Natürlich, genau so blöde bist du und nach deinen Gehirrnfurzen hört sich das am Ende dann so an:
Achtung-Achtung-Sondermeldung aus dem Hamas-Führerhauptquartier:
Am 07. Oktober 2023 überfielen israelische Sonderkommandos das palästinensische Staatsgebiet und massakrierten dabei zahllose Zivlisten, außerdem nahmen die JOOOODN Männer und Frauen als Geiseln, die zum Teil bis zum heutigen Tage in der Geiselhaft der Israelis sind.
Ende der Sondermeldung wir schalten nun zurück in unser Sonderstudio im Gaza-Streifen und schauen zu, wie unser dortiger Reporter Flaschengeist sich gerade seine türkischen Pluderhosen von oben bis unten vollscheißt....
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Aktueller Kalenderspruch, KW 49: Aus alldem ergibt sich, daB der Parlamentarismus nichts anderes ist als die Schau- und Theaterbühne, auf der Heuchelei und Materialismus sich entfalten konnen, um die herrschende Minuswelt zu stützen. (Kühnen, Lexikon der Neuen Front)
Nicht umsonst kennt man in der klassischen Anthropologie die "atlantischen" Typen, von atlantomediterran in Spanien bis nord- und paläoatlantisch auf den Britischen Inseln.
Was den Tschad usw. angeht, hatten wir ja schon immer Wanderungen nach Afrika hinein; die Äthiopier/Somalier sind wohl das früheste Beispiel dafür: eine genetisch stabile Vermischung von Afrikanern und zurückgewanderten Protoeuropiden.
Aktueller Kalenderspruch, KW 49: Aus alldem ergibt sich, daB der Parlamentarismus nichts anderes ist als die Schau- und Theaterbühne, auf der Heuchelei und Materialismus sich entfalten konnen, um die herrschende Minuswelt zu stützen. (Kühnen, Lexikon der Neuen Front)
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)