User in diesem Thread gebannt : Trantor |
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Das Video. in dem Kill Bates gesahcht hat, er würde die Menschheit durch "Impfungen" reduzieren war vor 2 Jahren überall im Netz zu finden. Heute offensichtlich nicht mehr, dafür unglaublich viele "Faktenschecker" , die das leuhchnen. Aber viele haben es gesehen. Und er hat es gesahcht! Das ist 'ne Tatsache!
Ich war Killer für die BRD!*LOL* Natürlich nicht, aber im "Staats"dienst! Und ich wurde vorzeitich in den Ruhestand befördert, weil ich Fragen stellte, die man als Gläubiger nicht stellen darf!
Halten wir mal fest, was allgemein kommuniziert und unbestreitbar ist:
- die MRNA-Plörre zwingt deinen Körper Gifte zu produzieren, damit er sich gegen Laborviren wehrt
- der Prozess der Giftproduktion ist nicht steuerbar, keiner weiß wie lange er dauert
- die Menge der MRNA in der Spritze / Charge ist nicht bekannt, daneben ist produktionsbedingt eine Menge Fremd-DNA vonrhanden, die Werte überschreiten 300-fach die zulässige Menge
- Impflinge gelten zwei Wochen als ungeimpft, in der Zeit treten die meisten Impfschäden auf