terrorwesen unterstützt werden und den Staat Türkei erhalten wollen, aus Eigeninteresse.
    Wer unterstützt die Grauen Wölfe?

"Die Ülkücü-Ideologie basiert auf einem Überlegenheitsanspruch des Türkentums gegenüber anderen Ethnien, Nationen und Religionsgemeinschaften", heißt es im Berliner Verfassungsschutzbericht. Das Bundesamt für Verfassungsschutz sieht "Elemente von Rassismus, Antisemitismus und eine Überhöhung des Türkentums." Die Ämter für Verfassungsschutz von Bund und Ländern beobachten die Ülkücü-Bewegung und die dahinterstehenden Vereine seit Jahren.

Mir bekannt.
    Ich meine der Grieche Erdogan sollte den über 70 Ethnien der Türkei nunmehr auch erlauben, sich gemäß ihrer Ethnie zu nennen, bsp.

# 25.000.000 Kurden (mindestens)
    # 20.000.000 Griechen (mindestens)
    # Armenier
    # Araber
    # Tscherkessen
    # etc.

Laut Demirel leben in der Türkei maximal 9.000.000 ethnische (echte) Türken.
    Wer unterstützt die Grauen Wölfe?

"Die Ülkücü-Ideologie basiert auf einem Überlegenheitsanspruch des Türkentums gegenüber anderen Ethnien, Nationen und Religionsgemeinschaften", heißt es im Berliner Verfassungsschutzbericht. Das Bundesamt für Verfassungsschutz sieht "Elemente von Rassismus, Antisemitismus und eine Überhöhung des Türkentums." Die Ämter für Verfassungsschutz von Bund und Ländern beobachten die Ülkücü-Bewegung und die dahinterstehenden Vereine seit Jahren.
    Das Osmanische Reich (bis 1923 ndZ) war ein Vielvölkerreich, wie die USA oder Russland heute.
    Es war quasi aufgelöst, doch dann meinten die westeuropäischen Staaten den Staat halten zu müssen, unter einem neuen Namen, um ihre Interessen in der Region zu wahren, Blickpunkr Meeresengen Bosporus und Naher Osten.

Vor der Staatsgründung der Türkei lebten weniger echte (ethnische) Türken als Kurden oder Griechen.
    Trotzdem wurde "Atatürk" mit der Staatsgründung beauftragt, der in Paris studierte und mit den diversen Genoziden (Völkermorde) gegen Griechen und Armeniern angeblich nicht in Verbindung gebracht werden konnte.

Hier der provisorische Aufteilungsplan Kleinasiens, damals gab es keinen Staat Türkei.
    Mit der Zeit hätte Griechenland sein historisches Gebiet zurück erhalten (von Italien und Frankreich, vor allen Konstantinopel und den Bosporus, mit griechischen Namen bis heute).
    Im Norden Kleinasiens lebten ohnehin zu über 90% Griechen, wie auch heute.
    Sie dürfen aber keine Schulen unterhalten, die Faschisten Grauen Wölfe achten darauf.

Und was GELB ist, was Türkei werden sollte, war ohnehin auf dem Boden der historischen Republik PONTOS.
    Und hier lebten fast keine Türken, damit war die Entwicklung klar vorbestimmt.

-

Sehen Sie wie sehr die westeuropäischen Staaten den ISLAM, die Türkei, hofieren?
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Sehen Sie wie sehr die westeuropäischen Staaten den ISLAM, die Türkei, hofieren?
    Ja, das ist wahr.

Meine Frage, wer die Grauen Wölfe unterstützt, wird durch diesen Artikel beantwortef

Frühere Allianz zwischen CIA, NATO und den Grauen Wölfen

Es heißt, die Bewegung wurde damals indirekt von den Organisationen finanziert, die auch Türkes ausgebildet hatten: die CIA und die NATO. Die Kooperation war ein Zweckbündnis: Das westliche Ausland wollte die Türkei nicht an die Sowjets verlieren, sondern wirtschaftlich wie gesellschaftlich gen Westen ausrichten. Und die Graue-Wölfe-Guerilla jagte Linksradikale, um den Kommunismus zu zerstören, weil deren Anhänger wiederum den türkischen Staat zerstören wollten.
    In diesem Sinne verstehen sich die Grauen Wölfe in der Türkei ursprünglicherweise auch als diejenigen, die die türkische Republik wieder zu ihren Wurzeln führen und die Nation einen wollen. Der Geist der Graue-Wölfe-Bewegung habe im Grunde mit dem Republikgründer Mustafa Kemal Atatürk und seinem Projekt – die Gründung der türkischen Republik – begonnen, sagt der Ziehsohn von Alparslan Türkes, Azmi Karamahmutoğlu:

„Der türkische Nationalismus war das Grundrezept für die Gründung der Republik Türkei. Zusammen mit Atatürk funktionierte das auch bis 1938. Aber die Nachfolgeregierungen setzten seine Politik nicht fort. Und dann trat die Welt in die Zeit des Kalten Krieges ein; es begann ein ideologischer Krieg. Wir fühlten uns gezwungen, uns in eine Allianz zu stürzen und haben uns der Nato angeschlossen.“

Erdogan will doch den BRICS-Staaten beitreten. Wie wird das mit dem Engagement in der NATO?

Ja, das ist wahr.

Meine Frage, wer die Grauen Wölfe unterstützt, wird durch diesen Artikel beantwortef

Frühere Allianz zwischen CIA, NATO und den Grauen Wölfen

Es heißt, die Bewegung wurde damals indirekt von den Organisationen finanziert, die auch Türkes ausgebildet hatten: die CIA und die NATO. Die Kooperation war ein Zweckbündnis: Das westliche Ausland wollte die Türkei nicht an die Sowjets verlieren, sondern wirtschaftlich wie gesellschaftlich gen Westen ausrichten. Und die Graue-Wölfe-Guerilla jagte Linksradikale, um den Kommunismus zu zerstören, weil deren Anhänger wiederum den türkischen Staat zerstören wollten.
    In diesem Sinne verstehen sich die Grauen Wölfe in der Türkei ursprünglicherweise auch als diejenigen, die die türkische Republik wieder zu ihren Wurzeln führen und die Nation einen wollen. Der Geist der Graue-Wölfe-Bewegung habe im Grunde mit dem Republikgründer Mustafa Kemal Atatürk und seinem Projekt – die Gründung der türkischen Republik – begonnen, sagt der Ziehsohn von Alparslan Türkes, Azmi Karamahmutoğlu:

„Der türkische Nationalismus war das Grundrezept für die Gründung der Republik Türkei. Zusammen mit Atatürk funktionierte das auch bis 1938. Aber die Nachfolgeregierungen setzten seine Politik nicht fort. Und dann trat die Welt in die Zeit des Kalten Krieges ein; es begann ein ideologischer Krieg. Wir fühlten uns gezwungen, uns in eine Allianz zu stürzen und haben uns der Nato angeschlossen.“

Erdogan will doch den BRICS-Staaten beitreten. Wie wird das mit dem Engagement in der NATO?
    Ich finde meinen alten Beitrag nicht mehr, geschrieben vor sehr vielen Jahren, Jahre bevor das Thema BRICS für die Türkei aktuell wurde. Um 2005 ging ich ja mit einem Bekannten aus Smyrna (heute I-Smyrna, Ismir) eine Wette ein dass Erdogan die ganze Region beängstigen, überfallen, in Brand setzen werde, um dann den Friedensstifter zu spielen.

Und was erleben wir aktuell mit den Staaten um die Türkei?
    -
    Kurzwiedergabe meines Jahre früher geschriebenen Kommentars, den ich aktuell nicht finden kann.:

Erdogan findet gefallen daran sich im Rotlichtmilieu wiederzufinden und mit potenten Freiern (Putin) zu flirten, aber er wird eines nicht tun: das Ehebett (NATO, Westbindung) nicht aufgeben, diese Sicherheit wird er nicht riskieren.

Erdogan findet gefallen daran sich im Rotlichtmilieu wiederzuinden und mit potenten Freiern (Putin) zu flirten, aber er wird eines nicht tun: das Ehebett (NATO, Westbindung) nicht aufgeben, diese Sicherheit wird er nicht riskieren.
    So wird es wohl sein.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer