+ Auf Thema antworten
Seite 59 von 123 ErsteErste ... 9 49 55 56 57 58 59 60 61 62 63 69 109 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 581 bis 590 von 1228

Thema: Pogrom in Amsterdam

Mitglied Benutzerbild von Le Bon

Standard AW: Pogrom in Amsterdam

Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Ich weiss, dass die Araber einen Genozid an allen nichtislamischen Menschen weltweit begehen würden, gäbe man ihnen die Möglichkeit dazu.
    Das berechtigt, diesem zuvor in JEDER Form zuvorkommen.
    Das, was in Gaza passiert, ist Genozid und zu verachten! Egal ob Musel oder nicht. Menschen wegen ihrer Art zu töten ist DAS Verbrechen überhaupt! Und... es generiert Haß der auf die Verursacher zurück schlähcht! Ma sehn, wielange sich die anderen Muselstaaten sich das noch ansheen. ich befürchte einen Rundumschlach auf Israel.
    "Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Le Bon Beitrag anzeigen
    Das , was in Gaza passiert, ist Genozid und zu verachten! Egal ob Musel ode rnicht. Menschen wegen ihrer Art zu töten ist DAS Verbrechen überhaupt! Und... es generiert Haß de rauf die Verursacher zurück schlähcht!
    Es ist aber auch falsch, nur schwarz-weiss zu denken.
    Das Problem besteht auch in der Moslem-Mentalität der dortigen Völker mit niedrigem IQ,
    die nicht Bildung und vernünftige Überlegungen befolgen, sondern eher heißblütige Spontanaktionen ohne Sinn und Verstand.

Wäre Gaza mit Taiwanesen oder Finnen besiedelt, gäbe es dort keinen Konflikt.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Es ist aber auch falsch, nur schwarz-weiss zu denken.
    Das Problem besteht auch in der Moslem-Mentalität der dortigen Völker mit niedrigen IQ,
    die nicht Bildung und vernünftige Überlegungen befolgen, sondern eher heißblütige Spontanaktionen ohne Sinn und Verstand.

Wäre Gaza mit Taiwanesen oder Finnen besiedelt, gäbe es dort keinen Konflikt.

---
    Ich bin ein Verfechter der Kauslität:

1. Palästina gehörte den Arabern
    2. Die Limeys haben den Palästinensern das Land geklaut
    3. Die Palästinenser wehren sich.

Völlich zu Recht! Die Araber sind landverbundener, als die Deutschen! Die lassen sich ja 1/3 Ihres Landes klauen und sagen nüscht!
    "Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

Mitglied

...
    Jupp! Federführend waren die Limeys!
    Dank auch nochmals damals für deine Nachhilfe in griechisch.
    Werde ich nie vergessen, hat mir bei vielen Diskussionen geholfen.

(Demos- Irrglaube Demokratie das Dorf)

Ich bin ein Verfechter der Kauslität:

1. Palästina gehörte den Arabern
    2. Die Limeys haben den Palästinensern das Land geklaut
    3. Die Palästinenser wehren sich.

Völlich zu Recht! Die Araber sind landverbundener, als die Deutschen! Die lassen sich ja 1/3 Ihres Landes klauen und sagen nüscht!
    Man kann solche Kriege nicht mit Gewalt lösen, weder von Seiten Israels noch von Seiten der Palästinenser.
    Sie sind ja beides Semiten und ticken beide im Sinne von Rache und kurzfristigen Vergeltungsaktionen.
    Somit ist sie beide nicht in der Lage, das Problem in den Griff zu bekommen, wozu zuerst mal Gewaltverzicht gehört.
    Das geht aber weder mit der jüdischen noch mit der moslemischen Mentalität und Religion.

---

Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Deutschland ist bunt:

Der jüdische Fußballverein TuS Makkabi spielte auswärts bei Schwarz-Weiß Neukölln.

Wer tippt das Ergebnis?

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Das ist halt auch wieder total gaga.

Wir haben in Zürich auch einen jüdischen Fussballverein.
    Aber man hört nicht viel, wohl weil es in der Schweiz dann doch noch ein wenig kultivierter zu und her geht als in der Assi bzw. Stasi BRD.

Was ich eigentlich komisch finde, da die Deutschen die Schweizer früher immer als ungebildete Bergbauern sahen.

Zitat Zitat von Isegrins Beitrag anzeigen
    Dank auch nochmals damals für deine Nachhilfe in griechisch.
    Werde ich nie vergessen, hat mir bei vielen Diskussionen geholfen.

(Demos- Irrglaube Demokratie das Dorf)
    Ha ick gern jemacht. keine Ursache!
    Man kann solche Kriege nicht mit Gewalt lösen, weder von Seiten Israels noch von Seiten der Palästinenser.
    Sie sind ja beides Semiten und ticken beide im Sinne von Rache und kurzfristigen Vergeltungsaktionen.
    Somit ist sie beide nicht in der Lage, das Problem in den Griff zu bekommen, wozu zuerst mal Gewaltverzicht gehört.
    Das geht aber weder mit der jüdischen noch mit der moslemischen Mentalität und Religion.

---
    Du erwähnst Semiten. Die jibbet nich. Der Begriff semitisch ist ein sprachwissenschaftlicher Begriff und meint die semitischen Sprachen. Kisuaheli ist auch eine. Wäre man antisemitisch, mochte man die semitischen Sprachen nicht.

Tatsache ist, daß die Verursacher des Konflikts da unten 1. die Limeys und 2. die Auserwählten waren. Daß sich die Pallis wehren, ist ihr gutes Recht. Immer wieder schön zu sehen, wie wertewestlich die Opfer-Täter-Umkehr erfohlcht!

Ha ick gern jemacht. keine Ursache!
    Du erwähnst Semiten. Die jibbet nich. Der Begriff semitisch ist ein sprachwissenschaftlicher Begriff und meint die semitischen Sprachen. Kisuaheli ist auch eine. Wäre man antisemitisch, mochte man die semitischen Sprachen nicht.

Tatsache ist, daß die Verursacher des Konflikts da unten 1. die Limeys und 2. die Auserwählten waren. Daß sich die Pallis wehren, ist ihr gutes Recht. Immer wieder schön zu sehen, wie wertewestlich die Opfer-Täter-Umkehr erfohlcht!
    Aber sie sind auch ein Geisteskonzept im Sinne ihre beiden monotheistischen (unaufgeklärten) Religionen.

Diese haben kein Erlösungskonzept und kennen auch keine Vergebung, das ist das Problem
    und führt zu einem unendlichen Kreislauf aus Rache und Vergeltung.

---

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Zitat Zitat von Isegrins Beitrag anzeigen
    Nun ja, mein Großvater hat aus Erfahrung gesprochen.
    Der hat sein Leben lang gearbeitet, in Königsberg auf der Werft als Schweißer, während der Nachkriegszeit auf der Rostocker Werft und später in Schmalkalden als Energieversorger.
    Und wieso kam er auf so einen Ratschlag für dich? Handwerkliche Fähigkeiten sind immer
    nützlich im Leben. Auch mit ihnen kann man eine Karriere in einem nicht handwerklichem Beruf
    machen. Alles eine Frage der Intelligenz.
    Nur noch AfD

Mitglied

---
    Wenn auch keine direkte Antwort, abba bedanken möchte ich (glaube auch im Namen des ganzen Forums) bei Dir:

Du hast uns allen Asyl gegeben.
    Nach Tod des PSW.
    Unabhängig von den Gründen.
    Danke, Kloppi und

lG
    Ise

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer