+ Auf Thema antworten
Seite 114 von 123 ErsteErste ... 14 64 104 110 111 112 113 114 115 116 117 118 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.131 bis 1.140 von 1228

Thema: Pogrom in Amsterdam

Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman

Standard AW: Pogrom in Amsterdam

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Aber nur bei denjenigen Metöken, die nicht wissen was das Christentum wäre.

Sie müssen die zwei Welten schon trennen:
    a) die griechische Bibel
    b) das Stammbuch der Nomaden (Hebräer)

Der Islam kommt gegen das Christentum, welches zu etwa 90% aus veränderten Inhalten der olympisch-philosophischen Religion besteht, nicht an.

Was müsste aber das Christentum angehen?
    => den Rausschmiss des kleinen mosaischen Anteils, der die Gewalt erzeugt.
    Das Christentum muss zurück zum alten Testament.

Das neue Testament ist komplett zugeschwult.

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Danke, fühle mich geehrt.
    Das freut mich.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Mitglied Benutzerbild von Daggu

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Wer expliziert Palis und Hamas für die Toten verantwortlich macht, der kann unmöglich die jüdischen Täter außen vor lassen.
    Natürlich, genau so blöde bist du und nach deinen Gehirrnfurzen hört sich das am Ende dann so an:

Achtung-Achtung-Sondermeldung aus dem Hamas-Führerhauptquartier:
    Am 07. Oktober 2023 überfielen israelische Sonderkommandos das palästinensische Staatsgebiet und massakrierten dabei zahllose Zivlisten, außerdem nahmen die JOOOODN Männer und Frauen als Geiseln, die zum Teil bis zum heutigen Tage in der Geiselhaft der Israelis sind.

Ende der Sondermeldung wir schalten nun zurück in unser Sonderstudio im Gaza-Streifen und schauen zu, wie unser dortiger Reporter Flaschengeist sich gerade seine türkischen Pluderhosen von oben bis unten vollscheißt....

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Das freut mich.
    Ja, weiter so machen.

Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Natürlich, genau so blöde bist du und nach deinen Gehirrnfurzen hört sich das am Ende dann so an:

Achtung-Achtung-Sondermeldung aus dem Hamas-Führerhauptquartier:
    Am 07. Oktober 2023 überfielen israelische Sonderkommandos das palästinensische Staatsgebiet und massakrierten dabei zahllose Zivlisten, außerdem nahmen die JOOOODN Männer und Frauen als Geiseln, die zum Teil bis zum heutigen Tage in der Geiselhaft der Israelis sind.

Ende der Sondermeldung wir schalten nun zurück in unser Sonderstudio im Gaza-Streifen und schauen zu, wie unser dortiger Reporter Flaschengeist sich gerade seine türkischen Pluderhosen von oben bis unten vollscheißt....
    Dachte ich mir doch, dass dir die jüdischen Opfer egal sind. Warum dann erst deine große Empörungsshow?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

statt BILD Benutzerbild von -jmw-

Zitat Zitat von Ή Λ K Λ П Beitrag anzeigen
    Zumal Haplogruppen und deren Subclades auch zeigen, dass genetische Linien über viele Volksgruppen hinweg bestehen und sich nicht exklusiv einer Ethnie binden lassen.
    Das geht meiner Erfahrung nach bei erstaunlich vielen Menschen nicht in den Kopp, nämlich dass Rassen oder Subtypen udgl. einerseits und Völker andererseits zwei Paar Schuhe sind.
    Aktueller Kalenderspruch, KW 49: Aus alldem ergibt sich, daB der Parlamentarismus nichts anderes ist als die Schau- und Theaterbühne, auf der Heuchelei und Materialismus sich entfalten konnen, um die herrschende Minuswelt zu stützen. (Kühnen, Lexikon der Neuen Front)

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Ja, weiter so machen.

Das ist ein sehr schönes Bild.

Freut mich sehr.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Mitglied Benutzerbild von Daggu

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Dachte ich mir doch, dass dir die jüdischen Opfer egal sind. Warum dann erst deine große Empörungsshow?
    Die von dir so genannte Empörungsshow dient nur zur Bestätigung deines hier regelmäßig zelebrierten Angst-Lust-Prinzips eines eingeschworenen Masochisten.

statt BILD Benutzerbild von -jmw-

Nicht umsonst kennt man in der klassischen Anthropologie die "atlantischen" Typen, von atlantomediterran in Spanien bis nord- und paläoatlantisch auf den Britischen Inseln.

Was den Tschad usw. angeht, hatten wir ja schon immer Wanderungen nach Afrika hinein; die Äthiopier/Somalier sind wohl das früheste Beispiel dafür: eine genetisch stabile Vermischung von Afrikanern und zurückgewanderten Protoeuropiden.

Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Nun, wenn du die von den Kelten überlieferte Geschichten ernst nimmst, dann kommen die Iren und Schotten aus Spanien. Nordspanien, Iberer. Deren Vorfahren jedoch aus dem Skythenland. Was die Steppen der Ukraine und Russlands sind. Ja. Natürlich ist dieser Haplotyp älter. Auch viele Ureinwohner in Amerika haben R1b. Nur ist dieser nicht keltisch, sondern älter, da nicht aus Westeuropa. Persönlich würde mich mal interessieren ob jemand Nachforschungen angestellt hat zu den zentralafrikanischen Stämmen mit R1b. Das sind die, wo so mancher Schwarzer blaue Augen hat.
    Aktueller Kalenderspruch, KW 49: Aus alldem ergibt sich, daB der Parlamentarismus nichts anderes ist als die Schau- und Theaterbühne, auf der Heuchelei und Materialismus sich entfalten konnen, um die herrschende Minuswelt zu stützen. (Kühnen, Lexikon der Neuen Front)

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Aber nur bei denjenigen Metöken, die nicht wissen was das Christentum wäre.

Sie müssen die zwei Welten schon trennen:
    a) die griechische Bibel
    b) das Stammbuch der Nomaden (Hebräer)

Der Islam kommt gegen das Christentum, welches zu etwa 90% aus veränderten Inhalten der olympisch-philosophischen Religion besteht, nicht an.

Was müsste aber das Christentum angehen?
    => den Rausschmiss des kleinen mosaischen Anteils, der die Gewalt erzeugt.
    Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Das Christentum muss zurück zum alten Testament.
    Das neue Testament ist komplett zugeschwult.
    Steinzeitmenschen werden heute nur als Ausstellungsstück für das Haus der Töchter des Pantokrators Zeus (Deus, Jupiter, Odin), dem Haus der Musen, dem Museum, benötigt.

Wollen Sie dazugehören?
    Fall nicht sollten Sie auf Ihre Inhalte achten.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer