User in diesem Thread gebannt : henriof9 |
...freue dich, dass ich dir antworte. Denn eigentlich bist du bei mir auf Igno.
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.
Heringstopf, Hähnchenschnitzel und eine mir bisher unbekannte vegane Spinattasche, die ich nachher in die Pfanne haue.
Aktueller Kalenderspruch: OTL is the real ASB all along. (Nivek, alternatehistory.com, 300423)
...freue dich, dass ich dir antworte. Denn eigentlich bist du bei mir auf Igno.
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.
War für ein paar Tage in Mecklenburg; zwischen Müritz und Schwerin unterwegs. Sehr interessant. Kosten für eine knappe Woche ca. 500€ für Alles. Wieder viele neue Eindrücke gewonnen, Landschaften genossen, gewandert und herumgefahren. Besuche in Goldberg, Sternberg, Lübz, Krakow, Karow, Dobbertin und Plau am See. Auch im Spätherbst eine Reise wert!![]()
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
499 € für einen TV Sessel mit Relaxfunktion
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
Ja Brügge, du bekommst dann dein Bild mit Bella drauf. Aber erst Dienstag Abend.
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
So muß das auch sein.
"Dogs welcome at this place, people tolerated."
Ein Schild mit dieser Aufschrift hängt bei mir in der Diele.
Früher hatte ich mal ein Schild mit der Aufschrift:
Hunde kommen in diesem Haus an erster Stelle.
Wenn Sie Hunde mögen, werden Sie das verstehen.
Wenn nicht, was wollen Sie dann hier?
Gott mit uns
Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli