Nicht nur das, bei der Schweigeminute für die Flutopfer in Valencia haben die israelischen Fans, unter denen übrigens viele IDF-Soldaten im Fronturlaub waren, gegröhlt und gejohlt.
In israelischen Blogs hat man die Flutopfer verhöhnt und sich über die Toten gefreut, weil Spanien den Gaza-Krieg kritisiert und Waffenlieferungen an Israel verweigert.
Du scheinst ne Menge nicht mitbekommen zu haben. Die Juden haben zuvor nämlich auch die toten Kinder der Palis verhöhnt. Gesungen wurde in Amsterdam „Gaza hat keine Schulen, denn die haben ja keine Kinder mehr!“
Hatte ich zwar schon erwähnt, aber ich wiederhole das auch für dich gerne nochmal.
Die HAGILA hat nicht nur die Ausreise der Juden aus Deutschland organisiert ,- sie hat auch ,- als die Engländer wegen der Flutung Palästinas mit deutschen Juden die Einreise sabotierten ,- den MDAGASKARPLAN ent worfen ,- einer der Verantwortlichen war übrigens Adolf Eichmann !
Madagaskar wäre wirklich die bessere Lösung gewesen,- und viele tausend Frauen und Kinder könnten heute noch leben...
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif

A Propos Staat.
Läuft Einer durch Berlin und schreit immer:
"Scheiß Staat, Scheiß Regierung!"
2 Polizisten wollen ihn verhaften.
Er:
"Ich habe doch nix drüber gesagt, welchen Staat ich meine!"
Polizisten ziehen wieder ab.
Nach einer Stunde kommen sie wieder.
"Wir haben unseren Chef gefragt, Der hat gesagt, es gibt nur einen Scheiß-Staat..."
Nicht nur das, Grenzer. Sie haben ja auch Lieder gegen die Palästinenser gesungen und was ich auch sehr schlimm finde, sie haben im Station, bei der Gedenkminute für die Opfer der Flut in Spanien, rumgegrölt und ihre Fahnen geschwenkt.
Das bringt auch die staatlichen Medien bei uns nicht.....
Sie sind demnach kein Agnostiker!
Sie haben irgendwann etwas von "ich weiß ncht ob" gelesen, haben es richtig empfunden und meinten sich mit den Schutzmantel des olympischen Agnostikers einkleiden zu können.
Dieses Wischi-Waschi-Undenken zersetzt die Menschheit inzwischen so sehr, dass jeder alles ist.
Hier für Sie, folgen Sie diesem Rat:
Jeder Stoiker war ein Stoiker; wo aber ist im Christentum der Christ?
Ralph Waldo Emerson (1803 - 1882), US-amer. Geistlicher, Philosoph und Schriftsteller
-
Suchen Sie sich etwas anderes um "etwas zu sein"!
Diese "Wischi-Waschi-Denker" brauchen wir nicht!
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)