Zitat Zitat von hmpf Beitrag anzeigen
99 % aller CO2-Publikationen begründen sich auf die angebliche Re-Emission der CO2-Moleküle. Leider gibt es diese jedoch nicht.
Deshalb kann diese natürlich auch niemand „beweisen“. Deshalb werden meine diesbezüglichen Fragen nicht beantwortet, sondern von den Hochstaplern beim [Links nur für registrierte Nutzer] einfach schnellstens gelöscht.

Was macht Sie eigentlich so geil darauf, sich hier selbst immer wieder als geistig und charakterlich höchst Schwerstbehinderte zu demonstrieren?
100 % aller CO2-Posts von dir begründen sich auf angebliche Kühlung durch CO2. Leider gibt es diese jedoch nicht. Deshalb kann diese natürlich auch niemand nachweisen.
Deshalb werden deine diesbezüglichen Fragen nicht beantwortet, sondern Gott sei Dank [Links nur für registrierte Nutzer] einfach schnellstens gelöscht.

Zitat Zitat von hmpf Beitrag anzeigen
Meine beiden Stränge mit der Frage nach der Re-Emission wurde jeweils geschlossen,
bevor ich die CO2-Scharlatane entlarven konnte.
Ich wurde aber nicht stillgelegt.
Wer dumm fragt wird im [Links nur für registrierte Nutzer] in allen betreffenden Strängen stillgelegt.

Was macht dich eigentlich so geil darauf, sich hier selbst immer wieder als geistig und charakterlich höchst Schwerstbehinderter zu demonstrieren?