User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Bei vielen, wirklich vielen deiner Generation kann man die Borniertheit einer Lebenslüge erkennen. Du stehst exemplarisch für den klassischen Ossi.
Was mich stört ist nicht dein politischer Glaube, sondern deine falsche Kritik und das Mitarbeiten an doch deutschfeindlichen Organisationen wie dem BSW. Was dieser Verein auf Länderebene zerstör hat, ist nicht zu korrigieren. Du glaubst du bist ne schlaue Friedenstaube. Nein, du bist ne dummdoofe rote kleine Trompeterlusche.
Wer geglaubt hat, dass sich mit Trump die US Außenpolitik wirklich ändern wird, war wirklich blauäugig und naiv.
Trump will EU Truppen in der Ukraine und falls Putin nicht zu einem bedingungslosen Friedensschluß bereit ist mit Rückgabe aller eroberter Gebiete, werden Langstreckenwaffen an Selenskij geliefert.
Trump wird Israel außerdem noch grünes Licht für Angriffe auf den Iran geben mit voller Rückendeckung der USA.
Trump ist glühender Zionist und irre in der Birne.
Ich muss immer lachen, wenn BRD Patrioten und Neurechte aus der Generation Z wie Zombie einen Trump anhimmeln und mich und andere als dumme Altrechte und dumme Boomer bezeichnen.
Die werden sich noch umschauen. Mit der deutschen Jugend die 1990 um die 20 waren, hätte die heutige BRD massive Probleme. Die haben sich nicht viel gefallen lassen. Vor allem die "Ossis".
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“