5 Kilometer im Jahr?! Dann ist die Sippe ziemlich lahm. Oder einfach nur stinkend faul und lässt sich alle paar Meter fallen.
Ich bleibe dabei, die „Out of Afrika“-Theorie ist ein riesiger Schwindel, der lediglich das Narrativ bedient, dass Neger irgendwann, irgendwie irgendwas Weltbewegendes getan hätten.
Selbst heute noch sind diese „Menschen“ nicht in der Lage irgendwas zu fabrizieren. Sogar die Fliegen in ihren Gesichtern können oder wollen sie nicht verscheuchen. Der weiße Mann baut ihnen Brunnen, damit sie ihre Felder bewässern können. Sie lassen die Brunnen versanden und verscherbeln die Pumpen.
Ja klar, Brot für die Welt und die Ärzte ohne Grenzen halten die kleinen Negerlein am Scheißen.
Immerhin schicken sie ihre Kinder in den Bergbau nach Diamanten suchen. Und wenn son Loch einbricht. Scheiß drauf! Mutter komm her, ich mach dir ein neues Kind.
Necklacing ist auch so ein beliebter Sport bei Negern. Oder Leute mit der Machete oder Axt zerstückeln. Lecker! Und vor Allem so Nobelpreisverdächtig.
Ich zitiere mal: „Du kannst den Neger aus dem Busch holen, aber niemals den Busch aus dem Neger!“
Lass die Affen frei und die veranstalten einen Chimp Out.
Und: Neger vertragen keinen Alkohol. Da gabs schon die heftigsten Nummern mit und von besoffenen Negern.
Diese Judenfotzen haben sich einfach mal dreist danebenbenommen und dafür verdientermaßen auf die Fresse bekommen.
Klingt drastisch und auch sicher forenschädigend, aber anders kann ich es nicht ausdrücken.
In die Zeit eintauchen
Hinsichtlich der Wanderwege wurde hier bereits diskutiert: etwa 7000 vdZ über der Ägäis (Inseln, Griechenland).
Ansonsten scheint sich herauszukristallisieren, dass der moderne Mensch eher das wäre:
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Abba musst aufpassen bei den Bezahlschreibern.
Die schrecken auch nicht vor Rentnern zurück.
Neulich hat Haldenwang ein neues Chat ins Leben gerufen.
Da hat sich ein Koch gemeldet und hat geschrieben, dass er die nächste Regierung bekochen möchte.
Prompt haben sie ihn als "Mitverschwörer" verhaftet.
Natürlich nicht, weil die, die diese Karten malen, dem System gegenüber gehorsam sind. Das Land, in dem die "Auserwählten" leben, heißt nun ma Palästina! Und meine Übersicht über die Entwicklung seit 1946 zeihcht doch eindeutich, wer wem Land klaut!
Da hab ich jetzt aber Furcht!
Na klar. Was denn sonst?