Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
(Theodor Körner 1791-1813)
Well, I don't!![]()
Wow, jetzt wird angetreten zum Nachtreten. Muss wohl ggf. an deiner Langenweile liegen, dass du jetzt mit einem Beitrag kommst, den ich im Oktober geschrieben habe.
Ich kenne die USA sehr gut, da wir seit vielen Jahren dort unseren Urlaub verbringen. Stell dir einmal vor, ich war sogar dort schon berufsmäßig unterwegs. Allerdings gestehe ich, dass wir in diesem Jahr aus familiären Gründen den geplanten Urlaub absagen mussten.
Na ja, Messis deiner Kategorie kennen die USA halt nur aus dem Puschenkino, da kommt bei dir natürlich Neid auf, Neid fressen Seele auf.
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
Nein, es sind keine zwei paar Schuhe.
Auch ich lese die NYT und diverse Wirtschaftsmagazine.
Gut, in denen war zu lesen, wie die Landwirte sich für Trump äußerten, aber es gab sehr viele Zweifler bei den anderen Gruppierungen.
Resümee: Ich war für Harris.
Gestern habe ich im TV, auf GEO, einen Film über Trump gesehen, es ging um einen Golfplatz in Schottland.
Da zeigte Trump u.a. sein wahres Gesicht.
Da ich demokratisch eingestellt bin, erkenne ich natürlich auch die Wahl von Trump an, in meinem Alter habe ich schon viele kommen und gehen gesehen, damit kann ich leben.