Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
Ich frage mich, je länger je mehr, ob es DEN Nazi nun überhaupt noch gibt, oder gehen die Armhochreißerlein nun eher in die Koranschule und lassen ihre Kinderlein nun "entvorhauten"?
Wenn man sich hier im Fourm so umschaut, so ist der Nazi unserer Tage entweder ein liebdienernder Bastschuh der Kreml-Fraktion, oder er liegt Allahs Kindern zu Füßen.

Was soll da nur aus Deutschland werden, wenn selbst die Nazis eine Dauerlähmung in ihrem rechten Arm haben...

Inshallah
Eine Erkenntnis nach 12 Jahren harter HPF-Schule habe ich gewonnen: "Den" Nazi gibt es tatsächlich nicht. Es gibt eine immense Bandbreite an Rechtsextremen. Vom Sofaluschi bis zum Premium-Ideologen, vom Allahsschwanzlutscher bis zum Toraterroristen, vom Reichsbürger bis zum Hitleristen. Das Armhochreißen haben die Armhochreißer nicht verlernt, das gibt es immer noch. Aber es gibt daneben noch viel mehr reißerischen Unsinn. Aber egal, was sie reißen, bis jetzt reißen sie noch nichts.

Bei den Linken gab es damals nur zwei Lager: DKP und KPD. Die einen waren die DDR-Verehrer, also Sozialisten, und die anderen die Kommunisten. Die waren sich so gar nicht grün, weil es Die Grünen noch nicht gab. Heute gibt es überhaupt kein linkes Lager mehr, nur noch Trümmer ehemaliger Komintern-Träume.