FUCK THE WOKE
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
+++ Regierungs-Beben im Ticker +++„Nebelkerze“, „Zeitschinderei“: Union lehnt Scholz’ neustes Angebot rigoros ab
[Links nur für registrierte Nutzer]
09.22 Uhr: Die Spitzen der Union haben den Plänen von Olaf Scholz eine Absage erteilt, ihre Fraktion müssten mit der SPD-Fraktion einen Termin für die Vertrauensfrage ausbaldowern. Scholz solle „keine weiteren Nebelkerzen werfen, sondern zügig die Vertrauensfrage stellen“, so Thorsten Frei, Erster Parlamentarischer Geschäftsführer der CDU, zur „Bild“-Zeitung. Es brauche dazu „keine weiteren Absprachen“. Der Kanzler allein müsse „das Drama beenden und die Tür zum Neuanfang zu öffnen“, so Frei.
Junge-Union-Chef Johannes Winkel nennt Scholz' Vorgehen gegenüber der „Bild“ eine „groteske Zeitschinderei“. Scholz habe „Angst vor den Wählern“ und würde deshalb „die absurdesten Verzögerungstaktiken vom Stapel lassen“.
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Was jetzt der Falsch-Münzenich mit dem Abdankungstermin zu tun hat, erschließt sich mir auch nach längerem Nachdenken nicht.
Deitsch on frei wolln mer sei.
Anton Günther: Weil mr Arzgebirger sei! (Deitsch on frei wolln mr sei!) - YouTube
Baerbock will Außenministerin bleiben
Bundesaußenministerin Annalena Baerbock (43, Grüne) will Deutschland auch in Zukunft im Ausland vertreten und Außenministerin bleiben: „Ja, ich würde meinen Job sehr, sehr gerne weitermachen – in welcher Kombination, das entscheiden die Wäherinnen und Wähler“, sagt die Grünen-Politikerin in Berlin.
BILD.de
Scholz klebt am Kanzlerstuhl
Scholz-Klartext: Keine Vertrauensfrage am Mittwoch
Bundeskanzler Olaf Scholz (66, SPD) zeigt der Union die kalte Schulter. Denn: Er wird am Mittwoch nicht wie zuvor von der Union gefordert die Vertrauensfrage stellen. Das gab Regierungssprecher Steffen Hebestreit bekannt.
Er weist zudem Vorwürfe der Union als „absurd“ zurück, dass die Bundeswahlleiterin politisch beeinflusst worden sei, als sie Bedenken vor einer sehr schnellen Durchführung der Bundestagswahl geäußert hatte. Die Bundeswahlleiterin agiere politisch unabhängig.
Deitsch on frei wolln mer sei.
Anton Günther: Weil mr Arzgebirger sei! (Deitsch on frei wolln mr sei!) - YouTube
Das ist einfach falsch. Die Roten und die Grünen, die ja nach deiner Meinung sowieso als Einheit ("linksgrün", "rotgrün") betrachtet werden müssen, haben gemeinsam deutlich mehr Stimmen als die AfD. Es kann also keine Rede davon sein, dass "alle diese rot-grünen Versager nur noch loswerden wollen". Wundert mich ja auch, aber ist halt so.
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif
es gibt glaube ich nicht viele, die in Frau Baerbock eine gute Außenministerin sehen. ich schon. ich finde, sie macht ihre Sache recht gut. Nicht fehlerfrei, aber gut. Woran ist das zu messen? Ich messe es am Grad ihrer Akzeptanz im Ausland. Es ist ein sehr hoher Grad:
[Links nur für registrierte Nutzer]Sie ist derzeit das Gesicht der deutschen Außenpolitik: Annalena Baerbock hat sich national und international Respekt verschafft. In diesen Kriegszeiten trifft sie den richtigen Ton.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 12Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.