+ Auf Thema antworten
Seite 82 von 149 ErsteErste ... 32 72 78 79 80 81 82 83 84 85 86 92 132 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 811 bis 820 von 1487

Thema: Die Regierung ist kollabiert! 2024

Mitglied Benutzerbild von Schlummifix

Standard AW: Die Regierung ist kollabiert! 2024

Söder hat eine Zusammenarbeit mit den Grünen auf Bundesebene kategorisch ausgeschlossen.

Es wird also wieder eine GroKo geben. Falls die SPD überhaupt genügend Stimmen erhält.
    Ich kann niemanden mehr ernst nehmen, der nach diesem historischen Debakel weiterhin Rot, Grün oder Gelb wählt.

Richtig wäre jetzt natürlich AfD - Union, auch wenn ich diese CDUler verachte,
    da sie mit ihrer "lieben Angela" und der "lieben Ursula" genauso Schuld an der Misere tragen.

Söder will sofortige Neuwahlen. Er schließt eine Zusammenarbeit mit den Grünen auf Bundesebene kategorisch aus.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Nathan, deine Grünen haben verschissen.
    Ihr könnt es einfach nicht !!!

Der grüne Öko-Philosoph und Wärmepumpen-Minister kann in Kürze wieder für seine Anhänger Kinderbücher schreiben.

blaaa Benutzerbild von Zack1

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Im Moment koennte der Merz theoretisch ueber den Art 67 GG und das konstruktive Misstrauensvotum schon Kanzler werden ? Er braeuchte dafuer die qualifizierte Kanzlermehrheit.

Ja, nee, is klaa
    Eine Regierungspartei stimmt gegen die Regierung weil es den Grünen am wichtigsten ist sich vom Stier (Taurus) beglücken zu lassen
    Das käme gut beim Wähler an.

@Schlummi

Du glaubst Söder etwas?
    Hermann der Cherusker wählt AfD

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Söder hat eine Zusammenarbeit mit den Grünen auf Bundesebene kategorisch ausgeschlossen.

Es wird also wieder eine GroKo geben. Falls die SPD überhaupt genügend Stimmen erhält.
    Ich kann niemanden mehr ernst nehmen, der nach diesem historischen Debakel weiterhin Rot, Grün oder Gelb wählt.

Richtig wäre jetzt natürlich AfD - Union, auch wenn ich diese CDUler verachte,
    da sie mit ihrer "lieben Angela" und der "lieben Ursula" genauso Schuld an der Misere haben.

Auf Söders Wort gebe ich nichts. Der wird umschwenken, wenn es sich für ihn und seinen Verein lohnt. Die Wähler zählen da nicht.

Deshalb keine Stimme für Merz oder Söder. Nur so lernen die es.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Du stellst immer wieder deine völlig unrealistische Einschätzung zur Lage Deutschlands unter Beweis. Lass doch einfach. Nein, die Grünen werden sich nicht zu Merz bekennen. Vielleicht nach den Wahlen, aber nicht als Königsmacher.
    Frau ChopChop,

ich ging halt davon aus, dass der Taurus jetzt alles untergeordnet wird und die Gruenen dafuer auch ueber ihren Schatten springen wuerden.

Merz als Kanzler, um schnellstmoeglich noch im November die Taurus durchzusetzen.

Viel Zeit bis zum 20.1.2025 bleibt den antirussischen Parteien im Bundestag ja nicht mehr.

Ob die BRD-Parteien wie CDU / CSU, FDP und Gruene dann noch ab dem 20.1.2025 die Taurus gegen Trump durchsetzen koennen, bezweifle ich ?

Oder glauben Sie, dass die BRD als Vasall der USA Politik gegen Trump betreiben kann ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Zitat Zitat von Zack1 Beitrag anzeigen
    Ja, nee, is klaa
    Eine Regierungspartei stimmt gegen die Regierung weil es den Grünen am wichtigsten ist sich vom Stier (Taurus) beglücken zu lassen
    Das käme gut beim Wähler an.

@Schlummi

Du glaubst Söder etwas?
    Die Zeit draengt. Der 20.1.2025 rueckt immer naeher. Das ist der Tag der Amtsuebernahme durch Donald.

Danach wird es fuer die BRD sehr rauh zugehen. Es drohen u.a. Donalds Strafzoelle in Hoehe von 20 %.

Wie die BRD da den Krieg gegen Russland fortsetzen kann, ist mir echt ein Raetsel ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Auf Söders Wort gebe ich nichts. Der wird umschwenken, wenn es sich für ihn und seinen Verein lohnt. Die Wähler zählen da nicht.

Deshalb keine Stimme für Merz oder Söder. Nur so lernen die es.
    Weder Söder noch Merz können/werden irgendwas verändern.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Weder Söder noch Merz können/werden irgendwas verändern.

---

Soeder und Merz wird ein ganz scharfer Wind aus den USA ins Gesicht blasen.

Das leite ich aus folgender aktueller Meldung ab:

Fabelhafte Neuigkeiten ! Mike Pompeo und Nikki Haley werden NICHT eingeladen, Teil von Trumps zweiter Regierung zu sein ! ENTWÄSSERN SIE DEN SUMPF !

von Cara Castronuova Nov. 9, 2024 / 7:40 pm / 749 Kommentare

Präsident Trump hält sein Versprechen, den Sumpf trocken zu legen, angefangen bei Mitgliedern seiner eigenen Partei.

Bitte lesen Sie den Tweet des republikanischen Strategen Roger Stone:

Präsident Trumps sozialer Wahrheitsbeitrag lesen:

“Ich werde die ehemalige Botschafterin Nikki Haley oder den ehemaligen Außenminister Mike Pompeo nicht einladen, der Trump-Regierung beizutreten, was derzeit bekannt ist. Ich habe die bisherige Zusammenarbeit mit ihnen sehr genossen und geschätzt und möchte ihnen für all ihre Dienste für unser Land danken. MACH AMERIKA WIEDER GROßARTIG !”

Die kriegstreibende Neokonservative Nikki Haley und der ehemalige Außenminister Mike Pompeo sind zwei der ersten (und hoffentlich nicht die letzten) grotesken Personen, die Trump die weise Entscheidung getroffen hat, sich von seinem zweiten Besuch fernzuhalten.

"Wenn Pompeo in die nächste Trump-Regierung berufen wird, zeigt seine Geschichte, dass er eher die Hegemonie des tiefen Staates fördern würde als eine authentische America First-Agenda", hatte Roger Stone gewarnt.
    (Siehe Stones Artikel hier .)

Stein fuhr fort:

"Jetzt, wo Trump wieder an der Spitze ist, wird es viel schwieriger, die Spreu vom Weizen zu trennen", sagte Stone und hob Haley und Pompeo hervor. “Diese Neokonservativen haben sich positioniert, um einflussreiche Rollen innerhalb der zweiten Trump-Regierung zu übernehmen, und diese finstere fünfte Kolonne hat das Potenzial, Trumps America First-Agenda schädlicher zu sein als seine linke Meinung innerhalb der Demokratischen Partei.”

Kurz nachdem Stone sich öffentlich gegen Pompeo und Haley ausgesprochen hatte, gab Trump seine obige Erklärung ab.

(Hoffentlich stellt Trump Stone für eine beratende Rolle in seiner neuen Regierung ein. Stone spielte eine wichtige Rolle bei der Betonung der Wichtigkeit, Robert Kennedy Jr. und Tulsi Gabbard zum Team Trump zu bringen.)

Abgesehen davon, dass die Republikaner Pompeos selbstgefällige Arroganz des tiefen Staates durchschauen, verachten sie Pompeo dafür, dass er Jack Smiths Untersuchung über Trumps Umgang mit angeblich Verschlusssachen unterstützt.

Sehen Sie dies durch Video über Mike Pompeo von Alex Jones:

VIDEO

Es wurde auch bekannt, dass ein wütender Pompeo als CIA-Direktor die CIA anwies, Pläne zur Entführung und Ermordung des Wikileaks-Gründers Julian Assange aus dem Gefängnis zu schmieden, nachdem Assanges Wikileaks berichtet hatte, dass die CIA Samsung-Fernseher benutzte, um Millionen von Amerikanern OHNE Haftbefehl auszuspionieren.

Anfang 2017 veröffentlichte WikiLeaks eine Fülle von CIA-Dokumenten, die als "Vault 7" -Dateien bekannt sind und das "Year Zero Program" der Agentur detailliert beschreiben. Diese 8.761 Dokumente enthüllten eine umfassende Überwachung von Millionen amerikanischer Bürger und ausländischer Beamter ohne richterlichen Beschluss und zeigten eine Reihe schändlicher Methoden, darunter die Vervielfältigung von Programmen der National Security Agency und den "Weeping Angel " -Bug. Dieser Fehler verwandelte angeblich Samsung-Fernseher in Abhörgeräte und versetzte sie in einen "Fake-Off" -Modus, der die Benutzer glauben ließ, der Fernseher sei ausgeschaltet, während Gespräche aufgezeichnet und an einen CIA-Server übertragen wurden. Ein Whistleblower mit Sicherheitsfreigabe, beunruhigt über die verdeckten Überwachungspraktiken der CIA bei privaten Gesprächen, soll diese Dateien an WikiLeaks weitergegeben haben.

Schauen Sie sich dieses Video auf Vault 7 an:

VIDEO

Man würde erwarten, dass ein Geheimdienst in einem Land wie China oder Russland versuchen würde, einen Journalisten zu entführen und zu ermorden, aber Mike Pompeo dachte, er stehe über dem Gesetz.

Wenn wir Glück haben, wird das neue Justizministerium untersuchen, ob Mike Pompeo MILLIONEN AMERIKANISCHER BÜRGER OHNE HAFTBEFEHL AUSSPIONIERT.

Und in der Zwischenzeit, VERZEIHEN SIE JULIAN ASSANGE !

Erinnere Dich, am Ende wird immer G-tt gewinnen !
    Quelle:

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Die Zeit draengt. Der 20.1.2025 rueckt immer naeher. Das ist der Tag der Amtsuebernahme durch Donald.

Danach wird es fuer die BRD sehr rauh zugehen. Es drohen u.a. Donalds Strafzoelle in Hoehe von 20 %.

Wie die BRD da den Krieg gegen Russland fortsetzen kann, ist mir echt ein Raetsel ?

Dazu kommen noch deutlich steigende Zahl von Arbeitslosen, auch wenn das jetzt noch geleugnet oder schöngeredet wird.

Obendrein hat man aus Afrika, Asien und weiß Gott wo sonst noch her ein Riesenheer von perspektivlosen Prekariern geholt, die ihr Leben lang versorgt werden müssen. Das bei wegbrechender Wirtschaft, hohen Schulden, volatiler Währung und Verstrickung in fremde Kriege.

Buntland wird bald arm wie eine Kirchenmaus sein, von inneren Unruhen erschüttert und von aller Welt verlacht.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Neu

Strafzölle sind eine Art Importsteuer. Sie verteuert deutsche Waren. Sie kann ganz einfach unschädlich gemacht werden, durch Verbilligung bei den Herstellungskosten, als da wären:
    Energiekosten, Autobahnmaut, Bürokratiekosten, Lohnnebenkosten, ....
    Die Steuerausfälle kompensiert man durch eigene Importsteuern aus den USA.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Das ist bei Antifa-Schlägern in den Wing gesprochen.

EIndeutig linksextrem ist er, evtl linksradikal
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer