User in diesem Thread gebannt : manden8
Zitat von Anhalter Warum an etwas glauben was sich mir nicht erschließt ? Daran glauben, ist soundso falsch. Du musst versuchen, den richtigen GOTT zu erkennen.
Zitat von marion hast du den schon mal zu Gesicht bekommen Nein, der wirkliche GOTT zeigt sich Menschen wohl nicht.
Zitat von marion hast du den schon mal zu Gesicht bekommen Grüß Gott ... wenn Du ihn siehst!
You can ignore reality, but you cannot ignore the consequences of ignoring reality. Ayn Rand VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!
Zitat von Hank Rearden Grüß Gott ... wenn Du ihn siehst! GOTT will uns hier wohl nicht beeinflussen.
Zitat von manden8 GOTT will uns hier wohl nicht beeinflussen. Geh mit Gott, aber ...
Zitat von manden8 Daran glauben, ist soundso falsch. Du musst versuchen, den richtigen GOTT zu erkennen. Was sich mir nicht erschließt kann ich nicht erkennen...
Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)
Zitat von manden8 Nein, der wirkliche GOTT zeigt sich Menschen wohl nicht. der ist einfach zu feige
Zitat von Anhalter Was sich mir nicht erschließt kann ich nicht erkennen... du Gottloser
Zitat von marion der ist einfach zu feige Beim Zustand der Welt würde ich mich auch nicht blicken lassen!
Zitat von SingSing Geh mit Gott, aber ... Die Menschen wollen den wirklichen GOTT nicht ! ACHTUNG : das ist kein Gott der Religionen.