Alles mit Duldung des Terrorwestens, der Angelsachsen, auch mit Deutschlands bedingungsloser Unterstützung.
Und wenn die Vertriebenen hier etwas Auffällig werden wird gleich nach der Guillotine gerufen.
-
spiegel.de
»Die gesamte Bevölkerung in Nordgaza ist akut vom Tod bedroht«
-
welt.de
Deutschland liefert mehr als doppelt so viele Rüstungsgüter an Israel wie angegeben
-
Deutschland kann, mit Blick auf seine NS-Vergangenheit, STOLZ sein.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki. Hay, Kotzfisch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
Der Durchschniit der Morde durch die Religion des HASSES dürfte höher sein.
Ich hatte es vor wenigen Tagen berechnet, nun die neue Berechnung mit neuen Daten:
-
Gaza: Mindestens 43.665 Palästinenser bei israelischen Angriffen getötet
[Links nur für registrierte Nutzer]
-
Vereinfachte Rechnung:
# 43.365 Tote bei 365 Tagen = 118,81 Tote = 119 Tote täglich
# davon 70% Frauen und Kinder = 83,17 tote Frauen und Kinder täglich.
Hierfür wurden auch Waffen aus Deutschland eingesetzt.
spiegel.de
»Die gesamte Bevölkerung in Nordgaza ist akut vom Tod bedroht«
-
welt.de
Deutschland liefert mehr als doppelt so viele Rüstungsgüter an Israel wie angegeben
-
Deutschland kann, mit Blick auf seine NS-Vergangenheit, STOLZ sein.
Ein solches Land darf keine Führungsrolle in Europa übernehmen.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki. Hay, Kotzfisch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Heute wurde bekannt, dass der "Siedlungsminister", wohl aus dem RSHA in Jerusalem den Anspruch auf Samaria und Judäa erhbet.Also ethnische Säuberung der Westbank.Wird lustig.Die spinnen komplett, die Israelis.