User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 2422 von 2762 ErsteErste ... 1422 1922 2322 2372 2412 2418 2419 2420 2421 2422 2423 2424 2425 2426 2432 2472 2522 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 24.211 bis 24.220 von 27612

Thema: Impfschäden

GESPERRT

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Dann bist du nach Chronos als zweiter auf meiner Ignorierliste.
    Danke für die Auszeichnung @LeBon2……………

Mitglied Benutzerbild von Le Bon

Zitat Zitat von DerAlte1950 Beitrag anzeigen
    Ach..machst du nicht, wo du doch immer von anderen Quellen forderst…..
    Ich fordere von anderen nie Quellen, Du Horst!
    "Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

GESPERRT

Zitat Zitat von Le Bon Beitrag anzeigen
    Ich fordere von anderen nie Quellen, Du Horst!
    Ach nein ? Ach so, bei dir sind es ja „Fakten“….man soll ja die Spinnereien von bestimmten Leuten belegen…

Was hast du eigentlich im wahren Leben gemacht, außer mir gegenüber zu schreiben „Ich habe mehr gearbeitet als du“… Fakten ???

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Natürlich Herr Wichtigtuer ! Nicht auf Arbeit und reicht die Stütze….jaja, dieses „System“ ist schon toll, gelle !
    Dein Hilfsschüler-Deutsch überführt dich. Fehlende Artikel und Pronomen, falscher Satzbau, sinnlose Leerzeichen und ausschließlich Dummgeschwätz.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

GESPERRT

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Dein Hilfsschüler-Deutsch überführt dich. Fehlende Artikel und Pronomen, falscher Satzbau, sinnlose Leerzeichen und ausschließlich Dummgeschwätz.
    Is scho recht Geist. Wahrscheinlich hab ich ZUVIEL Beiträge von LeBon gelesen….

Ach nein ? Ach so, bei dir sind es ja „Fakten“….man soll ja die Spinnereien von bestimmten Leuten belegen…
    Das Video. in dem Kill Bates gesahcht hat, er würde die Menschheit durch "Impfungen" reduzieren war vor 2 Jahren überall im Netz zu finden. Heute offensichtlich nicht mehr, dafür unglaublich viele "Faktenschecker" , die das leuhchnen. Aber viele haben es gesehen. Und er hat es gesahcht! Das ist 'ne Tatsache!
    Was hast du eigentlich im wahren Leben gemacht, außer mir gegenüber zu schreiben „Ich habe mehr gearbeitet als du“… Fakten ???
    Ich war Killer für die BRD!*LOL* Natürlich nicht, aber im "Staats"dienst! Und ich wurde vorzeitich in den Ruhestand befördert, weil ich Fragen stellte, die man als Gläubiger nicht stellen darf!
    "Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

GESPERRT

Das Video. in dem Kill Bates gesahcht hat, er würde die Menschheit durch "Impfungen" reduzieren war vor 2 Jahren überall im Netz zu finden. Heute offensichtlich nicht mehr, dafür unglaublich viele "Faktenschecker" , die das leuhchnen. Aber viele haben es gesehen. Und er hat es gesahcht! Das ist 'ne Tatsache!
    Ich war Killer für die BRD!*LOL* Natürlich nicht, aber im "Staats"dienst! Und ich wurde vorzeitich in den Ruhestand befördert, weil ich Fragen stellte, die man als Gläubiger nicht stellen darf!
    Ach…Heute nicht mehr zu finden….seltsam. Aber er hat es „gesahcht“……Tatsache…

Ach…du warst im „Staats“Dienst ……*brüll

Was Du warst und bist ein kleiner Liars and quitters

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Halten wir mal fest, was allgemein kommuniziert und unbestreitbar ist:
    - die MRNA-Plörre zwingt deinen Körper Gifte zu produzieren, damit er sich gegen Laborviren wehrt
    - der Prozess der Giftproduktion ist nicht steuerbar, keiner weiß wie lange er dauert
    - die Menge der MRNA in der Spritze / Charge ist nicht bekannt, daneben ist produktionsbedingt eine Menge Fremd-DNA vonrhanden, die Werte überschreiten 300-fach die zulässige Menge
    - Impflinge gelten zwei Wochen als ungeimpft, in der Zeit treten die meisten Impfschäden auf

Ach…Heute nicht mehr zu finden….seltsam. Aber er hat es „gesahcht“……Tatsache…
    Ja, total witzisch! Laß Dich ruhich noch ein pa ma spritzen.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

(...)

Natürlich nicht, aber im "Staats"dienst!
    Das erklärt natürlich vieles, unter anderem auch, weshalb dieser Staat bei "Staatsbediensteten" wir dir mittlerweile zu einer Kloake verkommen ist...

Und ich wurde vorzeitich in den Ruhestand befördert....
    Wohl nicht ohne Grund...
    .

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer