User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 2413 von 2762 ErsteErste ... 1413 1913 2313 2363 2403 2409 2410 2411 2412 2413 2414 2415 2416 2417 2423 2463 2513 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 24.121 bis 24.130 von 27612

Thema: Impfschäden

Hüterin des Herdfeuers Benutzerbild von Sandy Rose

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Nettes Avatarbild. :-)
    ...aus Erfahrungen, Irrwegen, Irrtümern, Nachdenken und Grundhaltungen über Jahrzehnte mühsam erarbeitet...

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Le Bon Beitrag anzeigen
    (....)

Ich vermute, ich war eben auch dumm, weil ich den post über mir geöffnet hatte. irgendwie unbewußt, da ich diesen Knispel ja ignoriere. Aber interessant: Immer wenn ich von solchen Vollpfosten was lese, schreiben sie Müll. Zum Wiedergänger: Lt, Wikilügia: Als Wiedergänger, auch in der Schreibweise Widergänger belegt, werden verschiedene Gespenstererscheinungen aus diversen Kulturräumen bezeichnet. Die beiden Schreibweisen beziehen sich nicht auf unterschiedliche Erscheinungsformen.
    Widergänger ist vollkommen korrekt. Hör nie auf Vollpfosten!
    Laber keinen solchen Müll, du verhaltensgestörter Vollpfosten!

Nur weil ein paar ebenfalls wie du der richtigen Orthografie unkundige Hornochsen den Begriff des Wiedergängers nicht richtig schreiben konnten und dann per Wiki dieses absurde "Widergänger" sakrosankt machen wollten, ist es in der falschen Schreibweise trotzdem noch ein Indikator für eine gravierende Rechtschreibschwäche.

Der Begriff des Wiedergängers wird nach allen vorliegenden semantischen Erklärungen als von "wieder" abgeleitet, auch wenn du Orthografie-Totalschaden dies anders zurechtlügen möchtest.

Jedenfalls antwortet der Duden (die einzige verbindliche Deutsch-Referenz, nicht das blödsinnige Wiki) auf die Frage nach dem "Widergänger":

[Bilder nur für registrierte Nutzer]
    .

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Wie wäre es denn bei dir mal mit geregelter Arbeit...
    Bitte?

...anstatt rund um die Uhr im Forum abzuhängen, den Nutzern nachzuschnüffeln und den Möchtegern-Inquisitor zu spielen?
    Auf den Punkt, Chronos!
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

GESPERRT

Ich versuche auf das, was Du schreibst, einzugehen. Da Du immer dasselbe schriebst, sieht es eben so aus.*LOL*
    Ich habe wahrscheinlich im Gegentum zu Dir hart gearbeitet. Der Laberer bist doch Du hier, wie man gut lesen kann! Kommt nix Substanzielles.
    Jupp, das bestätige ich!
    Wer sagt, Quecksilber, egal in welcher Verbindung, wäre für den Menschen gesund, ist vollkommen dämlich und auch gefährlich! Der user derAlte1950 muß auf jeden Fall davon zu viel bekommen haben, denn er wirkt völlich deppert!
    Der ist gut von dem "Herrn": Ich habe wahrscheinlich im Gegentum zu Dir hart gearbeitet.

Fragt sich nur was und wo...

GESPERRT

Laber keinen solchen Müll, du verhaltensgestörter Vollpfosten!

Nur weil ein paar ebenfalls wie du der richtigen Orthografie unkundige Hornochsen den Begriff des Wiedergängers nicht richtig schreiben konnten und dann per Wiki dieses absurde "Widergänger" sakrosankt machen wollten, ist es in der falschen Schreibweise trotzdem noch ein Indikator für eine gravierende Rechtschreibschwäche.

Der Begriff des Wiedergängers wird nach allen vorliegenden semantischen Erklärungen als von "wieder" abgeleitet, auch wenn du Orthografie-Totalschaden dies anders zurechtlügen möchtest.

Jedenfalls antwortet der Duden (die einzige verbindliche Deutsch-Referenz, nicht das blödsinnige Wiki) auf die Frage nach dem "Widergänger":

[Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Ach Chronos..der Herr versucht doch mit seiner Schreibweise nur seine Unfähigkeit zu kaschieren.....er ist doch was "Besonderes"........aus "Hamborch"......

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Ja, wir leben in einer Zeit, in der die Blöden in der Mehrheit sind.
    Das ist in der Tat auch hier unübersehbar.

Wenn es beinahe schon Mehrheitsmeinung zu sein scheint (aber nur scheint), dass Viren und Atome nur Lügen seien, hat die Verblödung tatsächlich schon sehr weit um sich gegriffen und tragische Ausmaße angenommen.

Unzweifelhaft auch bei Leuten zu sehen, die eine "Schandbank" als persönliches Intelligenz-Bekenntnis vor sich her tragen...
    .

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Bitte?

Auf den Punkt, Chronos!
    Nach über 40 Jahren Berufsausübung habe ich mir das Recht zur beliebig wählbaren Freizeit ehrlich und redlich verdient.

Du aber kamst doch von ziemlich weit her nach Deutschland und bist noch in arbeitsfähigem Alter.

Somit beziehst du doch als zugewanderter Nichtdeutscher Geld von der Gemeinschaft bzw. von der Bundesdruckerei. Das ist doch wohl ein gewaltiger Unterschied....
    .

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Die ganze Corona Kiste ist doch längst aufgeflogen und widerlegt.Pfizer-Papers, RKI-Files, Heinsberg-Abklatsche,Bergamo-Lügen.Hört auf damit!Alles enttarnt.

GESPERRT

Nach über 40 Jahren Berufsausübung habe ich mir das Recht zur beliebig wählbaren Freizeit redlich verdient.

Du aber kamst doch von ziemlich weit her nach Deutschland und bist noch in arbeitsfähigem Alter.

Somit beziehst du doch als zugewanderter Nichtdeutscher Geld von der Gemeinschaft bzw. von der Bundesdruckerei. Das ist doch wohl ein gewaltiger Unterschied....
    Wie jetzt, der @Flaschengeist ist gar kein Deutscher ? Ist der einer von den sogenannten "Rucksackdeutschen ...würde so manches erklären. Und ist sogar noch ein sogenannter "Rotorsch"...

Mitglied

Ich vermute, ich war eben auch dumm, weil ich den post über mir geöffnet hatte. irgendwie unbewußt, da ich diesen Knispel ja ignoriere. Aber interessant: Immer wenn ich von solchen Vollpfosten was lese, schreiben sie Müll. Zum Wiedergänger: Lt, Wikilügia: Als Wiedergänger, auch in der Schreibweise Widergänger belegt, werden verschiedene Gespenstererscheinungen aus diversen Kulturräumen bezeichnet. Die beiden Schreibweisen beziehen sich nicht auf unterschiedliche Erscheinungsformen.
    Widergänger ist vollkommen korrekt. Hör nie auf Vollpfosten!

Wider = gegen. Gibt es einen Gegen-gänger ?

Wie schreib ich Widerstand ? so ?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer