„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
(Theodor Körner 1791-1813)
Genau.
Haplogruppe R1b wird mit den Kelten assoziiert. Letztlich sind es die Nachkommen der Yamnayakultur (Streitaxtleute) aus den Steppen des Ostens, welche Europa erobert haben. Die Germanen waren viel barmherziger denn diese, weil die Streitaxtleute haven wirkliche Völkermorde an der Urbevölkerung Europas angerichtet.
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
Nicht ich. Komischerweise der Nachbar hier. Ihm scheint es vollends egal zu sein das die großartigste europäische Nation aller Zeiten: Byzantium mit der Hauptstadt Konstantinopel von muselmanischen Barbaren ins Dunkle der Geschichte getrampelt worden ist. Etwas wovon sich der Orient bis heute nicht erholt hat.
![]()
Der Nachbar kennt die Geschichte.
Ohne den Einfall der "befreundeten christlichen Nationen", der Kreuzritter, würde es noch heute ROMANIA geben.
Und die damaligen Barbaren (in den nördlichen Gebieten Europas, allesamt zum großen Teil Analphabeten, wäres es vielleicht noch heute.
Oder sind Sie blind, was das Raubgut in Italien zu suchen habe?
Zum Beispiel hier:
![]()
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Ich war in Venedig und weiß das es voll mit Raubgut aus Konstantinopel ist. Wobei Venedig der letzte Ort war, welcher Rom (Byzanz) die treue gehalten hat bis zum Schluß. Tragisch das dann gerade Venedig soviel beigetragen hat zur Zerstörung von Konstantinopel und Byzanz und damit den Türken die Eroberung erleichtert haben und alles nur aus Gier heraus.