Aber er schreibt nur von der AfD ab um Wählerstimmen zu bekommen. Ist er an der Macht, da er ja auch noch eine andere Partei braucht die mitverantwortlich ist für den Niedergang Deutschlands, wird sich nicht viel
ändern. Also Vorsicht beim Kreuz machen. Der User Manfred ist kein Maßstab, der hat schon immer eine sehr eigenwillige Meinung.....
Die sollen sich alle mal zusammenraufen und an die Zukunft von Deutschland denken, kann doch nicht so schwer sein...
Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)
Gegenwärtig würde es für CDU (34%) und SPD (18%) reichen. Man sieht es ja: Die AfD kommt nicht über ihre 20 % hinaus. Die Enttäuschten lassen sich von CDU zu SPD und zurück klatschen, wie eh und je.
wie kann man Deutschland, mit so dummen Experten überall, so kaputt machen? Blöd, korrupt hat Europa, Deutschland übernommen. Mafia Klientel Club, ob bei VW, oder in allen Institutionen
Och , laut Baerbock heute im Bundestag ist Deutschland stark und die drittgrößte Volkswirtschaft !
Ich weiß nur nicht ob sie die Tabelle der Volkswirtschaften von oben nach unten oder von unten nach oben gelesen hat !
„Ich [...] habe den Vorschlag gemacht, der Regierung in Kiew das Recht zu geben, zu sagen: Wenn das Bombardement auf die Zivilbevölkerung nicht innerhalb von 24 Stunden aufhört, werden die Reichweitenbegrenzungen der vorhandenen Waffen gemeinschaftlich aufgehoben“, erklärte Friedrich Merz dem Stern. „Falls das nicht ausreicht, wird eine Woche später der Taurus geliefert.“ Waffen, die tief auf russisches Territorium abgefeuert werden können, würde der Ukraine wieder eine Initiative ermöglichen.
Wer jetzt noch CDU/CSU wählt, wählt den 3. Weltkrieg.
Lindner biedert sich bei der CDU an , auch er verlangt Taurus für die Ukraine !