:kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]
[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli
Ob die Kahane dann arbeiten muß? Ich frage mich auch immer, wer eine solche Frau, die ihre Landsleute ans Messer geliefert hat, einen jungen Schauspieler in den Selbstmord getrieben hat, in seiner Nachbarschaft haben möchte? Ich möchte nicht neben der wohnen. Da fallen die Immobilienpreise ins Bodenlose.
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!
Blutige Araber-Metzelei mitten in der Dresdner Innenstadt
Dresden, Sachsen. Messer-Schock in der Dresdner Innenstadt. Am Samstagnachmittag wird die Polizei alarmiert: Vor dem Aldi-Markt an der Prager Straße, mitten im City-Trubel, sind mehrere Syrer und ein weiterer Araber aufeinander losgegangen. Als die Beamten am Tatort eintreffen, liegt ein Syrer (20) in seinem Blut. Der arabische Täter ist noch auf der Flucht.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Man kann und darf Araber niemals verteidigen. Sei sicher.
Die benehmen sich wie Sau und stechen schließlich auch diejenigen nieder, die sie verteidigen.
Es dürfte kaum " unschuldige" Palästinser geben.
Zeigt sich auch daran, wie die sich hier und auch überall sonst benehmen. Sogar andere islamische Länder wollen die alle nicht haben. Warum wohl nicht?
Weil die sie kennen.
Ok, da hab ich mich zu allgemein ausgedrückt.Ich dachte wir reden von verhassten Musels. Nun - die Iraner sind Musels. Warum also stehen in Teheran mehr Synagogen als in Berlin?
Ich rede eigentlich von Arabern,Afghanen oder Nordafrikanern.
Weisst du nicht, dass der Libanon einst ein prosperierender Staat mit relativ wenig Moslems war?Das ist Unsinn. In Syrien oder im Libanon leben vergleichsweise viele Christen mit Muslime friedlich zusammen, also genau die Länder die von Israel attackiert werden. klingelt es da nicht bei dir? Wenigstens ein klein wenig?
Zur Hölle wurde der erst mit verstärkter Ansiedlung von Moslems.
Antihamas-Fahnen sind doch ok.Ich habe seit Jahren keine Palifahne mehr bei den Antifanten gesehen, Israel, LGBT oder ANTI-HAMAS Fahnen hingegen immer. ANTIFA ist von Staates Gnaden.
Aber auf den ganzen Palidemos findest du immer auch viele deutsche Linke.
Wahr ist, dass Moslems und bestimmte Juden in Deutschland Hand in Hand arbeiten.Wenn du Moslems verteufelst, müsstest du Juden mindestens genauso verteufeln, denn sie tragen an der Migration von Moslems einen großen Anteil. Angefangen von den Kriegen, die Menschen vertreiben, über die Fluchthelfer, bis hin zur Migrationsvereinen in Deutschland.
Der ZdJ nimmt die Musel immer in Schutz.
Ich meine aber, dass von den normalen Juden keine Gefahr ausgeht.
Anders ist es mit der Ostküste.
Die verdienen sich dumm und dämlich mit dem Aufwiegeln der Moslems. Richtig.
Auf einem anderen Blatt steht aber, wie sich Moslems überall auf der Welt benehmen.
Wären Moslems unschuldig und integer, würden sie das so nicht tun.
...Weil ich mehr als nur erahne, zu was die fähig sind, wenn deren Obergurus zum totalen Krieg bitten.Der große Logikfehler in deiner Argumentation: Die Musels die in Muselmanien leben wollen, werden von dir gehasst, anstatt dass du sie unterstützt. Das ist selbstmörderischer Irrsinn. Gleich zusetzen, mit denen die jubeln, wenn es gegen die Russen geht, obwohl die Russen von uns gar nichts wollen sondern nur ihre Ruhe haben wollen.
Aber solange die wirklich innerhalb ihrer Länder bleiben wollen, ok.
Ich bezweifele nur, dass junge Moslems im kampffähigen Alter dies wollen.
Antifa Saar
Antifa Berlin
[/QUOTE]
Nachdem ich mich eingelesen habe in die Thematik, erscheint es mir, als würde sich die Antifa in einen proisraelischen und einen propalästinensichen Teil aufgespaltet habe.
Fakt und entscheidend ist für mich aber, dass sämtliche Antifas die Masseneinwanderung von Moslems wollen und fördern.
Geändert von Morrison (10.11.2024 um 18:05 Uhr)
Der hehre Deutsche,
voller Arroganz,
irrlichtert durch die Welt
und ruiniert sich selbst.
:kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]
[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli
Die bist ein elender Lügner.
Juden haben am 7.10.2023 nicht mitgemordet. Gemordet haben ausschließlich die von dir so hochgeschätzten Hamas-Terroristen.
Es mag evtl. auch sog. friendly fire gegeben haben, aber dann war das sicher keine Absicht, die für die Einstufung der Tötung eines Menschen als Mord als conditio sine qua non unbedingt notwendig ist.
Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft
Wenn man dir gegen das Bein tritt und dann jemand eine Kamera auf dich richtet werden Bilder bei rauskommen die dich "unschuldig und integer" zeigen?
Das ist ein Problem das Vorgeschichten ausgeblendet werden, das fing in Gaza nicht am 07.10.23 an, genauso wie es bei der Ukraine nicht 2022 anfing.