User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Watt is dat denn für ein Akzent?
ja ich war auf ner gans besonderen Schule.Sonderschule, les ich da?
Nur etwa 5% gehören zu den auserwählten, welche das Zeug haben für diese Elite Schule. Und ich war einer von diesen elitären. Ich unterhalte mich aber auch gerne mit einfachen Leuten.Trifft der Kneipenhocker auf seinen Kumpan.
Sagt der: Stell dir vor, die wollen meinen Sohn
auf die Sonderschule schicken.
Der andere:
Ja, wenn er das Zeug dazu hat.
Ja, das Gefühl bekomme ich auch. Trumps politische Pläne sind undurchsichtig, seine geplanten Postenbesetzungen verwirrend und die Auswirkungen auf die Finanzmärkte merkwürdig oder katastrophal wegen der "Schulden". Naja, und wie ich die BRDlinge kenne, starten sie mit Merz einen neuen Versuch, die BRD so zu erhalten wie sie ist. Seine Drohungen gegen Russland sind makaber und gefährlich.
Ich habe wenig Hoffnung auf Besserung in jeglicher Hinsicht.