+ Auf Thema antworten
Seite 108 von 149 ErsteErste ... 8 58 98 104 105 106 107 108 109 110 111 112 118 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.071 bis 1.080 von 1487

Thema: Die Regierung ist kollabiert! 2024

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Standard AW: Die Regierung ist kollabiert! 2024

Zitat Zitat von PutrescinDoener Beitrag anzeigen
    Warum? Dafür hat die CDU doch selber keine Mehrheit. Oder würdest Du als AfD-Abgeordneter diese Blackrock-Stricher-Ratte mit zum Kanzler wählen wollen?
    Die CDU könnte beantragen, die Atomkraftwerke wieder in Betrieb zu nehmen, dafür gäbe es eine Mehrheit.
    Macht sie aber nicht weil sie wegen der Brandmauer keine Anträge mit Hilfe der AfD durchbringen will.

Mitglied

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Merz will den direkten Krieg der BRD gegen Russland und Taurus realisieren.

Die AfD wuerde doch an Glaubwuerdigkeit verlieren, wenn sie Merz zum Kanzler waehlen wuerde ?
    Klar, deshalb sollte sie [die AfD] das gerade nicht tun. Ich nehme an, alles dürfte auf eine Merz-Pissoirius-Groko im Frühjahr hinauslaufen.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Stimmt!

Der transatlantische Stricher und ########### Friedrich Merz (CDU) will nicht die Genossen der SPD veraergern, weil die kleine listige, sauerlaendischen " Feldratte " nach den Neuwahlen die Bildung einer grossen Koalition aus CDU/CSU, SPD und Gruenen beabsichtigt.
    Die SPD unter Scholz ist gegen die Taurus oder wird Herr Pistorius sich als Kanzlerkandidat gegen Scholz durchsetzen ?

Eine Koaltion zwischen der CDU/CSU mit der SPD kann ich mir eigentlich nur mit Pistorius vorstellen, weil dieser, wie Merz und Kiesewetter, den Krieg gegen Russland ueber die Taurus eskalieren moechte. Scholz ist bekanntlich dagegen.

Deshalb muesste die SPD sich eigentlich des Olafs vorher entledigen, um eine antirussische Kriegskoalition mit der CDU/ CSU eingehen zu koennen ?

Wahrscheinlich eine Koalition gemeinsam dann mit der wiederbelebten FDP oder einer dezimierten Gruenen-Partei ?

Eventuell ist der Tod der FDP noch nicht besiegelt ?
    Geändert von Würfelqualle (12.11.2024 um 14:08 Uhr)
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Sehr gut, entspricht in etwa meiner Einschätzung. Es könnte auch so kommen: CDU/CSU 30+, SPD 15+-, FDP 5, insgesamt 50+ , wieder eine Dreierkoalition mit der FDP, in einer bisher nicht dagewesenen Form. Das wird dann das Schlimmste, was Deutschland politisch seit '45 heimgesucht hat.
    Nein habe gesehen dass die AFD wieder Opposition sein wird. Rotgrün hatten wir ja schon mal, mit vermiesen Resultaten wo auch vorzeitig die Regierung aufgelöst wurde nach sieben Jahren. Massenarbeitslosigkeit, die wird zwar derzeit noch nicht haben aber der Grundstein dafür ist gelegt.
    Programm unter Beimischung von FDP dir nur steigbügelhalter war für Rot-Grün haben diesmal schon schädlichere Arbeit geleistet für dieses Land ich möchte mal verweisen auch blackrock wo Berater in der Regierung und im wirtschaftsministerium sind das ist eine amerikanische Fraktion die ihr großen Schaden anstellt der ganzen amerikanische Konzerne. Da werden gasleitungen entfernt damit wir nie wieder an billiges Gas kommen sollen und nutzen sollen das ist fast schon also wenn der Feind nicht in Moskau oder Peking sitzt sondern der Feind sitzt im regierungsgebäude.

Wenn ich mal annehme schwarz rot gelb dann ist das wieder eine Stillstand Koalition wie wir sie unter Merkel schon hatten.

Also rot-Grün hat 2021 die zweite Chance bekommen und sie waren weit mehr zerstörerisch als in der ersten Regierung und man darf nicht vergessen es gibt einen Leder beim WEF der lädt besonders gerne die Grünen ein natürlich auch von anderen Parteien aber vorzüglich die Grünen und wenn dieser hier schwarz sagt destruktiv zerstören dann weiß man was da vor sich geht.

Ich laufe der neulich so einen guten Spruch wie wir Russland am besten schaden könnten, wir schenken ihnen einfach unsere Regierung.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Kikumon

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Die CDU könnte beantragen, die Atomkraftwerke wieder in Betrieb zu nehmen, dafür gäbe es eine Mehrheit.
    Macht sie aber nicht weil sie wegen der Brandmauer keine Anträge mit Hilfe der AfD durchbringen will.
    Genau. So dämlich sind sie.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Die SPD unter Scholz ist gegen die Taurus oder wird Herr Pistorius sich als Kanzlerkandidat gegen Scholz durchsetzen ?

Eine Koaltion zwischen der CDU/CSU mit der SPD kann ich mir eigentlich nur mit Pistorius vorstellen, weil dieser, wie Merz und Kiesewetter, den Krieg gegen Russland ueber die Taurus eskalieren moechte. Scholz ist bekanntlich dagegen.

Deshalb muesste die SPD sich eigentlich des Olafs vorher entledigen, um eine antirussische Kriegskoalition mit der CDU/ CSU eingehen zu koennen ?

Wahrscheinlich eine Koalition gemeinsam dann mit der wiederbelebten FDP oder einer dezimierten Gruenen-Partei ?

Eventuell ist der Tod der FDP vielleicht noch nicht besiegelt ?
    Die FDP ist nicht tot...Lindner kann sie mit entsprechender
    Rhetorik bis zur Wahl am 23.Februar wieder auf 6-7% bringen.
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Mitglied

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Klar, aber die CDU/CSU ist halt ein antideutsches Gesindel durch und durch, da unterscheidet sie sich vom Linksblock im Grunde nicht mehr. Das müßte jetzt "nur" noch von der breiten Masse begriffen werden.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von PutrescinDoener Beitrag anzeigen
    Klar, deshalb sollte sie [die AfD] das gerade nicht tun. Ich nehme an, alles dürfte auf eine Merz-Pissoirius-Groko im Frühjahr hinauslaufen.
    Ich denke auch, dass die SPD wegen der Taurus den Scholz gegen Pistorius austauschen wird ?

M.E. soll in der BRD eine antirussische Kriegskoalition unter Fuehrung von Merz und Pistorius gebildet werden.

Zudem soll die BRD auf Kriegswirtschaft umgestellt werden. Wahrscheinlich wird die Kriegskoalition dann auch die Gruenen mit ins Boot holen wollen ?

Wenn man, wie ich, weiss, dass die BRD in einen direkten 3. Weltkrieg gegen Russland gefuehrt werden soll, ist die BRD-Politik mit ihren Taschenspielertricks eigentlich sehr leicht zu durchschauen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Die Schulden Bremse, will Olaf Scholz aushebeln, Deutschland vollständig ruinieren
    Hat nicht schon zu Kaiserszeiten die SPD den Kriegskrediten zugestimmt? Warum wundert sich noch ein mitdenkender darüber? Es sind nun mal Lumpen.

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Da hilft dann auch der US-Wechsel zu Trump nichts, wenn die BRD-Politik den Endsieg über Putin zu jedem Preis wünscht.
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer