Gott mit uns
Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli
Richtig, es ist schon ein seltsam Ding, diese arabische Welt, manchmal wirklich wie im Märchen aus tausend und einer Nacht, und dann wieder eine Hölle aus Qual und Leid die man dort erlebt, hier voraus gesetzt, man verlässt die Pfade des Massentourismus und erkundet das Land auf eigene Faust (und eigener "Tasche").
Ist schon ein recht wunderlich seltsamer Planet, unsere so genannte Erde.

Leider ein Märchen. Ich war auch in Tunesien, Marokko, Ägypten, Türkei, Dubai....
Die sind in ihren Ländern genauso, wie in Europa. Oder noch schlimmer. Hochgradig aggressiv, dumm und größenwahnsinnig.
Frauen dürfen das Haus nicht verlassen. Touristen werden beschissen, weil sie sowieso Ungläubige sind, die man bescheißen darf.
Die Marokkaner...die haben nach `45 Vergewaltiger geschickt. 2015 haben sie Vergewaltiger geschickt. Komischer Zufall, was.
Die Juden dachten auch immer, dass es die Hamas gibt, und die "anderen Palis". Dummerweise haben am 07.10. aber die "normalen Palis" mit gemordet, zusammen mit der Hamas.
Ihr macht euch etwas vor.
Ich bestelle einmal im Monat bei Temu und habe schon drei Mäuse und vier Mousepads, weil man nirgends sonst so schöne bekommt. Kostet fast nix und ist einzigartig.
Mir geht es dabei gar nicht so sehr ums Geld, aber die Schätze des Orients haben ihren besonderen Touch.
Besonders liebe ich die kosmetischen Artikel und will nichts anderes mehr. Die Cremes verschmelzen immer so innig mit der Haut, als wär's ein Stück von mir.
Aus Gründen???
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.