Sieht aus als wollten die Sozen Scholz loswerden und Pistolius ins Rennen schicken.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Sieht aus als wollten die Sozen Scholz loswerden und Pistolius ins Rennen schicken.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Endlich mal normale Menschen
FUCK THE WOKE
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

Dann treten die Kartellparteinen also alle mit dem gleichen Programm an: Überfremdung, Weltkrieg, Genderverschwulung und Deindustrialisierung.
Sehr verlockend. LOL.
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Deitsch on frei wolln mer sei.
Anton Günther: Weil mr Arzgebirger sei! (Deitsch on frei wolln mr sei!) - YouTube
Erschwerend dürfte noch hinzukommen, dass er wie auch immer und unter welchem Modell die ausgesetzte Wehrpflicht wieder einführen will.
Es gibt noch genügend Väter die bei diesem Trachtenverein gezwungenermaßen mitmachen mussten und so in der Familie ihre Schauermärchen zum Besten geben. Und zwar noch relativ gesehen in Friedenszeiten.
Da werden die Jungen diesem vermutlich in Scharen ihre Stimmen geben. Zumal keiner von diesen weiß trifft es mich, trifft es mich nicht, gehöre ich vielleicht zu „weißen Jahrgängen“?
Dann nicht zu vergessen seine Einstellung zur Ukraine. Wenn ich bei der BuntenWehr bin muss ich vielleicht wie mein Ur- oder Großvater an die Ostfront und werde ich als Kanonenfutter landen, missbraucht, verheizt? Werde mit viel Glück als Krüppel zu Muttern nach Hause geschickt und muss um meine Renten, Beihilfen, Fürsorge, Hilfsmittel, Kuren mit den „verblödeten Kommissköpfen und nixnutzigen Staatsbütteln“ kämpfen.
Und vielleicht werden sich einige an die Worte ihrer Ur-, oder Großväter erinnern:
„Der Dank des Vaterlandes ist Dir gewiss. Er wird Dir ewig nachschleichen, doch Dich nie erreichen.
oder auch
Wer hat uns verraten?
Sozialdemokraten!“