Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Es wird viel gerätselt,
was Lieschen Neubauer in Pensylvania gemacht hat.
Eine Version ist die, sie war im Auftrag der Grünen dort, denn die sind die größten Fans der "Demokraten" in den USA.
Ihr Auftrag war das Thema "Amish-People"!
Die Amish sollen kollektiv beschlossen haben, Trump zu wählen, weil Kamelas "Demokraten" die Amish verbieten lassen wollten.
Lieschen spricht Deutsch, die Amish ebenfalls, zwar ein antiquiertes, aber verständliches Deutsch und Lieschen hatte den Auftrag, die Umgebung der Amish auszuspionieren mit dem Ziel den Amish in irgendeiner Weise zu schaden.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Klingt durchaus plausibel.
Ich finde das sehr umweltfreundlich und klimaschonend ,- wenn eine reiche grüne "Klimaschützerin" mal eben so in die USA fliegt , um im Interesse des Klimas politischen Einfluss ausüben zu wollen - sicher wird sie auf dem Rückflug auch einen Abstecher zu den von den Grünen spendierten Radweg in Peru machen,- weil wir unser Klima viel besser retten können, wenn in Peru mehr radgefahren wird ....
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
Berliner uber Trump
AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.