+ Auf Thema antworten
Seite 117 von 123 ErsteErste ... 17 67 107 113 114 115 116 117 118 119 120 121 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.161 bis 1.170 von 1228

Thema: Pogrom in Amsterdam

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Standard AW: Pogrom in Amsterdam

Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Du und Dein Cheffe seid echte Spinner, die ihre Laster anderen aufschwatzen wollen.

Was hast du denn für ein Problem, Genossin?

Sprich dich ruhig aus.
    :kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]

[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Die Deutschen würden ihre Leute verrecken lassen. Ausser es handelt sich um Deniz Yücel.
    Ich stelle mir gerade das Geschrei vor, wenn deutsche Hooligans sich in Amsterdam so verhielten wie die Israelis es taten. Bestimmt würde da auch die weltweite Presse vor Mitleid zerfliessen, wenn die im Anschluss ein paar Maulschellen von irgendwelchen Talahons bekommen hätten.

Mitglied Benutzerbild von laurin

Sehr schön! Auch, dass so vielen Angestellten gekündigt werden soll. Alles Extrem-Linke, nehme ich an, die von der Bundesregierung und dem links-extremisten Soros bisher unterhalten werden. Sie haben es verdient!
    Ob die Kahane dann arbeiten muß? Ich frage mich auch immer, wer eine solche Frau, die ihre Landsleute ans Messer geliefert hat, einen jungen Schauspieler in den Selbstmord getrieben hat, in seiner Nachbarschaft haben möchte? Ich möchte nicht neben der wohnen. Da fallen die Immobilienpreise ins Bodenlose.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Mitglied Benutzerbild von Kikumon

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Was hast du denn für ein Problem, Genossin?

Sprich dich ruhig aus.
    Ich bin schwer enttäuscht. Dass Du so schwer von kapee bist, hätte ich nicht erwartet.

Mitglied Benutzerbild von pfm

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Wieder die üblichen deutschen Lügen für die jüdischen Daueropfer, denn tatsächlich verbreitete die ARD ein video der Niederländerin Annet de Graaf, die sich auf X bitter über die bewußte Falschinterpretation beklagte und ausdrücklich feststellt:

"Das ist eine Gruppe von Maccabi-Anhängern, die eine Schlägerei anzetteln und einen Niederländer verprügeln."

Also ein Oranje Pogrom

kd
    Zitat Zitat von tagesschau_de
    Korrektur:
    Diese Sendung wurde nachträglich bearbeitet.
    Diese tagesschau-Ausgabe vom 08. November 2024 wurde wegen Fehlers nachträglich bearbeitet. In einer früheren Fassung des Beitrags zur Gewalt in Amsterdam wurden Bilder von @iAnnetnl in einem falschen Zusammenhang gezeigt. Diese Bilder zeigen nicht Angriffe auf israelische Fußball-Fans. Die Bilder wurden ausgetauscht.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Van der Graf Generator Benutzerbild von Morrison

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Das überlasse ich dir, Fakt ist doch aber sicherlich, dass deine Vorstellungen mit Deutschen Werten wenig zu tun haben. Meine Vorfahren haben mir zu mindestens nicht gelehrt, dass es Rechtens ist Unschuldige zu ermorden.
    Blutige Araber-Metzelei mitten in der Dresdner Innenstadt
    Dresden, Sachsen. Messer-Schock in der Dresdner Innenstadt. Am Samstagnachmittag wird die Polizei alarmiert: Vor dem Aldi-Markt an der Prager Straße, mitten im City-Trubel, sind mehrere Syrer und ein weiterer Araber aufeinander losgegangen. Als die Beamten am Tatort eintreffen, liegt ein Syrer (20) in seinem Blut. Der arabische Täter ist noch auf der Flucht.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Man kann und darf Araber niemals verteidigen. Sei sicher.

Die benehmen sich wie Sau und stechen schließlich auch diejenigen nieder, die sie verteidigen.

Es dürfte kaum " unschuldige" Palästinser geben.
    Zeigt sich auch daran, wie die sich hier und auch überall sonst benehmen. Sogar andere islamische Länder wollen die alle nicht haben. Warum wohl nicht?
    Weil die sie kennen.
    Ich dachte wir reden von verhassten Musels. Nun - die Iraner sind Musels. Warum also stehen in Teheran mehr Synagogen als in Berlin?
    Ok, da hab ich mich zu allgemein ausgedrückt.
    Ich rede eigentlich von Arabern,Afghanen oder Nordafrikanern.

Das ist Unsinn. In Syrien oder im Libanon leben vergleichsweise viele Christen mit Muslime friedlich zusammen, also genau die Länder die von Israel attackiert werden. klingelt es da nicht bei dir? Wenigstens ein klein wenig?
    Weisst du nicht, dass der Libanon einst ein prosperierender Staat mit relativ wenig Moslems war?
    Zur Hölle wurde der erst mit verstärkter Ansiedlung von Moslems.

Ich habe seit Jahren keine Palifahne mehr bei den Antifanten gesehen, Israel, LGBT oder ANTI-HAMAS Fahnen hingegen immer. ANTIFA ist von Staates Gnaden.
    Antihamas-Fahnen sind doch ok.
    Aber auf den ganzen Palidemos findest du immer auch viele deutsche Linke.
    Wenn du Moslems verteufelst, müsstest du Juden mindestens genauso verteufeln, denn sie tragen an der Migration von Moslems einen großen Anteil. Angefangen von den Kriegen, die Menschen vertreiben, über die Fluchthelfer, bis hin zur Migrationsvereinen in Deutschland.
    Wahr ist, dass Moslems und bestimmte Juden in Deutschland Hand in Hand arbeiten.
    Der ZdJ nimmt die Musel immer in Schutz.
    Ich meine aber, dass von den normalen Juden keine Gefahr ausgeht.
    Anders ist es mit der Ostküste.
    Die verdienen sich dumm und dämlich mit dem Aufwiegeln der Moslems. Richtig.
    Auf einem anderen Blatt steht aber, wie sich Moslems überall auf der Welt benehmen.
    Wären Moslems unschuldig und integer, würden sie das so nicht tun.

Der große Logikfehler in deiner Argumentation: Die Musels die in Muselmanien leben wollen, werden von dir gehasst, anstatt dass du sie unterstützt. Das ist selbstmörderischer Irrsinn. Gleich zusetzen, mit denen die jubeln, wenn es gegen die Russen geht, obwohl die Russen von uns gar nichts wollen sondern nur ihre Ruhe haben wollen.
    ...Weil ich mehr als nur erahne, zu was die fähig sind, wenn deren Obergurus zum totalen Krieg bitten.
    Aber solange die wirklich innerhalb ihrer Länder bleiben wollen, ok.
    Ich bezweifele nur, dass junge Moslems im kampffähigen Alter dies wollen.

Antifa Saar

Antifa Berlin

[/QUOTE]

Nachdem ich mich eingelesen habe in die Thematik, erscheint es mir, als würde sich die Antifa in einen proisraelischen und einen propalästinensichen Teil aufgespaltet habe.
    Fakt und entscheidend ist für mich aber, dass sämtliche Antifas die Masseneinwanderung von Moslems wollen und fördern.
    Geändert von Morrison (10.11.2024 um 18:05 Uhr)
    Der hehre Deutsche,
    voller Arroganz,
    irrlichtert durch die Welt
    und ruiniert sich selbst.

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Ich bin schwer enttäuscht. Dass Du so schwer von kapee bist, hätte ich nicht erwartet.
    Mach dir ruhig noch ein Fläschchen auf.
    Das hilft dir bestimmt. Cheers, Genossin.

Vielleicht noch ein paar Cognac-Pralinen?
    :kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]

[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli

Mitglied

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Du heulst doch wegen der jüdischen Opfer wie die Anette Kahane der man gerade die Fördergelder gestrichen hat. Also, jetzt bleib mal konsequent, auch wenn es Juden waren die dort ordentlich mitgemordet haben.
    Die bist ein elender Lügner.
    Juden haben am 7.10.2023 nicht mitgemordet. Gemordet haben ausschließlich die von dir so hochgeschätzten Hamas-Terroristen.
    Es mag evtl. auch sog. friendly fire gegeben haben, aber dann war das sicher keine Absicht, die für die Einstufung der Tötung eines Menschen als Mord als conditio sine qua non unbedingt notwendig ist.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Expert Mouser Benutzerbild von SingSing

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Aber nur bei denjenigen Metöken, die nicht wissen was das Christentum wäre.

Sie müssen die zwei Welten schon trennen:
    a) die griechische Bibel
    b) das Stammbuch der Nomaden (Hebräer)

Der Islam kommt gegen das Christentum, welches zu etwa 90% aus veränderten Inhalten der olympisch-philosophischen Religion besteht, nicht an.

Was müsste aber das Christentum angehen?
    => den Rausschmiss des kleinen mosaischen Anteils, der die Gewalt erzeugt.
    Was folglich bedeuten würde, sich selbst raus zu schmeißen. Hm?!

Mitglied Benutzerbild von pfm

Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Auf einem anderen Blatt steht aber, wie sich Moslems überall auf der Welt benehmen.
    Wären Moslems unschuldig und integer, würden sie das so nicht tun.
    Wenn man dir gegen das Bein tritt und dann jemand eine Kamera auf dich richtet werden Bilder bei rauskommen die dich "unschuldig und integer" zeigen?
    Das ist ein Problem das Vorgeschichten ausgeblendet werden, das fing in Gaza nicht am 07.10.23 an, genauso wie es bei der Ukraine nicht 2022 anfing.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer