Ja schau mal an. Kommt mir vor als hätte die BOLD meine Beiträge im HPF gelesen. Das ist doch genau das, was ich schon lange fordere. Wer unbedingt den rechten Hardcore weiter betreiben will, der kann die scheintote NPD wiederbeleben. Wer aber eine funktionierende Alternative zu den ausgebrannten Altparteien anbieten will, der findet mit Weidel ein beinahe schon "wokes" Covergirl, attraktiv, intelligent, scharfzüngig, ein interessantes Pendant zu Frau Wagenknecht. Die kann das und wenn sie jetzt auch noch vom Boulevard gehyped wird, dann geht es vielleicht wirklich los. Mich würde es freuen, und ich würde sie auch mit weniger Bauchgrimmen wählen als die Wagenknecht, vorausgesetzt, der ultrarechte Rand geht seine eigenen Wege.
Ich würde eher sagen, weil die AfD noch immer nicht weiß, wohin sie wirklich will. Kollege @BrüggeGent hat einen sehr interessanten Hinweis auf die BOLD geliefert. Dort scheinen sich ganz neue Ideen zu entwickeln, die sehr vorteilhaft für Deutschland und die AfD sein könnten, allerdings nur unter Preisgabe des extremistischen Anteils dieser Partei. Alles meine Rede. *Hände reib*
Sonnenlicht ist aber sehr wichtig von wegen Endorphinen und so. keine Angst, das sind keine Impfseren und sie haben nur eine starke nebenwirkung, sie heben das allgemeine Wohlbefinden. Gegen die direkte Sonneneinstrahlung hilft ein Strohhut, echt Bio. Man läuft auch nicht stundenlang nackt unter der Sonne, und auch Solarium is nur fast für die Eitelkeit. Aber echtes Sonnenlicht ist powerful, Schon richtig gut. Vielleicht wird aus dir ollem Muffel auch mal ein ganz umgänglicher Gesprächspartner, wer weiß. Google mal nach Sonne. Z.B.:
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
Das funktioniert durchaus auch mit einem Handtuch vor dem Gesicht!
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)