User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
In kulturlosen Westeuropa war es einst (vor der Renaissance) schlimmer.
Die Menschen waren Analphabeten.
Damals wurden die Menschen als Hexer und Hexe gejagt, weil sie die GABEL benützten.
(die Gaben wurde einst aus Griechenland in den Raum der katholischen Häresie gebracht).
Es wird schon mit dem Iran, wenn der tollwütige Terrorwesten nicht erneut alles zerstört.
Denn das ist es was die Mullahs am Leben hält.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Sehen Sie nicht dass der tollwütige Terrorwesten inzwischen fast überall zur dritten Wahl wird?
Es muss Sie nicht kümmern was mit dem Iran, der alten Kulturnation, passiert.
Es wird schon.
Erinnerung:
Noch vor wenigen Jahren durfte die Frau in Deutschland fast nichts.
Sie musste sich die Erlaubnis ihres Mannes einholen.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
das ist doch ein schöner Beitrag, auf deinen Stuss, aber die Operationen, der Britten, Franzosen, Amerikaner verschweigen
und den Klimabetrug der Abzocker Banden, beendet auch Donald Trump erneut
US-Think-Tank: Ukraine dem Untergang geweiht
09. November 2024 Rolf Bader
Ukraine-Stecker aus US-Flagge gezogen
Der wichtigste konservative US-Think-Tank sieht die Ukraine vor dem Aus. Die Gründe sind dramatisch. Was das für die künftige Trump-Regierung und den Krieg bedeutet.
Das "America First Policy Institute" (AFPI) ist neben der Haritage Foundation der wohl wichtigste konservative Thinktank in den USA, der strategisch die Weichen für die künftige innen- und sicherheitspolitische Agenda der neuen Trump-Ära gestellt hat. Das institutseigene [Links nur für registrierte Nutzer]veröffentlichte 2024 den Research Report "America First – Russia and Ukraine", der den Krieg in der Ukraine analysiert und Vorschläge macht, wie dieser Krieg beendet werden könnte.
Autoren des Berichts sind Generalleutnant a.D. Keith Kellogg, Präsident des Center for American Security, und Fred Fleitz, Stabschef des Nationalen Sicherheitsrats während der ersten Amtszeit von Donald Trump. Beide gelten als Experten für Militärstrategie und Sicherheitspolitik der USA. Die Ergebnisse des Berichts fließen derzeit in die strategische Planung der Trump-Administration ein.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Geändert von navy (09.11.2024 um 22:59 Uhr)
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“