+ Auf Thema antworten
Seite 69 von 123 ErsteErste ... 19 59 65 66 67 68 69 70 71 72 73 79 119 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 681 bis 690 von 1228

Thema: Pogrom in Amsterdam

Mitglied Benutzerbild von Le Bon

Standard AW: Pogrom in Amsterdam

Zitat Zitat von Isegrins Beitrag anzeigen
    Eben. Wir brauchen neue VT's.
    Die alten sind alle wahr geworden.
    *LOL* Ja, für die Bekloppten nicht zu verstehen!
    "Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Leute, Leute, was sind denn das für Inhalte.
    Den Kopf anstrengen, in die Zeit eintauchen (DAS schreiben ich wieder und wieder)!

Zur klärenden Frage:
    => Wieviele Kilometer kann eine Sippe (größere Menschengruppe) täglich bzw. jährlich wandern?
    => Die Epistéme geht von etwa 5 Km p.a. aus.

Den Rest überlasse ich Ihren Gehirnen.
    5 Kilometer im Jahr?! Dann ist die Sippe ziemlich lahm. Oder einfach nur stinkend faul und lässt sich alle paar Meter fallen.

Ich bleibe dabei, die „Out of Afrika“-Theorie ist ein riesiger Schwindel, der lediglich das Narrativ bedient, dass Neger irgendwann, irgendwie irgendwas Weltbewegendes getan hätten.

Selbst heute noch sind diese „Menschen“ nicht in der Lage irgendwas zu fabrizieren. Sogar die Fliegen in ihren Gesichtern können oder wollen sie nicht verscheuchen. Der weiße Mann baut ihnen Brunnen, damit sie ihre Felder bewässern können. Sie lassen die Brunnen versanden und verscherbeln die Pumpen.

Ja klar, Brot für die Welt und die Ärzte ohne Grenzen halten die kleinen Negerlein am Scheißen.

Immerhin schicken sie ihre Kinder in den Bergbau nach Diamanten suchen. Und wenn son Loch einbricht. Scheiß drauf! Mutter komm her, ich mach dir ein neues Kind.

Necklacing ist auch so ein beliebter Sport bei Negern. Oder Leute mit der Machete oder Axt zerstückeln. Lecker! Und vor Allem so Nobelpreisverdächtig.

Ich zitiere mal: „Du kannst den Neger aus dem Busch holen, aber niemals den Busch aus dem Neger!“

Lass die Affen frei und die veranstalten einen Chimp Out.

Und: Neger vertragen keinen Alkohol. Da gabs schon die heftigsten Nummern mit und von besoffenen Negern.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Fehlerteufel Benutzerbild von Hakim

Zitat Zitat von Le Bon Beitrag anzeigen
    Selbst falls sie von der Hamas als Geiseln genommen worden wären, wäre das verständlich, denn die "Auserwählten" ham ihnen das Land geklaut und klauen jeden Tach mehr! Gucksu:

So sieht es in Wirklichkeit aus:

Kannst du auf jedem Globus sehen.
    Hier unterschreiben

Zitat Zitat von Hakim Beitrag anzeigen
    So sieht es in Wirklichkeit aus:

Kannst du auf jedem Globus sehen.
    Häh? Warum postest Du 'ne Karte vonüber Nahost/Levante? Es geht um den Landklau der "Auserwählten" seit 1947!
    "Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

Fehlerteufel Benutzerbild von Hakim

Häh? Warum postest Du 'ne Karte vonüber Nahost/Levante? Es geht um den Landklau der "Auserwählten" seit 1947!
    Da steht doch Israel und sonst nichts. Palästina steht da nicht.
    Hier unterschreiben

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Darüber berichtet die Zion-Presse natürlich nicht, ebenso wie über die Verhöhnung der Flutopfer in Spanien.
    Natürlich nicht. Der Satz in der Bild war auch ganz schnell wieder verschwunden. Passt ja nicht ins Narrativ vom armen Opfer.

Diese Judenfotzen haben sich einfach mal dreist danebenbenommen und dafür verdientermaßen auf die Fresse bekommen.

Klingt drastisch und auch sicher forenschädigend, aber anders kann ich es nicht ausdrücken.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    5 Kilometer im Jahr?! Dann ist die Sippe ziemlich lahm. Oder einfach nur stinkend faul und lässt sich alle paar Meter fallen.
    Ich bleibe dabei, die „Out of Afrika“-Theorie ist ein riesiger Schwindel, der lediglich das Narrativ bedient, dass Neger irgendwann, irgendwie irgendwas Weltbewegendes getan hätten.
    Selbst heute noch sind diese „Menschen“ nicht in der Lage irgendwas zu fabrizieren. Sogar die Fliegen in ihren Gesichtern können oder wollen sie nicht verscheuchen. Der weiße Mann baut ihnen Brunnen, damit sie ihre Felder bewässern können. Sie lassen die Brunnen versanden und verscherbeln die Pumpen.
    Ja klar, Brot für die Welt und die Ärzte ohne Grenzen halten die kleinen Negerlein am Scheißen.
    Immerhin schicken sie ihre Kinder in den Bergbau nach Diamanten suchen. Und wenn son Loch einbricht. Scheiß drauf! Mutter komm her, ich mach dir ein neues Kind.
    Necklacing ist auch so ein beliebter Sport bei Negern. Oder Leute mit der Machete oder Axt zerstückeln. Lecker! Und vor Allem so Nobelpreisverdächtig.
    Ich zitiere mal: „Du kannst den Neger aus dem Busch holen, aber niemals den Busch aus dem Neger!“
    Lass die Affen frei und die veranstalten einen Chimp Out.
    Und: Neger vertragen keinen Alkohol. Da gabs schon die heftigsten Nummern mit und von besoffenen Negern.
    Meinen Post hatte ich zuvor ergänzt, hier:

Leute, Leute, was sind denn das für Inhalte.
    Den Kopf anstrengen, in die Zeit eintauchen (DAS schreiben ich wieder und wieder)!

Zur klärenden Frage:
    => Wieviele Kilometer kann eine Sippe (größere Menschengruppe) täglich bzw. jährlich wandern?
    => die Wanderung erfolgt auch nur dann, wenn die Menschenmenge am Ort zu groß geworden.
    => Die Epistéme geht von etwa 5 Km p.a. aus.

Den Rest überlasse ich Ihren Gehirnen.
    In die Zeit eintauchen

Hinsichtlich der Wanderwege wurde hier bereits diskutiert: etwa 7000 vdZ über der Ägäis (Inseln, Griechenland).
    Ansonsten scheint sich herauszukristallisieren, dass der moderne Mensch eher das wäre:

Freund Grenzer, haben Sie an der Thematik etwa Interesse?
    Wir können und müssen das Thema behutsam angehen, wir sind keine Wissenschaftler auf diesem Feld.

Aber das wird Sie interessieren:
    -
    Graecopithecus
    wikipedia
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    -
    Ältester Vormensch lebte möglicherweise in Europa
    archaeologie-online.de
    -
    Universität Tübingen
    Ältester Vormensch lebte möglicherweise in Europa
    -
    scienexx.de
    Stand die Wiege der Menschheit in Europa?
    -

Die Wiege der Menschheit – Stammt der Mensch aus Afrika oder aus Europa? | Einstein | SRF
    -
    Viel Spaß beim lesen und anschauen dieser wirklich einen umhauenden Erkenntnis.
    Habe ich zufällig entdeckt.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Hätten sie Goete und Hegel verstanden, hätten sie die Zerstörung der Deutschen nicht favorisiert.
    Denn die Deutschen waren ihre Lebensversicherung, die fällt in Zukunft aus.
    Dann gibts weder Waffen und auch keine Willkommenskultur mehr für Juden.

---
    Wie heißt es in "Der Überlebenskampf des nordischen Menschen" so schön. Die Zionisten vernichten mit ihrer anti-weißen Agenda ihre besten Sklaven. Auf deren Schultern und dank deren Arbeit / Intelligenz konnten sie überhaupt erst ihre Weltmacht bekommen
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Mitglied

*LOL* Ja, für die Bekloppten nicht zu verstehen!
    Abba musst aufpassen bei den Bezahlschreibern.
    Die schrecken auch nicht vor Rentnern zurück.

Neulich hat Haldenwang ein neues Chat ins Leben gerufen.

Da hat sich ein Koch gemeldet und hat geschrieben, dass er die nächste Regierung bekochen möchte.

Prompt haben sie ihn als "Mitverschwörer" verhaftet.

Zitat Zitat von Hakim Beitrag anzeigen
    Da steht doch Israel und sonst nichts. Palästina steht da nicht.
    Natürlich nicht, weil die, die diese Karten malen, dem System gegenüber gehorsam sind. Das Land, in dem die "Auserwählten" leben, heißt nun ma Palästina! Und meine Übersicht über die Entwicklung seit 1946 zeihcht doch eindeutich, wer wem Land klaut!
    Abba musst aufpassen bei den Bezahlschreibern.
    Die schrecken auch nicht vor Rentnern zurück.
    Da hab ich jetzt aber Furcht!
    Neulich hat Haldenwang ein neues Chat ins Leben gerufen.

Da hat sich ein Koch gemeldet und hat geschrieben, dass er die nächste Regierung bekochen möchte.

Prompt haben sie ihn als "Mitverschwörer" verhaftet.
    Na klar. Was denn sonst?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer