+ Auf Thema antworten
Seite 43 von 123 ErsteErste ... 33 39 40 41 42 43 44 45 46 47 53 93 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 421 bis 430 von 1228

Thema: Pogrom in Amsterdam

statt BILD Benutzerbild von -jmw-

Standard AW: Pogrom in Amsterdam

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Ich erinnere mich einfach an diese Zeit und sogar an die Sportbänke in der Umkleide. Aber es sind keine negativen oder traumatischen Erinnerungen.
    Pixelschubser erinnert sich an Schweissgeruch in den Stunden danach...Ich mich daran, wie meine Banknachbarin nach dem Sportunterricht roch. Ich fand es nicht eklig.
    Du Schlingel!
    Aktueller Kalenderspruch, KW 46: Toleranz heißt Schwund durch Gewöhnung. (Affenpriester, HPF, 191016)

statt BILD Benutzerbild von -jmw-

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Die Kelten wurden von germanischen Stämmen in den Westen Europas verdrängt ...So verstehe ich das jedenfalls ...
    Die Kelten im süddeutschen Raum wurden schlicht germanisiert, so wie sie selbst die Vorbevölkerung keltisiert hatten.
    Aktueller Kalenderspruch, KW 46: Toleranz heißt Schwund durch Gewöhnung. (Affenpriester, HPF, 191016)

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Die Kelten im süddeutschen Raum wurden schlicht germanisiert, so wie sie selbst die Vorbevölkerung keltisiert hatten.
    Auch das ist sicherlich geschehen ...
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Ich wurde in Bosnien-Herzegowina als Soldat oft mit dem Hitlergruss von älteren Menschen begrüßt. Ich habe natürlich freundlich zurück gewunken. Bin doch kein Arschloch wie diese lächerliche deutsche Kartoffel in deinem Video.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Genau.

Haplogruppe R1b wird mit den Kelten assoziiert. Letztlich sind es die Nachkommen der Yamnayakultur (Streitaxtleute) aus den Steppen des Ostens, welche Europa erobert haben. Die Germanen waren viel barmherziger denn diese, weil die Streitaxtleute haven wirkliche Völkermorde an der Urbevölkerung Europas angerichtet.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Habt ihr wieder Sympathien für das Gesocks, ja ?
    Nicht ich. Komischerweise der Nachbar hier. Ihm scheint es vollends egal zu sein das die großartigste europäische Nation aller Zeiten: Byzantium mit der Hauptstadt Konstantinopel von muselmanischen Barbaren ins Dunkle der Geschichte getrampelt worden ist. Etwas wovon sich der Orient bis heute nicht erholt hat.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Nicht ich. Komischerweise der Nachbar hier. Ihm scheint es vollends egal zu sein das die großartigste europäische Nation aller Zeiten: Byzantium mit der Hauptstadt Konstantinopel von muselmanischen Barbaren ins Dunkle der Geschichte getrampelt worden ist. Etwas wovon sich der Orient bis heute nicht erholt hat.

Der Nachbar kennt die Geschichte.
    Ohne den Einfall der "befreundeten christlichen Nationen", der Kreuzritter, würde es noch heute ROMANIA geben.
    Und die damaligen Barbaren (in den nördlichen Gebieten Europas, allesamt zum großen Teil Analphabeten, wäres es vielleicht noch heute.

Oder sind Sie blind, was das Raubgut in Italien zu suchen habe?
    Zum Beispiel hier:

Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Das ist doch völlig lächerlich. Du hast überhaupt keine Familie. 24/7 vor der Kiste hocken spricht Bände... hrhrhr
    Cope harder
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Habt ihr wieder Sympathien für das Gesocks, ja ?
    Wen meinst du. Die Jidden oder die Musels.

"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Der Nachbar kennt die Geschichte.
    Ohne den Einfall der "befreundeten christlichen Nationen", der Kreuzritter, würde es noch heute ROMANIA geben.
    Und die damaligen Barbaren (in den nördlichen Gebieten Europas, allesamt zum großen Teil Analphabeten, wäres es vielleicht noch heute.

Oder sind Sie blind, was das Raubgut in Italien zu suchen habe?
    Zum Beispiel hier:

Ich war in Venedig und weiß das es voll mit Raubgut aus Konstantinopel ist. Wobei Venedig der letzte Ort war, welcher Rom (Byzanz) die treue gehalten hat bis zum Schluß. Tragisch das dann gerade Venedig soviel beigetragen hat zur Zerstörung von Konstantinopel und Byzanz und damit den Türken die Eroberung erleichtert haben und alles nur aus Gier heraus.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer