User in diesem Thread gebannt : Xarrion and Nüchtern betrachtet |
Für ihn schmelzen ja auch die Polkappen ab, die es gar nicht gibt: Nordpol-Meereseisbedeckung.Südpol- massive Eishaube bis über 3km Meereshöhe.(Jahresdurchschnitt minus 35-40 Grad).Scheissschmelze.
Ich hätte zu diesem Link
[Links nur für registrierte Nutzer]
gerne mal die Energiemengen der Sonne den Frequenzen zugeordnet.

@kotzfisch:
@MABF:
Was macht euch eigentlich so geil darauf, sich hier selbst immer wieder als geistig und
charakterlich höchst Schwerstbehinderte zu demonstrieren?

Dein Verständnis von Mitmenschen, die Du charakterlich und geistig minderwertig empfindest, nur weil sie Deiner nicht fundierten Meinung nicht zugeneigt sind, ist das Verständnis eines Angehörigen einer ideologischen Gruppe, die ich jetzt hier nicht beim namen nennen möchte.Sie leiteten eine Epoche von 33-45.Mehr sage ich nicht."Deutsche Physik"-Einstein war obsolet.Für eine Atombombe waren sie zu dumm.Oppenheimer war schlauer.Du hast so gut wie gar nichts begriffen, sogar die alte SAHARA Frage war zuviel für Dich.Von einer Stellungnehme zu GISS und der Abfolge Erwärmung/Co2 Konzentrationssteigerung ganz zu schweigen.Damit ist jede CO2 AGW tot.Ende.
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“