+ Auf Thema antworten
Seite 105 von 149 ErsteErste ... 5 55 95 101 102 103 104 105 106 107 108 109 115 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.041 bis 1.050 von 1487

Thema: Die Regierung ist kollabiert! 2024

Mitglied

Standard AW: Die Regierung ist kollabiert! 2024

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen

Nicht schlecht für einen Tiefschwarzen mit Anleihen beim Gebrannten Siena.

Die Linken neigen als ihren wohl typischten Charakterzug zu eine Romantisierung des Kampfes von Gut und Böse. Diese Romantik ist speziell bei Mühsam nicht angebracht. Er wollte nie friedlicher Weltverbesserer sein, er wollte radikal den Menschen ändern, die Gesellschaft umformen, gerne mit Gewalt.

Er hatte keine Not mit der Nähe zum biblischen Brudermörder. Er nahm Kain als Symbol des Widerstands gegen die Dogmen einer moralisch-religiösen Gesellschaft, die den Menschen seiner Freiheit beraubten. Mit seiner Zeitung stellte er sich rebellisch gegen staatliche Machtstrukturen und wehrte sich gegen die Unterdrückung freiheitlicher Gedanken. Anarchie - die Abwesenheit von Macht und Herrschaft, die Freiheit, das zu tun, was in der unterdrückten Gesellschaft verboten ist. Genau das bedeutet in diesem Zusammenhang "Kain".

Dass er sich als Symbol ausgerechnet den berühmtesten Brudermörder der christlichen Welt aussuchte ist ein Zeichen für seine wilde Entschlossenheit, sich sozusagen mit Mann und Maus gegen die herrschende Klasse zu stellen, von der er sich und das Gros der Mitbürger unterdrückt sah. Die SS reagierte wie üblich: verhaften, foltern, ermorden.

Hast du viel schöner und kürzer gesagt, aber ich dachte, es bräuchte für den einen oder anderen eine Erläuterung.
    Vielleicht kann der überzeugte Forist und Anarchist "konrad" auch noch etwas dazu sagen.
    Aber hat recht unregelmäßige Besuchszeiten im Forum...Anarchist eben...Sarkasmus...
    Interessante Lektüre ist hier auch die GRASWURZELREVOLUTION als Monatsblatt...oder @...
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Die US-Zeitung „Wall Street Journal“ sieht die Last, die deutsche Wirtschaft klimaneutral aufzustellen, als wichtigen Faktor hinter dem Bruch der Ampel-Koalition. Eine ähnliche Klimapolitik sorge auch in anderen Regierungen im Westen für Unruhe:

„Deutschland ist dabei, sich zu de-industrialisieren, da Hersteller nicht mehr mit den haushohen Energiepreisen zurechtkommen. Eine kürzliche Ankündigung von Volkswagen, (...) Arbeitsplätze abzubauen und (...) Fabriken zu schließen, ist die jüngste Maßnahme zur Verkleinerung bei einem zentralen deutschen Unternehmen. Die Industrieproduktion ist seit ihrem letzten Höchststand im Februar 2023 um etwa zehn Prozent gesunken und liegt fast 20 Prozent unter ihrem Höchststand von 2017. (...)

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Gerade wir Deutschen und die Staatsbuerger einiger anderer Industrienation in Europa, die auf [B]Energiewende, Klimapolitik und Umweltschutz setzen und damit ihre Volkswirtschaften gegen die Wand fahren, werden von den US Journalisten berechtigt mit Haeme, Hohne, Spott und Schadenfreude ueberzogen.

Regierungsversagen ist stets Volksversagen!

Die Wahlen in den USA wurden ueber das Thema - Wirtschaftslage - gewonnen. Im Wahlkampf haben die Republiker dafuer gesorgt alle anderen populistischen Themen, wie z.B. Migration, Gleichstellung, Abtreibung, Umwelt- und Genderwahn zu verdraengen. Der Wahlkamp in den USA wurde von den Republikanern gezielt auf die sozio-oekonomischen Existenz- und Zukunftsaengste des us-amerikanischen Volks optimiert, was hauptsaechlich zu dem ueberragenden Wahlerfolg der Republikaner gefuehrt hat.

Die Mehrheit des Volkes in den der USA vertraut auf die mentalen und fachlichen Kompetenz von Donald Trump und seines Regierungskabinetts. Deshalb haben sie durch ihr Waehlervotum den notwendigen Weg fuer eine republikanische, protektionistische, korporative Wirtschaftspolitik und Aufgabe der obsoleten NATO Containmentpolitik frei gemacht. Durch die Wirtschaftspolitik der Republiker werden die USA einen Wachstumsschub erleben, den Donald Trump in seiner Selbstsicherheit als " Goldenes Zeitalter " der USA bezeichnet.

Im Wahlkampf vor den Neuwahlen in der BRD koennen die AfD, BSW und FDP von der Vorgehensweise der Republikaner lernen. Christian Lindner hat das als einer der Ersten begriffen und politikstragisch genial zum optimalen Zeitpunkt der Regierungkoalition aus SPD, Gruene und FDP, mit der Wirtschaftslage Deutschlands, ein Ende bereit.

Das Thema - Wirtschaftslage - bewegt die Buerger in der BRD noch mehr als es bei den Buergern in den USA der Fall ist, weil die BRD im Gegensatz zu den USA nicht mehr in der rezessiven Konjukturphase sondern bereits in der wirtschaftlichen Depression steckt, mit allen fatalen Negativkausalfolgewirkungen, wie Nachfrage- und Kaufkraftverlust, Rueckgang der Investionen, Einschraenkung der Produktion, Unternehmenspleiten und
    Massenentlassungen, was bei den Buergern in Deutschland zu sozio-oekonomischen Existenz- und Zukunftsaengsten fuehrt.

Alle anderen Themen, wie z.B. Migration, Gleichstellungs-, Umwelt- und Genderwahn, sogar die militaerische Sicherheit geht den Buergern in Deutschland noch glatter am Hintern vorbei als es bei den US Buergern der Fall ist.

" Wirtschaft ist nicht Alles, aber ohne Wirtschaft ist alles Nichts! "

Die Politiker der AfD, BSW und FDP muessen den Wahlkampf mit dem Thema - Wirtschaftslage - dominieren und duerfen sich das wichtige, alles entscheidende Thema nicht von den sogenannten " etablierten " Alteparteien der CDU/CSU, SPD und Gruenen aus der Hand nehmen lassen. Dann kommt es auf das Votum der motivierten und ueberzeugten Waehler an.

Wer bei den kommenden Neuwahlen im Januar 2025 bei der Bundestagwahl sein Votum nicht fuer die AfD, BSW oder FDP ist dumm, verblendet, bwusstseinsgestoert, unzurechnungsfaehig und eigentlich wahlunmuendig.

Nur eine Regierungskoalition aus AfD, BSW und FDP ist in der Lage die BRD wieder auf konjunkturellen Wachstumskurs zu bringen, so wie es die Republikaner in den USA machen. Wer will das wir Deutschen und unsere Deutsche Volkswirtschaft wieder " Goldene Zeiten " erleben, der darf nicht zweifeln und muss bei den Neuwahlen unbedingt fuer die AfD, BSW oder FDP stimmen. Meine Entscheidung steht bereits fest. Ich waehle mit meiner Erststimme das BSW und mit der wichtigen Zweitstimme die FDP.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

23.02. oder 16.02. Neuwahlen. Da ich VTn mag ist meine Prognose der 23.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

GESPERRT

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Da siehst du, Erfahrung und "Alt"-Medien machen klug.
    Erfahrung ja
    Altmedien eher nein

GESPERRT

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Haste auch recht , manche brauchen das wie die Luft zum Leben !

Über solche Menschen kann ich nur mit dem Kopf schütteln und denk mir meinen Teil !
    sich über alles aufzuregen, sich an jedem Furz zu empören, alles schlechtzureden und madig zu machen, deutet auf gewisses inneres "Spielverderbertum" hin
    man will den Anderen unbedingt den Tag versauen, mit allen Mitteln

und wann werden Menschen zu (gesellschaftlichen) Spielverderbern??

richtig
    wenn sie innerlich unzufrieden mit sich selber sind, sich ständig mies behandelt, zurückgesetzt, verlierend und/oder im inneren Burnout sehen
    oder denken, sie haben noch Rechnungen oder Rache mit der Gesellschaft offen, die irgendwie beglichen werden sollen und müssen

Verfassungspatriot Benutzerbild von Nathan

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    ...
    Wer bei den kommenden Neuwahlen im Januar 2025 bei der Bundestagwahl sein Votum nicht fuer die AfD, BSW oder FDP ist dumm, verblendet, bwusstseinsgestoert, unzurechnungsfaehig und eigentlich wahlunmuendig...
    Diese deine Meinung möchte ich gerne der Nachwelt erhalten ohne sie zu bewerten.

Meine Bewertung würde das Nervenkostüm unseres geschätzten Moderators über Gebühr strapazieren und auch der Forenchef würde einen Fluch zwischen den Lippen zerdrücken und mit einem "Jetzt reicht's aber" einen Sanktionsmechanismus auslösen. Also nein, das mache ich nicht, ob wohl es mich wahnsinnig juckt, diesen verblödeten Schwachsinn in alle Einzelteile zu zerlegen und den Autor dieses verkackten Beitrags einen gehirnamputierten Wahnsinnigen nennen. Aber wie gesagt, mir wäre zwar danach, sehr sogar, aber ich kann mich gerade so noch beherrschen.
    Er ist wieder da!

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    23.02. oder 16.02. Neuwahlen. Da ich VTn mag ist meine Prognose der 23.
    LoL

Der Deutsche Bundestag soll nach einem Kompromiss von Union und SPD am 23. Februar neu gewählt werden. Das erfuhr die Nachrichtenagentur DPA in Berlin.

0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

LoL

Der Deutsche Bundestag soll nach einem Kompromiss von Union und SPD am 23. Februar neu gewählt werden. Das erfuhr die Nachrichtenagentur DPA in Berlin.
    ...
    Bald ist es wie in der Weimarer Zeit, alle paar Monate Neuwahlen.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Bald ist es wie in der Weimarer Zeit, alle paar Monate Neuwahlen.

---
    Dieses Datum deutet auf eine fundamentale Änderung in der BRD-Politik hin. Vermutlich ziehen wir tatsächlich gegen RU in den Krieg; das war ja der einzige Hinderungsgrund: Olaf Scholz.
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Dieses Datum deutet auf eine fundamentale Änderung in der BRD-Politik hin. Vermutlich ziehen wir tatsächlich gegen RU in den Krieg; das war ja der einzige Hinderungsgrund: Olaf Scholz.
    Du meinst Kriegsminister Pistorius wird Bundeskanzler?

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer